freundin stresst - help^^

• moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      ich hab hier folgendes problem:
      ich hab gestern nacht ne zusage für ne WG bekommen in der stadt in der ich studieren möchte, semester geht bald los. das is ne 3er wg mit 2 mädls drin die dasselbe schon studieren das ich anfangen möchte. nur leider sind wir nicht so wirklich warm geworden meiner ansicht nach, sie sind halt echt ruhige, ein wenig verträumte, aber fleißige typen.
      nach mehreren absagen und viel fahrerei war ich eigentlich überrascht und froh hier eine zusage bekommen zu haben. auch wenn der erste eindruck nich so dolle war, meine freudin meinte auch, ich soll echt das nehmen was mir angeboten wird. jetz ruf ich sie vorhin an und erzähl ihr das und dann sagt sie "was machst du für ne scheiße du weißt genau dass ich nicht will dass du mit andern da zusammenwohnst!" ... "ich trau dir da nich!" ........ :<
      sie kennt die beiden gar nicht, sie kennt die wohnung nicht und aus ihren mund kam auch der satz "du solltest echt schaun, dass du die erste zusage auch annimmst sonst wirds knapp zum semesteranfang!"

für mich wär es kein problem die anfangszeit zu pendeln, is nicht zu weit.
      whats my line?
      wie kann ich va. mit freundin wieder normal reden?
  • 49 Antworten
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      tl; dr.... aber bumms sie halt einfach in da pooper dann weiss se wos lang geht1111elf
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von moneymekka
      ... jetz ruf ich sie vorhin an und erzähl ihr das und dann sagt sie "was machst du für ne scheiße du weißt genau dass ich nicht will dass du mit andern da zusammenwohnst!" ... "ich trau dir da nich!" ........ :<
      Was hast du für ne Freundin die dir zumutet, das du alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist, bummst.
      Wie fest ist das mit der beziehung?!