lukrative freerolls....

• john84
      john84
      Bronze
      hallo
      bin leider broke und such jetzt lukrative freerolls die mich weiterbringen. vielleicht jemand irgendwelche vorschläge wo es die besten gibt?
      hab auf stars jetztn paar gespielt auch FPP´s aber die sind echt selten auf stars....

also posts bitte

danke schonmal im voraus

Ps:falls es schon einen entsprechenden thread dazu gibt auch bitte post hab über die suchfunktion keinen gefunden....
  • 18 Antworten
    • xxpokerladyxx
      xxpokerladyxx
      Bronze
      kannst ja die täglichen vip-freerolls auf stars spielen..gibts afaik immer nen $500 und nen $1000 vip freeroll.bzw kostet es paar fpps
    • john84
      john84
      Bronze
      mach ich das meinte ich ja mit wenigen
      10 fpp für 500 dollar
      20 fpp für die 1000er ich weiß mach ich ja auch
      wollte trotzdem noch weitere vorschläge vielleicht nich unbedingt von stars.

aber danke trotzdem für deinen post:-)
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Paar $ eincashen und hochgrinden, ich würd mir das gedonke mit 10k+ Teilnehmern nicht antun.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also ich konnte mich ums eincashen drücken, weil ich mir ein paar $ in der Bankroll Builder Serie auf Party erspielt habe. Erst gibt es ein 100$ freeroll, wo es nicht viel zu holen gibt, sich aber die ersten 50 oder so für ein 1000$ freeroll qualifizieren. Da hab ich glaub ich nen Zwanni oder so verdient und man qualifiziert sich da auch noch für ein 10 000$ freeroll. Da haste es allerdings mit Spezialisten zu tun, die sagen wir mal aus wirtschftlich schwachen Teilen der Erde kommen und mehr oder weniger "professionell" freerolls spielen. Da war nix mehr zu holen, zumindest für mich.
      Vom zeitlichen Umfang her, ist das auch gar nicht mal sooo wild. So mit 3-4 Stunden pro Tunier biste dabei.
    • Rooyy
      Rooyy
      Bronze
      10$ eincashen bekommste noch 10$ bonus und dann fl4 grinden... so wie hier ;)
    • john84
      john84
      Bronze
      mmhhh thx für die posts
      bei party die 100$ sessions zu machen dirfte echt kein ding sein
      wie hoch isn da die teilnehmerzahl
      und ich erinnere daran das eben NICHT einzahlen möchte...
      meint ihr wenn ich das wollte würde ich mir die freerollerkacke geben?
      gibts noch andre anbieter hab mich zb nie bei pacific 888 full tilt oder absolut umgesehn wie siehts da aus?....
    • Rooyy
      Rooyy
      Bronze
      ja bei fulltilt gibts wie bei party jeden tag ein 100$ freeroll mit 8000max teilnehmern.
      also wenn du nicht gerade die monstermttskills hast wirst du schon unendlich lucken müssen. der erste bekommt afaik 15$ und der zweite schon unter 10$ und mit viel weniger wirds auch extrem schwer dich hochzuspielen. zudem macht es auch die spielweise der gegner in freerolls sehr schwer. da sehr viele anfangs alles allin pushen haben sie schon sehr schnell einen sehr großen stack mit dem sie dann auch zT ordentlichen spielen. naja dennoch gl.
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Original von Rooyy
      ja bei fulltilt gibts wie bei party jeden tag ein 100$ freeroll mit 8000max teilnehmern.
      also wenn du nicht gerade die monstermttskills hast wirst du schon unendlich lucken müssen. der erste bekommt afaik 15$ und der zweite schon unter 10$ und mit viel weniger wirds auch extrem schwer dich hochzuspielen. zudem macht es auch die spielweise der gegner in freerolls sehr schwer. da sehr viele anfangs alles allin pushen haben sie schon sehr schnell einen sehr großen stack mit dem sie dann auch zT ordentlichen spielen. naja dennoch gl.
      Und für die 15$ muss man dann mal gut 4-5h spielen. :tongue:
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von john84
      mmhhh thx für die posts
      bei party die 100$ sessions zu machen dirfte echt kein ding sein
      wie hoch isn da die teilnehmerzahl
      Je höher das Preisgeld umso geringer die Teilnehmerzahl. Also im ersten waren wir ungefähr 8k, im 1k Tunier nur so 3,5k und im 10k Tunier mein ich schon unter 1k Teilnehmer.
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Also John, wie einige Vorredner hier kann ich dir eigentlich auch nur FL 2c/4c ans Herz legen. Die Gegner sind auf dem Limit so grottenschlecht, dass die Varianz auch relativ gering ist. Mit $5 bist du schon dabei, wobei ich glaube, dass man auf Stars $10 eincashen muss, aber das sind lächerliche 7 Euro. Ich denke, du kannst auch schon bei 20-25 Dollarn, wenns gut läuft, schon auf FL 5c/10c umsteigen, wenns vorher wirklich gut läuft.

So bei $50 kannst du dir überlegen, ob du dann vielleicht lieber SnGs oder NL2 spielen willst.

Das wichtigste ist jedoch, dass du rechtzeitig wieder absteigst. Mit einem vernünftigen BRM kann man bei $50 Startguthaben eigentlich nicht broke gehen, wenn man sich halbwegs an die ps.de-Strategien hält. Absteigen heißt auch, die Spielvariante zur Not zu wechseln!

P.S.: Falls du noch nicht die Pokerschule von PokerStars genutzt hast, da gibts bis zu $105 Startguthaben mit zwei Quizzen (Plural richtig?) zu gewinnen. Tracken bei ps.de vorher aber nicht vergessen, falls du noch nicht da angemeldet bist!
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Bei den Freerolls interessant sind auch die täglich laufenden Subqualifier bei Party für die hoch dotierten Sonntagsturniere.

Dort kann man sich für die Qualifikationsturniere am Sonnabend qualifizieren. Klar die Wahrscheinlichkeit, dass man so tatsächlich Geld gewinnt ist eher gering. Dafür würde ein Cash beim Sonntagsturnier dann aber auch recht groß ausfallen :D

Das gute ist die täglichen Freerolls sind Turbos, so dass sie nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ich finde die geringe Chance auf ein paar tausend Dollar halt interessanter als einige Stunden zu spielen um dann im günstigen Fall mit 5 $ nach Hause zu gehen.

Da würde ich dann im weltweiten Netz lieber gucken, ob mir eine Organisation nicht doch ein Startkapital für die Pokerkarriere bereitstellt. ;)
    • Mayuko777
      Mayuko777
      Bronze
      Allgein muss erst mal gesagt werden: Es ist echt unfassbar wie hoch die Teilnehmerzahlen bei Freerolls zu absoluten unzeiten noch sind....kaum gibts irgendwo was umsonst kommen sie ALLE :D ...auch wenn es nur die Chance 1:9000 auf 10$ is^^

Aber wenn du nicht einzahlen willst...wieso bleibst du nicht bei den Stars, da gibt es.

1) 5$ neues Startguthaben wenn du dich bei Inteli anmeldest und ein neues Quiz machst ;) (falls du das nicht schon gemacht hast) Mehr dazu im Stars Forum hier

2) Die FPP Freerools sind immer noch besser als die normalen

3) Wenn du auch andere Pokerarten ausser Holdem kannst gibts ja bei Stars auch die Freerolls die dich zu einem 2000$ GP Tourney am WE fuehren...
      Diese Satelites bei ausgefalleneren Pokerarten haben glaube ich nur zwischen 4000 und 5000 Teilnehmern manchmal...und ca 50-70 sitze...also fuer ein Freeroll gar nicht schlecht ;)

Mfg
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      auf everest gibt es doch freerolls oder SNG's wo er sich langsam hochgrinden koennte.

das gibt dann zwar kaum kohle, aber bevor ich fuer max 10 -15$, die ich wahrscheinlich eh nicht gewinne, mehrere std MTT spiele, wuerde ich doch in der zeit lieber ein paar SNG zocken. die chance auf geld, wenn auch weniger ist deutlich hoeher und man kommt ja dann auch schnell in den limits hoch.

oderwie vorher schon gesagt, sonstwo free pokermoney abstauben, google kennt da einige anbieter
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      http://lmgtfy.com/?q=no+deposit+bonus
    • shizophren
      shizophren
      Bronze
      Original von cheetah83
      !!!

normale freerolls sind zeitverschwendung...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von shizophren
      Original von cheetah83
      !!!

normale freerolls sind zeitverschwendung...
      Jaja, und heimlich jedes mitnehmen, dass einem vor die Flinte läuft... :heart:
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von Toerke79
      Also ich konnte mich ums eincashen drücken, weil ich mir ein paar $ in der Bankroll Builder Serie auf Party erspielt habe. Erst gibt es ein 100$ freeroll, wo es nicht viel zu holen gibt, sich aber die ersten 50 oder so für ein 1000$ freeroll qualifizieren. Da hab ich glaub ich nen Zwanni oder so verdient und man qualifiziert sich da auch noch für ein 10 000$ freeroll. Da haste es allerdings mit Spezialisten zu tun, die sagen wir mal aus wirtschftlich schwachen Teilen der Erde kommen und mehr oder weniger "professionell" freerolls spielen. Da war nix mehr zu holen, zumindest für mich.
      Vom zeitlichen Umfang her, ist das auch gar nicht mal sooo wild. So mit 3-4 Stunden pro Tunier biste dabei.
      aber wie blöde muss man sein trotzdem nur freerolls zu spielen lol, auch wenn man aus afrika kommt
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ist weniger Afrika sondern mehr so der Ostblock. Die gehen halt voll ab, auf alles was gratis ist, das liegt in den Genen =)