Einsteigerfragen zum Wizard

• Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Hi hab mir gerade den SnG Wizard zugelegt und schon einige Hände angeschaut. Werden die Kreuze,Häkchen und Ausrufezeichen nur bei best. (eventuell schwierigen) Händen angeziegt oder muss man da noch was genauer einstellen (oder allg. nur wenn man in die Push/Fold Phase eingetreten ist?).Die gelben Ausrufezeichen bedeuten doch, dass es sich hierbei um eine marginale Hand handelt, bei der die gemachte Action zwar richtig ist (Push z.b.), aber ein Fold beispielsweise auch richtig wäre, oder?

Hab gerade gemerkt, dass die Chart irgendwie nicht so aussieht wie die, die man z.b. in den Turorialvideos auf der Herstellerseite sieht. Kann man das irgendwo ändern oder muss ich da erst ne alte version installieren?
  • 1 Antwort
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      hm ich push hier nochmal....

gleich noch ne neue frage...ich hab als standard importordner den HH von Pokerstars angegeben (der gleiche von dem auch PT3 importiert).jetzt wollte ich die session von gestern nochmal durchgehen und in dem HHordner scheinen keine Hände mehr zu sein. Wo finde ich die ganzen alten Hände?Im PT3 ordner finde ich nur im processed ordner ein paar hände (vlt 4-5).