Battle der Pokeranbieter

• MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Ich weiß nicht, ob euch das allen auch aufgefallen ist, aber momentan hauen die Pokeranbieter Aktionen und Bonis ohne Ende raus. Auf Full Tilt erst die $100 im August wegen der neuen Software, im September $50 für Take 2, Partypoker schmeißt ja eh mit großzügigen Boni nach Gelegenheitsspielern und hat diesen Monat die "Cash Machine", und PokerStars hat letzten Monat einen fetten $300-Reloadbonus angeboten, während es diesen Monat InstantCash ab Silber für Supernova-Konditionen gibt. Ich bin mittlerweile nahe am Punkt, wo ich mit der ganzen Organisation überfordert bin.

Ich weiß auch nicht, wie es bei anderen Anbietern ausschaut, aber kann es irgendwie sein, dass hier gerade jeder um seine Kundschaft kämpft? Ich persönlich muss sagen, dass ich's geil finde. Ich hoffe, es geht so noch die nächste Zeit weiter, denn ich sehe überall nur noch $-Zeichen :s_love:
  • 11 Antworten
    • partylion
      partylion
      Bronze
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$

Find ich :s_thumbsup:
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von MagnumLemon
      Ich weiß nicht, ob euch das allen auch aufgefallen ist, aber momentan hauen die Pokeranbieter Aktionen und Bonis ohne Ende raus. Auf Full Tilt erst die $100 im August wegen der neuen Software, im September $50 für Take 2, Partypoker schmeißt ja eh mit großzügigen Boni nach Gelegenheitsspielern und hat diesen Monat die "Cash Machine", und PokerStars hat letzten Monat einen fetten $300-Reloadbonus angeboten, während es diesen Monat InstantCash ab Silber für Supernova-Konditionen gibt. Ich bin mittlerweile nahe am Punkt, wo ich mit der ganzen Organisation überfordert bin.

Ich weiß auch nicht, wie es bei anderen Anbietern ausschaut, aber kann es irgendwie sein, dass hier gerade jeder um seine Kundschaft kämpft? Ich persönlich muss sagen, dass ich's geil finde. Ich hoffe, es geht so noch die nächste Zeit weiter, denn ich sehe überall nur noch $-Zeichen :s_love:
      es ist sommer da muss man sich seine spieler halt mit boni an die tische locken...
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Original von BoPer

es ist sommer da muss man sich seine spieler halt mit boni an die tische locken...
      Der Sommer ist langsam aber sicher vorbei. Außerdem gibts die Boni von Partypoker permanent, den Reloadbonus von Stars kann man auch noch später clearen und die FPPs für den InstantCash konnte man auch schon vorher erspielen.
    • shizophren
      shizophren
      Bronze
      ftp hat stars seit der neuen Software/Bonus anscheinend gut spieler abgenommen deswegen wahrscheinlich auch der reload von stars...

sollen die sich ruhig konkurrenz machen :D
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von shizophren
      ftp hat stars seit der neuen Software/Bonus anscheinend gut spieler abgenommen deswegen wahrscheinlich auch der reload von stars...

sollen die sich ruhig konkurrenz machen :D
      Schwachsinn, auf stars faengt jetzt die wcoop an und da gabs letztes jahr auch schon nen reload. Denke nicht das es was damit zu tun hat.

Stars hat es leider gar nicht noetig grosse promos zu machen, obwohl ich es mir wuenschen wuerde.
    • Libertines
      Libertines
      Bronze
      ich frag mich grad wie einer der seit 20 tagen bei ps.de angemeldet ist, diamant member geworden ist?
    • BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      Original von Libertines
      ich frag mich grad wie einer der seit 20 tagen bei ps.de angemeldet ist, diamant member geworden ist?

skillz ?(
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von Libertines
      Kann ja nicht jeder ueber 2 jahre wie du brauchen ;)
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      entweder ist er ein harter grinder
      oder spielt einfach ein paar limits höher als du

ps kannst auch auf nl25 in 20 tagen diamond machen ;)
    • jason888
      jason888
      Bronze
      Original von Raizzor

Stars hat es leider gar nicht noetig grosse promos zu machen, obwohl ich es mir wuenschen wuerde.

Leider ist das so, da die anderen Pokerseiten zu dämlich sind.
      Partypoker hat jetzt den richtigen Anfang gemacht indem sie ihre Software umgestellt hat..hingt diesbezüglich aber noch meilenweit der Starssoftware hinterher.
      Wenn ich mir die IPokerskills anschaue komme ich mir vor wie in einem alten commodore64 Spiel, kein wunder das sie nur Spieler mit +50% Rakeback ködern können.
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Also seitdem ich simultan auf 3 Plattformen spielen, hab ich eigentlich nicht das Problem, dass Spieler die Seiten wechseln. Hauptsache, ich hab immer genug Fische an den Tischen ^^

Ich muss aber sagen, dass alle 3 Seiten irgendwo attraktiv für mich sind. Allerdings glaube ich, dass Stars die einzige Seite ist, die keine Tiltexperimente mit mir macht.