Jemand schonmal Halluzinogene Pilze genommen? Update Seite 1

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Wenn ja,was waren eure Erfahrungen?

Update:
      Habe heute um 17.00 Uhr endlich die Pilze gegessen.
      erfahrene User wissen dass ich vermutlich immernoch etwas drauf bin und es fällt mir total schwer irgendetwas sinnvolles zu schreiben :D

Zum Trip selber:
      erstmal haben die dinger total lange gebraucht bis sie gewirkt haben und ich dachte am anfang sie würden garnicht wirken da sie schon etwas älter waren (habe die pilze von meinem bruder bekommen).
      am anfang war mir nur etwas schwindelig und ich musste anfangen zu lachen (ka ob von den pilzen oder weil ich mich gefreut hab dass sie anfangen zu wirken).so in etwa als ob man leicht angetrunken war.
      plötzlich hab ich gemerkt wie sich meine stimmung, von gut drauf in nachdenklich geändert hat.hab mir schnell gedacht dass ich es selber steuern kann und hab an irgendetwas anderes gedacht,was mir nicht schwerfiel da ich zu dem zeitpunkt schon 1000 gedanken im kopf hatte.also beschloss ich wieder gut drauf zu sein.
      hab mich dann zwischenzeitlich hingelegt da ich die erfahrung einfach auf mich einwirken lassen wollte und hab musik gehört.plötzlich merke dass sich die musik plötzlich total anders anfühlt/anhört (schwer zu beschreiben).
      zur gleichen zeit hab ich dann auch gemekrt wie sich mein körper gefühl total verändert hat.irgendwie gab es keinen unterschied ob ich meine augen offen oder geschlossen hatte und ich habe einige körperteile nicht mehr gespürt.
      ich hab dann ne zeit lang einfach nur an die decke gestarrt und nachgedacht und zwischenzeitlich musste ich immerwieder lachen.
      dann hab ich auf die uhr geschaut und hab gemerkt,dass nur 5 min oder so vergangen sind.dann hab ich auch gemerkt dass derselbe song immernoch im hintergrund läuft.plötzlich kam mir der gedanke:"was wäre wenn ich in der zeit steckengeblieben bin"
      dann dachte ich wieder:"ne,ich kann nicht in der zeit feststecken,da die musik weiterläuft" LOL
      plötzlich kamen mir die 5 stunden die ich mir für den trip eingerechnet hab viel zu lange vor.ich bin also etwas planlos durch die wohnung gegangen und hab gewartet dass irgendetwas lustiges passiert bzw ich irgendwelche oprics bekomme.leider hatte ich die ganze zeit über keine optics,da die dosis wahrscheinlich zu schwach war.
      habe aber deutlich gemerkt,dass mir der raum irgendwie anders vorkommt und mein ganzes raum zeit empfinden total verzerrt war.
      ich hab mich wieder hingelegt und die augen geschlossen um zu sehen was passiert.ich hatte irgendwelche bilder im kopf,die waren jedoch undeutlich.mir kam es vor wie eine ewigkeit (wie ein traum) aber als ich auf die uhr geschaut hab,war gerade mal 1 minute vergangen.
      shit hab ich mir gedacht:"da musst du etwas gegen tun" hab ich mir gesagt.
      wollte im web surfen,aber irgendwie dann doch nicht,weil ich keine lust hatte dass meine stimmung plötzlich umschwenkt.hab dann also king of queens geschaut (bzw habs versucht).
      dann musste ich noch aufs klo.beim händewaschen hab ich dann irgendwie versucht nicht in den spiegel zu schauen,da ich hier gelesen hab dass sich das gesicht z.T. stark verzerrt.ich hab mich dann doch noch getraut kurz einen blick zu erhaschen,aber es war alles "normal".zwar irgendwie anders als sonst,aber normal.
      als es dann 20.00 uhr war,hab ich dann gemerkt dass die wirkung nachgelassen hat.ich kann zwar immernoch keinen klaren gedanken fassen aber ich habe nicht mehr diese verzerrte raum gefühl.ich hab dann wieder das Tel angeschaltet und natürlich direkt ein anruf.
      ich bekomme irgendwie total panik,dass mein gegenüber etwas merkt und die panik hat sich dann verstärkt,als ich gesehen hab,dass es mein vater war.
      ich geh also ans telefon und mein vater hat mich erstmal gefragt wieso ich nicht dran ging.irgendwie wußte ich keine antwort und hab was von "habsch ausgmacht" gebrabbelt.plötzlich total das schweigen (ka obs mir nur so vorkam aber ich glaub er hat gemerkt dass etwas nicht stimmt).dann hat er das gespräch versucht fortzuführen und ich hab ihm immer nur kurz und plump geantwortet und dann wieder diese stille (aaaahhhhh).dann hab ich irgendwas gesagt:"hörzu,ist gerade schlecht,wieso rufst du morgen nicht nochmal an".das hat er dann hingenommen und wie haben uns verabschiedet.darufhin hab ich das tel doch wieder ausgemacht.
      dann hab ich aus langeweile angefangen den text zu schreiben,da ich noch nicht mit anderen leuten reden wollte,da ich mich immernoch komisch gefühlt hab.

fazit:werde es in zukunft aufjedenfall noch ausprobieren,aber erstmal mit großen abstand,da ich meine gedanken sammeln will und sehen will,was mir der trip gebracht hat.habe aber gemerkt wie mächtig die droge ist (hab zwischenzeitlich auch gedacht:"was wenn der pilz wollte dass ich das alles mache und er in wahreit der teufel ist".hab die gedanken aber schnell wieder in gute umgewandelt und hab mir eingeredet dass der pilz nur gutes für mich will (LOL).aber ich kann mir sehr gut vorstellen was passiert,wenn man plötzlich in panik gerät (durch falsches setting usw) und konnte mich während des trips total gut reinversetzen.
      in meinem kopf brodelt es immernoch und ihr merkt,dass ich total viel schreibe und einfach nicht aufhören kann.
      morgen schreibe ich nochmal wenn ich down bin
  • 245 Antworten
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      mashrooms sind schon nice, aber nur wenn du sie auch wirklich in Holland kaufst
    • hitbox
      hitbox
      Bronze
      ich hab von dem zeug nix bemerkt..3mal genommen wahlweise als tee oder einfach gegessen..mir gibt das nix..da rauch ich lieber mal ne feine tüte
    • xxpokerladyxx
      xxpokerladyxx
      Bronze
      niiiiiiice :-) bin quasi hobby-schamane LOL

hier, die kannste zb grad hier in dtl. suchen und finden:
      http://mitglied.lycos.de/Palinurus/skkk.html
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      close,
      finde nicht, dass sowas hier diskutiert werden sollte
    • xxpokerladyxx
      xxpokerladyxx
      Bronze
      Original von Pokermakaja
      close,
      biste jetz hier forenmod oder wie?
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      lies erstmal tim leary bevor du mit sowas loslegst. das mein ich ernst. ausserdem solltest mmn du psychisch absolut auf der hoehe sein, wenn nicht LASS ES. ausserdem wuerde ich mich vorher sehr genau erkundigen was du da nimmst. heimische psylos > unbekannter mexico?-scheiss.
      meine erfahrungen diesbezueglich sind uebrigens lange verjaehrt, heute wuerde ich sowas auf gar keinen fall mehr machen.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      ich bin von diesen profanen Wald und Wiesenpilzen, die man bei uns auf jeder Kuhweide findet auf son horrortrip gekommen, daß für mich das Thema gekaut ist. ich rauch mein weed und lasse die Stechäpfel und Konsorten für die kollegen
    • ed78
      ed78
      Black
      Original von hitbox
      ich hab von dem zeug nix bemerkt..3mal genommen wahlweise als tee oder einfach gegessen..mir gibt das nix..da rauch ich lieber mal ne feine tüte
      kauf dir vernünftige, dann haste spass^^
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von Pokermakaja
      close,
      wieso das denn?
      was ist daran schlimm?
      ich frage ja nicht wo man sie kaufen kann,da es in D illegal ist.
      ich will halt nur paar Erfahrungen von anderen Leute wissen.

Außerdem hast du dich mit dem thema bestimmt nicht beschäftigt und weißt nicht wie diese pilze wirken
    • xxpokerladyxx
      xxpokerladyxx
      Bronze
      Original von Pokerfu
      ich bin von diesen profanen Wald und Wiesenpilzen, die man bei uns auf jeder Kuhweide findet auf son horrortrip gekommen, daß für mich das Thema gekaut ist. ich rauch mein weed und lasse die Stechäpfel und Konsorten für die kollegen
      die gründe für einen horrortrip liegen imo zu 99% am set/setting und der psychischen verfassung des konsumenten.
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      jou hatte Hawaiianische und Mexikanische in meiner "Drogenfindungsphase" :) probiert... unterschiede kann ich zwischen den sorten nicht nennen, nur soviel:

• Mit Kumpel und 2 Chicks im sommer mit der Bahn nach NL gefahren
      • Weed und Pilze gekauft
      • Auf der Rückfahrt erste Portion Pur in der Bahn gegessen
      • Stadtfest in der Essener City total verplant erlebt
      • Ausflug in die Medion Videothek ging nicht gut ergo--> rausgeschmissen worden
      • Die beiden Chicks haben sich nie wieder bei uns gemeldet
      • Woche darauf nochmal die 2. hälfte der Pilze gegessen ( Glaub wir hatten insgesamt 10G Pilze )
      • 2te Pilz session war nicht so schoen... miesen geschoben bei psychodelischer Mukke... total abgeschmiert inkl. kotzen und das über stunden
      • Fazit: Ich bleib beim weed :)
    • daumi
      daumi
      Bronze
      aaalter geeeeiieeel den Zeug
      aaaaalter meeeerkste auch nuuuuur n bischen waaaas
      kaaaaaaaaaaaaannnnn ich nuuuuur empfehleeeeeen
      geilel geiel geiel
      und was geht sonst so?
      eyh quatsch mich nich an
      aaaalter aallles gut kannste nehmen

aaalllter reingehauen
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von xxpokerladyxx
      Original von Pokerfu
      die gründe für einen horrortrip liegen imo zu 99% am set/setting und der psychischen verfassung des konsumenten.
      mit dir wäre mir das sicherlich nicht passiert =)
    • axas90
      axas90
      Bronze
      Und was wär wenn??? soll ich dir welche shippen...... :D
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ich hab mal welche geraucht, danach fühlte ich mich allwissend und allen überlegen :P
    • KorW
      KorW
      Bronze
      Auf jeden Fall ist in solchen fällen immer ratsam mindestens 1 nüchterne person
      dabei zu haben, welche aber auch erfahrung mit der materie hat.

vor allem bei straßen,gewässern und spielplätzen mit kletterspinne in der nähe
    • zufallsname
      zufallsname
      Global
      LSD > Pilze

mehr gibts dazu nicht zu sagen, die zeiten in denen ich mir absichtlich magenvergiftungen geholt hab sind vorbei, jetzt wird geflogen

ACID CAN SAVE OUR WORLD! :heart:

.. ich möchte niemanden zum drogenkonsum animieren, drogen sind schlecht und machen abhängig, drogen machen psychisch krank, ganz egal wie fit du bist, drogen verändern dich ohne das du es merkst!
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Original von HillBilly
      Original von Pokermakaja
      close,
      wieso das denn?
      was ist daran schlimm?
      ich frage ja nicht wo man sie kaufen kann,da es in D illegal ist.
      ich will halt nur paar Erfahrungen von anderen Leute wissen.

Außerdem hast du dich mit dem thema bestimmt nicht beschäftigt und weißt nicht wie diese pilze wirken
      Hab früher Leute gekannt und erlebt, die auf Pilzen waren. Ist halt ein gewisses Risiko, das man nen üblen Trip schiebt, von dem man nicht runterkommt.

Für mich sind Leute, die mit Drogen ihr Bewusstsein erweitern wollen, meist Versager, die mit ihrem Leben nicht klar kommen.

Abgesehen davon, ist der Konsum illegal. Kann man ja auch mal ruhig sagen.

Hier sind halt viele junge Leute und ich fänds Schade, wenn irgendwelchen kleinen Kiffer von euch meinen, Pilze seinen wie Gras, nur ein klein wenig besser.
    • masta
      masta
      Bronze
      einmal genommen -> nie wieder. nimm lieber lsd