PP Auscashen für FTP Wechsel

• Predi1337
      Predi1337
      Bronze
      Hallo,

ich habe vor demnächst ca. 600 $ von Party auszucashen, und bei FullTiltPoker einzucashen wegen dem First deposit Bonus .

Ich habe jedoch selbst noch nie was ein- oder ausgecashed.

Ich denk MB ist wohl die beste Variante, jedoch steht da das ich bereits bei Party über MB was eingecashed haben muss befor ich auscahsen kann.

Kann ich über MB einfach 5 $ auf Party eincashen und dann alles wieder auscashen?

Oder habe ich da iwelche Fristen? Von dem neu eingecashten Geld?

Bitte um schnelle Hilfe :)
  • 3 Antworten
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      sollte klappen, ich hatte ähnliches problem, hab über anderes bankkonto eingecasht und dann über anderes raus. Hab dann $50 von dem neuen konto drauf und dann ging das auch mit auscashen

glaub aber da gibts einzahlungsminimum
    • DesertSession
      DesertSession
      Bronze
      Du musst nur einmalig den Mindestbetrag über Moneybookers eincashen, um deinen Moneybookers Account zu verifizieren. Danach kannst du so viel und so häugig auscashen, wie du möchtest.
    • FeNwOLf
      FeNwOLf
      Bronze
      yah es gibt ein einzahlungsminimum musst einfach mal schaun wieviel das ist... also bie mir war das so... hab 30$ genommen von stars auf neteller... von neteller auf party... von party 600$ auf neteller und wieder auf stars :)
      alles ohne iwas einschicken zu müssen also sollte es easy klappen!
      hast keinerlei fristen... musst halt paar stunden warten bis das geldtransferiert ist ;) easy going!
      gl auf ftp ;)