Wer hier fände es noch toll

• 26 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      jo, hat micha cuh schon in der vergangenheit so dermaßen gefuckt, dass man nicht nachvollziehen kann, wieviel PPs man am xx.xx.09 erspielt hat

hab immer bei ps.de nach geguckt wieviel PPs ich gemacht hab, ich glaub 1PP = 1.5 SP
    • xoax
      xoax
      Bronze
      jo, wär schon toll.
      "Points earned in the last two days" durch today ersetzen wäre auch ein guter Anfang...
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      Original von xoax
      jo, wär schon toll.
      "Points earned in the last two days" durch today ersetzen wäre auch ein guter Anfang...
      geht doch: "My Account" -> PartyPoints -> Kontoauszüge
      da kannste nen genauen Tag eingeben und siehst wieviele PP du an dem Tag geholt hast

Aber ne allgemeine, in Tage aufgesplittete Monatsübersicht, wie bei der Promo wäre schon cooler
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      das von Vilbler und dazu noch die ps.de-Übersicht reichen mir völlig (bin halt gut im Kopfrechnen ^^)
    • tMHs
      tMHs
      Platin
      ich fänds auch gut, wäre dafür. allerdings kann man das ja easy mit den ps.de-Punkten ausrechnen.
    • erazor1980
      erazor1980
      Bronze
      Original von tMHs
      ich fänds auch gut, wäre dafür. allerdings kann man das ja easy mit den ps.de-Punkten ausrechnen.
      wenn man nur auf party spielt schon :)
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Original von erazor1980
      Original von tMHs
      wenn man nur auf party spielt schon :)
      lvl? lawl :D
    • V0815L
      V0815L
      Bronze
      es würde schon helfen, wenn die nur die heute erspielten anzeigen würden

ständig rechnen zu müssen wieviele es nun heute waren ist zwar kein großer aufwand, aber ein aufwand den man sich sparen könnte
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ok, noch eine Möglichkeit:

auf Party Points - Overview schauen wieviele Punkte er für den aktuellen Monat anzeigt (ist inkl. heute)

auf Party Points - Statements schauen wieviel Punkte diesen Monat bisher angefallen sind (ist exkl. heute)

Differenz -> heutige Punkte (und wieder: Kopfrechnen rox)
    • V0815L
      V0815L
      Bronze
      gibt viele möglichkeiten. und dennoch ist alles ist mit geringem aufwand verbunden.

anzeige nur auf heutigen tag beschränken, kein aufwand

gäbe es die zwei tage anzeige nicht, würden wir uns auch zeit sparen darüber zu diskutieren :D

in dem sinne spare ich mir jetzt ein wenig zeit und gehe was essen
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      bin dafür das ich dafür bin!
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Wieso das geht doch...

My Account-Promotions-dann unten bei der Gladiator Promo das Blau markierte "Weitere Informationen" anklicken,dann seit Ihr in der Gladiator Promo drin wo steht Hallo XXXXX,.............dort nur ganz runter scrollen dann kommt ne Tabelle 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz bis 30.Platz das sind eure Tage zb der 5. Platz ist der Heutige Tag Donnerstag..lol in jedem Kästchen stehen auch eure erspielten Party Punkte drin..nur da gibts ein kleines Problem bzw da müsst Ihr aufpassen ist mir eben passiert

Ich weiß ganz genau das ich für ~50 Punkte ~ 80 Minuten grinden muss,da ich am Mittwoch noch nicht gezockt habe hab ich um 4Uhr Heutemorgen eine Session angefangen um auf mein 50Punkte Pensum zu kommen...hab diesen Monat leider wenig Zeit zum grinden weil normal sind 100PP am Tag kein Ding.

Ich bin vorhin extra noch hin damit es auch ja reicht und habe anstatt 12 NL25 Tische noch 3 NL50 Tische mitaufgemacht.....jetzt habe ich aber bis um 8Uhr durchgezockt ohne die Session zu beenden...hab in den 4 Stunden 207 Party Punkte erspielt also sollten ~100 Punkte im Mittwoch drin stehen und ~100 im Heutigen Tag,Pensum eigentlich bei weitem übertroffen...

Das ist aber nicht der Fall weil die Party Software halt einfach Banane ist....

Jetzt hat die Software mir in den Mittwoch nur 16 Punkte reingmacht und die Restlichen 191 Punkte in den Heutigen Tag...ja ne is klar habe am Mittwoch fast exakt 2 Stunden gegrindet und das selbe gilt für den Heutigen Tag.

Die Software teilt auf in 16Punkte für Mittwoch und 191 Punkte für Donnerstag...sehr nice Danke........

Also wenn Ihr zwecks der Promo mal irgendwie unter Zugzwang seit und wollt Nachts bzw bis 6Uhr morgens(da fängt ein neuer Party Tag an!)noch ne Session spielen um eure gesetzten Ziele zu erreichen dann müsst Ihr hingehen bis 6Uhr grinden und die Session abbrechen/alle Tables zumachen und 15-20 Minuten warten bis er die Punkte in diesen Tag reingemacht hat...macht Ihr das nicht und zockt wie ich eben in den nächsten Tag hinein nimmt die Software die ganzen Punkte in den neuen Tag bzw wie Ihr ja bei mir sehen könnt habe an jedem Tag ca 2 Stunden gespielt und im aktuellen Tag sthen jetzt 191 Punkte drin und im Mittwoch hat er nur 16 Punkte reingemacht....ja ne is klar...

Danke... die Session war zumindest was den Mittwoch angeht für die Katz!

Seltsame Software.....normal müsste die das doch erkennen wann die Punkte erspielt wurden.......
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Das sind keine Plätze sondern deine Punkte am 1., 2., 3. usw November...
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Jo ich weiß, hab meinen Post eben dick fett editiert...find ich sehr nice das ich jetzt am Mittwoch mein Pesum nicht erreicht habe....Danke....

Muss ins Bett bin total im Eimer......gn8
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Zu deinem Edit: Das war bei Party eigentlich schon immer so, dass die Punkte erst gezählt werden, wenn man den Tisch schließt. Allerdings muss man nicht 20min warten, sondern kann fast sofort neue aufmachen und weiterspielen.

Und die tageweise Aufzählung der Points gibts leider nur während Promos wie der jetzigen oder Cash Mashine. Verstehe auch nicht, wieso Party das nicht integriert, wenns eh schon längst programmiert ist und immer wieder verwendet wird.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      So ein Kalender wär schon nicht schlecht, viel wichtiger wäre aber das zeitnahe zählen der Punkte, auch an aktiven Tischen, sodaß man nicht immer erst die Tische closen muss. Ums später mal nach zu schauen gibts eigentlich genug Optionen, die bringen einem aber nix, wie z.B bei der aktuellen Promo. Da hilft nur Zettel und Stift, eigentlich traurig,wenn man bedenkt wie einfach das z.B. bei Pokerstars ist.
    • xoax
      xoax
      Bronze
      das wäre natürlich noch viel besser.
      zum glück kann man hm beibringen, pps zu zählen :)
    • Heitauer
      Heitauer
      Bronze
      Original von josch2001
      So ein Kalender wär schon nicht schlecht, viel wichtiger wäre aber das zeitnahe zählen der Punkte, auch an aktiven Tischen, sodaß man nicht immer erst die Tische closen muss. Ums später mal nach zu schauen gibts eigentlich genug Optionen, die bringen einem aber nix, wie z.B bei der aktuellen Promo. Da hilft nur Zettel und Stift, eigentlich traurig,wenn man bedenkt wie einfach das z.B. bei Pokerstars ist.
      Das ist natürlich Absicht von Party, die hoffen somit halt dass du immer ein paar Punkte mehr machst als nötig (was wohl auch klappt). Da wird auf keinen Bauernfängertrick verzichtet...
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Original von Heitauer
      Original von josch2001
      Das ist natürlich Absicht von Party, die hoffen somit halt dass du immer ein paar Punkte mehr machst als nötig (was wohl auch klappt). Da wird auf keinen Bauernfängertrick verzichtet...
      Deine Erklärung macht natürlich Sinn, ist aber alles andere als Kundenfreundlich/-orientiert!!
    • 1
    • 2