AIDS ect .

• U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      erst ma keine flames ect.

hatte sicke action gestern mir oral verkehr und allem jetzt hab ich so ne raue stelle am zungen bäntechen so wenn es angerissen wär oder so
      kennt das jemand oder hab ich mir da nen pilz ect eingefangen.

unabhänig davon kostets es was wenn man nen aids + hepatitis a bis f test macht wenn ja wie viel
      .......echt keine flames ich hab echt angst
  • 17 Antworten
    • Suck0ut
      Suck0ut
      Silber
      Ok die Raue Stelle ist wohl zu 95% eine Vorstufe einer Gonorrhoe!
      Viel Spaß armer Kerl...
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Traurig das bei einem so ernsten Thema OP sowas schreiben muss wie "keine flames". Ist ja im Forum auch bei solchen THemen standart.. Naja anyway, guck mal hier

http://www.drugtests.de/selbsttest/startseite.php

oder einfach google. Mit sowas würde ich auch nicht in ein Inetforum gehen sondern einfach direkt zum Arzt. Wayne auf die paar Kröten bei sowas
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      HIV Test afaik beim Gesundheitsmat immer kostenlos... MAl in deinem Rathaus anrufen...
    • Lemeriel
      Lemeriel
      Bronze
      Kann man üblicherweise kostenlos beim Gesundheitsamt machen.

Der Test beinhaltet Hepatitis A, B, und C, AIDS, Syphilis, Eisenanämie, Antikörper (körperfremde Blutzellen) und eine Blutgruppenbestimmung wird durchgeführt

Weitere Infos logischerweise hier
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      HIV test würde dir aber eh nix helfen wenn du wissen willst ob du dir gestern was eingefangen hasst.
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      Original von Lemeriel
      Kann man üblicherweise kostenlos beim Gesundheitsamt machen.

Der Test beinhaltet Hepatitis A, B, und C, AIDS, Syphilis, Eisenanämie, Antikörper (körperfremde Blutzellen) und eine Blutgruppenbestimmung wird durchgeführt

Weitere Infos logischerweise hier
      stimmt...ich würde jetzt aber mal nicht so ne Panik schieben.
      Kann eben sein das es nur zufällig gekommen ist. Kann zum Beispiel durch psychische Ursachen (du fandest es ekelig etc) gekommen sein.
      Die Wahrscheinlichkeit durch Oralsex HIV zu bekommen ist ausserdem rel. gering (im vergl. zu anderen Verkehrsarten).
      Falls du jemandem einen geblasen hast, sollte man das Sperma hinterher schlucken (wurde mir von nem schwulen Freund gesagt), da durch die Säuren im Magen noch Zellen abgetötet werden können. Aber wie gesagt, ahb ich nur gehört.
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Original von U20frauenwm2
      .................................
      hatte sicke action gestern mir oral verkehr und allem jetzt hab ich so ne raue stelle am zungen bäntechen so wenn es angerissen wär oder so
      kennt das jemand oder hab ich mir da nen pilz ect eingefangen.
      Das ist vollkommen normal, "überdehnung" oder so ähnlich , hab ich auch ab und zu danach

Original von U20frauenwm2

unabhänig davon kostets es was wenn man nen aids + hepatitis a bis f test macht wenn ja wie viel
      Beim Gesundheitsamt war das früher Kostenlos und Anonym hab grad nachgelesen in Würzburg ist das auch noch so...
      Musst halt nen Grund für Deinen Test angeben. Und bevor nicht 3 Monate MINDESTENS vergangen sind bringt dir ein HIV Test nix.
      Bei den anderen Krankheiten weiss ich es nicht. Aber wenn Du bei dem Amt anrufst sagen Dir die das schon wie das ist kannst ja in einer anderen Stadt anrufen. Dafür sind die ja da ......
    • birdlives
      birdlives
      Bronze
      Dein Zungenbändchen ist aufgerauht, weil es offensichtlich längere Zeit an den unteren Vorderzähnen gerieben hat.

Ich frag mich, warum dir das zum ersten Mal passiert.
    • Malvania
      Malvania
      Bronze
      Lupus obv.
    • Seekorn
      Seekorn
      Bronze
      Das klingt nichtmal ansatzweise nach einer Geschlechtskrankheit, sondern einfach nach einer Überreizung der Stelle, was beim Oralverkehr schonmal auftreten kann (gerade wenn man ungeübt ist ;) ).
    • dee36
      dee36
      Bronze
      Original von Malvania
      Lupus obv.
      lol
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Platzhalter für Flames

(OP, sag bescheid wenn du Entwarnung geben kannst...)
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von kaubi
      Original von Lemeriel
      ...
      ...

Falls du jemandem einen geblasen hast, sollte man das Sperma hinterher schlucken (wurde mir von nem schwulen Freund gesagt), da durch die Säuren im Magen noch Zellen abgetötet werden können. Aber wie gesagt, ahb ich nur gehört.

It´s a TARP !!!
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      Original von Malvania
      Lupus obv.
      es ist halt nie lupus
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Lass Dich von den unlustigen Spastis hier nicht irre machen. Hast Dich nur bei den ungewöhnlichen Bewegungen mit der Zunge leicht verletzt oder so. Selbst wenn das Mädchen (oder der Junge) HIV haben sollte (was sicher nicht der Fall ist!!!!!!!) ist es extrem unwahrscheinlich dass Du Dir was gefangen hast. Ich kenne diese Filme, ich habe selber panische und unbegründete Paras vor sowas. Mach in 3 Monaten einen Test und gut ist. (Für Deinen Seelenfrieden, damit Du Ruhe hast, nicht weil es nötig ist). Geh zu ner Beratungsstelle, die sagen Dir wo Du den Test anonym erledigen kannt (geht Deinen Hausarzt nix an und ist etwas peinlich imo).
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Ab wann ist das Ergebnis des HIV-Tests aussagekräftig?

Nach einem Risikokontakt (= Kontakt, bei dem theoretisch eine Infektion hätte stattfinden können) muß 12 Wochen gewartet werden, um ein aussagekräftiges Testergebnis zu erhalten. Erst nach 12 Wochen hat der Körper im Falle einer Infektion Antikörper gebildet, die der Test nachweisen kann.

Kann ich mich mit HIV infizieren, wenn ich einem Mann einen blase (Fellatio)?

Grundsätzlich gilt: Kein Abspritzen in den Mund, kein Sperma schlucken! Ob im Lusttropfen (oder Vortropfen) genug Viren vorhanden sind, daß sie zu einer Infektion ausreichen, ist nach wie vor ungeklärt. Deshalb gibt es zu dieser Thematik auch entgegengesetzte Meinungen. Bislang sind nach unserem Wissen keine Personen bekannt, die sich darüber mit HIV infiziert haben. Wir sagen deshalb, daß das Risiko sich beim Blasen durch den Lusttropfen zu infizieren, zu vernachlässigen ist.

Kann ich mich beim Lecken an der Vagina einer Frau infizieren (Cunnilingus)?

In der Vaginalflüssigkeit können Viren nachgewiesen werden. Bislang gibt es keine bekannten Fälle von Infektionen durch Lecken. Das Risiko steigt mit der Menge an Vaginalflüssigkeit, die von Frau zu Frau verschieden hoch ist. Ebenfalls risikoreich ist Cunnilingus kurz vor, während und kurz nach der Monatsblutung, da in dieser Zeit zum Teil nicht sicht- oder schmeckbare Blutpartikel in der Vaginalflüssigkeit zu finden sind. Schutz bieten dental dams (dünne Latextücher, die in der Apotheke und Sex Shops zum Verkauf angeboten werden).
    • U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      danke an alle sinvollen beiträge ich fühl mich shcon besser ....bin irg wie n kleiner hypochonder in solchen sachen glaub ich.