call conti bet wert wie genau ??

• skgo
      skgo
      Gold
      habe mal ne blöde frage aber wie genau kommt der call contibet wert zustande ???

wenn ich ne contibet mache und der jenige dann callt zählt das dann schon zum call contibet oder nur wenn er mich mit keiner fertigen hand oder draw callt ???

denn es bringt ja nix wenn er immer callt wenn er nen treffer hat oder ??

kann irgendjemand die frage beantworten ??

hoffe ist auch hier richtig sonst bitte verschieben !
  • 4 Antworten
    • Elztalbull
      Elztalbull
      Bronze
      Es werden alle Hände betrachtet, in denen der PFA contibettet. Ob villain ne gute Hand hat können die Programme ja nicht sehen.

Vielleicht kannst du irgendwie filtern, dass nur Hände mit Showdown betrachtet werden, hab mich mit solchen Details noch nicht befasst.
    • skgo
      skgo
      Gold
      es geht darum das wenn einer von dem man nur wenige stats hat und nen hohen contibet dann hat es ja nicht wirklich was zu sagen.

es müßte ja systemtechnisch die hände rausgefiltert werden in dem der caller nen hit hatte so das man nur die call conti bet werte hat in denen er ohne einen treffer callt . das wäre doch viel genauer oder nicht ??
    • seewii
      seewii
      Bronze
      genau deswegen lasse ich mir teils mal die "times" anzeigen: z.B. 33% (12/36), damit kann man mal den wert genauer begutachten.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Natürlich zählt es jedes Mal wenn er callt. Häufig kommt es ja gar nicht zum SD.

Was aber nicht unterteilt wird ist die Anzahl der Gegner. So kann es sein dass dein Gegner nur im HU loose callt, MW aber eher aufgibt.