nl25- re-sss´ler auf stars- stats kontrolle /erfahrungen

• Belizean
      Belizean
      Bronze
      guten abend. wie der thread name schon sagt habe ich ein par kleine fragen.
      hab damals auf ps.de mit sss angefangen und mich damals auch ganz ordentlich hochgearbeitet. bin dann zu den sngs gewechselt und aufgrund des reload bonusses und instant cash wieder zur sss zurückgekehrt.
      habe momentan auch erst 2,2k hände abgespielt in knapp 3 tagen.
      merke aber, dass ich noch deutlich meine line suchen muss und das sss spiel nicht mehr so einfach ist wie damals. also eher gesagt wird man nicht mehr so einfach ausgezahlt.

hatte in meiner ersten session durchaus passive 5/5 stats und 10% ats. war mir dann selber etwas zu passiv.
      in den letzten beiden sessions habe ich mein spiel dann etwas verändert und momentan stehe ich bei :

7.38/7.29 (vpip/pfr) , ats: 20.66% , fold sb: 100 fold bb: 77.36. , won$atSD 45.24.
      flop Af 4.89 , turn af: 13 river: 7 total af: 5.82

momentan solide - 5 stacks down wobei dabei wieder ordentliche suckouts am river oder suckouts nach two pair freeplay am flop dabei waren.aber aufgrund der geringen samplesize will ich mich da auch noch nicht beschweren.
      ist an den stats irgendwas negativ auffällig? die steals habe ich doch gut hochgeschraubt und diese funktionieren auch ganz gut. je nach pt2 stats auch mit any2.

was mir noch aufgefallen ist , ist meine momentan noch geringe anzahl an premiumhänden.
      AA: 0,47%
      KK,QQ: 0,42%

bin mir nicht sicher, aber sind das normale werte ?

ist bis jetzt alles noch eine neuwiederorientierung für mich, daher stress ich mich wg. - etc. noch nicht so sehr.
      beteibe momentan 9 tabling ( hatte wohl früher mal 20 , aber das hat noch zeit dnek ich )

und ja. irgendwelche anregungen, kritik ???
      freu mich über jede antwort.

gut nacht
  • 5 Antworten
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Du spielst zum Teil nach Stats und SHC oder?

Gut, die Werte sagen noch nicht viel aus auf 2k Hände. Was ich dir empfehle ist, schau nicht soviel auf deine Stats, oder versuch nicht auf irgendwelche Werte zu kommen, sonder versuch dich einfach gut an die gegnerischen Ranges anzupassen. Dann passen deine Stats automatisch. Vielleicht kannst du noch etwas mehr stealen, nicht anytwo. Glaub da geht noch einiges mehr auf NL25.

Gut, dass du noch wenig Monster bekommen hast, ist zwar schade, aber auf 2k Hände kann das schon vorkommen, dass man nix bekommt. Spiel nur ordentlich weiter und schau dann nach 50k oder 100k nochmal. Dann wird sich das schon einpendeln.

Sonst... lies halt alle Artikel, sowohl SSS als auch BSS (das meiste Geld bekommt man ja schließlich von BS-Spielern), schau dir ein paar Videos an, poste ordentlich weiter hier im Forum, speziell im Handbewertungsforum (nicht nur eigene Hände, sondern auch an Bewertungen von anderen beteiligen), lies dir auch das Psychologiezeugs durch, mir hat das nämlich echt geholfen, obwohl ich mir das anfangs nicht gedacht hätte. Und den erweiterten Content kannst du dir natürlich auch anschaun, da gibts einiges was interessant ist. Ja und spiel viel im Equilator rum, das bringt auch was.

Ansonsten halt einfach weitermachen, wird schon werden.
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      ok danke für die antwort. ja ich spiel eine mischung aus shc und stats. also nicht streng nach shc nur. ich denke mal aufgrund der geringen sz wird sich das noch alles einpendeln. AA stehen inzw. bei 0.66% also geht aufwärts :-) heut mal eine längere session einlegen und dann mal schon. momentan bei +/- 0 angekommen. also passt alles
    • Countit
      Countit
      Black
      0,66% ist aber ziemlich viel, das weißte schon?

normal ist 0,42%

alles zwischen 7/7 und 8/8 ist auf Nl25 auf jeden Fall nicht verkehrt.

wo spielst du denn?
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      abend. spiele auf stars.

hab jetzt an die 8k hände gespielt inzwischen und bin solide 12 stacks down.
      7/7 und 21 ats sind meine aktuellen stats aber irgendwie läuft es nicht so richtig. war mal 8 stacks ab und seitdem gings 20 stacks runter. weiß gar nicht so recht was ich falsch mach. naja. werde viel. morgen mal meine ganzen stats hier reinstellen.
      wo bekomm ich denn diese +ev/- ev graphiken her ?? würd ich mir bei mir gerne mal anschauen.

grad n bissi angepisst von dem ganzen aber ich denk mal ,20 stacks downs sind noch in der grenze des ertragbaren ?????
    • SirRabbat
      SirRabbat
      Bronze
      Sei froh das du nicht auf FTP spielst ^^

http://www.bilder-space.de/upload/14.0901uwW5rzi38SxSD.png

Gewöhn dich ruhig schonmal an solche Graphen :)
      Wobei ich deutlich aggressiver spiele mit 13/13 (sehr, sehr viel Steals dabei).

Aber genauso fischig wie auf nl 1 - 10.

Kann nur hoffen das es mindestens bis Nl100 auch so bleibt.