verdammte shots

• Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      eigentlich wollte ich den monat nl50 grinden, aber grad mal wieder schön 3 stacks auf nl100 verbraten wtf wollte schon penn gehen
      draws hitten nich und irgendwie zu viele regs :( + no hits gegen die donks :s_frown:
      dann mal weiter nl50 gnnaarrr
      ich glaub ich führ mal tagebuch...
  • 5 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gerne! Hier ist das entsprechende Forum dafür :)
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      loool mir gehts auch so ähnlich.
      hab zwar ned so "viele" stacks verspielt, aber für mein BRM reichts erstmal.

man is card dead, und wenn man mal ne hand hält will man entweder:
      1. tricky spielen, und erlaubt auf einem trockenen board ne free-card, wo der gegner two pair trifft, oder
      2. man prügelts mit gewalt durch, damits ned so geht wie in variante 1 ... und trotzdem liegt man hinten :f_biggrin:

werd dieses monat auch weiter NL50 spielen.

dir viel glück, auf das der nächste shot bald ein paar $ bringt.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Hab mich heute nochmals zurückhalten können auf NL200 zu tilten.

Hab schön auf NL50 und NL100 donatet heute. Ein fürs andere Mal mit KK eingefahren, dann noch Set over Set im ReRa-Pot.

Ist zwar hart aber man muss wohl konsequent bleiben und nicht Losses auf höheren Limits chasen :(
    • Chania
      Chania
      Bronze
      @ tomsnho: Du bist ja immer noch im Frusabbau unterwegs. :f_cool:

@OP: Ist nur eine Frage wie man damit umgeht. Ich hab halt bei meinem 3. oder 4. Shot auf NL50 SH mit 29 Stacks den Absprung geschafft. Momentan mach ich gerade meinen 3. Shot auf NL100 mit 40 Stacks und es läuft. Mir gehts halt beim Aufstieg IMMER so, dass ich nur Suckouts kassiere (schon seit NL10).

Wichtig ist halt, dass es wirklich nur Shots sind, und du nicht deine halbe BR verballerst, nur weils Scheiße läuft und dir das Pech an den Hacken klebt. Mir haben die Shots halt immer geholfen, weil ich da viel für mein Spiel auf dem Limit drunter mitnehmen konnte.

Wenn das nichts für dich ist, dann grinde dir deine Wohlfühl-BR zusammen und bereite dich auf den Limitwechsel vor: schau Vids, mach Coachings, schau ins Handbewertungsforum des neuen Limits, setz dich auf deiner Plattform ein bißchen als Zuschauer an die Tische ...
    • LilRazor
      LilRazor
      Bronze
      hört sich sehr nach meinen NL50 shots an.. ;) hab da leider auch noch immer dreistellige rote zahlen im PT auf dem limit.... keep on grinding NL25 :(