6,5$ Stars vs. 11$ Speed Party

• Breiti
      Breiti
      Bronze
      Hallo zusammen,

seit ich vor 6 Wochen bei Stars (fast) alles ausgecashed habe, haben die mir den Doomswitch eingestellt. Wollte nach einem halben Jahr SNG - Abstinez mal wieder anfangen, weils mir vom Grundsatz her schon Spass macht.
      Habe vorher die 22$ Speed auf Party gespielt, sowie die Regulars auf Stars und ongame. Hab die 22er insg. mit nem 4% ROI geschlagen auf 3k SNGs ( I know, keine Samplesize).

Jetzt habe ich letzten Monat wieder angefangen mit knapp $400. Spiele atm die 6,5$ auf Stars. Bin aber nach 600 SNGs mit nem ROI von -5,7% garnichtmal so gut unterwegs. Bei Party habe ich einen 50$ no Deposit Bonus bekommen, mit dem ich Spaßeshalber en par 11$ Speeds gezoggt habe.

Meine Roll's sehen wie folgt aus:

Stars: $231,6
      Party: $107,0

Außerdem habe ich bei Party den 300$ Reload Bonus drin, wovon mir aber noch 6k vpp fehlen.
      Bei Party habe ich 9,5k PPs, womit sich ja leichte Bonis kaufen ließen.

Mein Plan ist der folgende, bisschen noch auf Stars zoggen, um Roll zu bekommen. Dann so ab ca. $400 auf Party - mit dann insg. $500 die 11er Speeds zoggen, bis ich alle Partypoints in Cash umgewandelt habe und zurück zu Stars die 16er spielen um auch da den Bonus freizubekommen.
      Bei Party müßte ich ca. 700-900$ an Bonis freispielen können, je nach dem welchen Status ich habe.

Was meint Ihr, wirklich noch bis $400 auf Stars weiterspielen oder im Rahmen eines agressiven BRMs gleich rüber auf Party und hop oder top?

Achja am Rande: Cascade bei Stars... so ca. 15-20 Tables. Denke das sollte ich aufgrund der Varianz erstmal sein lassen =)

Danke schonmal für Tipps
  • 11 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Unter 75-100bi würd ich die 11er net mehr spielen, wenn du multitablest, aber is ansichtssache.
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      Tischanzahl runter!!! --> ROI rauf!!!
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      Danke schonmal für die Hinweise...
      Scheint ja wirklich Sinn zu machen im BRM ein bisschen tighter zu werden.

Habe grad bei Stars gesehen, dass die Instacash Bonis wieder haben. Den 200$er kann ich mir so grad leisten. Damit siehts dann ja insg schon ganz solide aus.

Werd dann ab 700$ gesamtroll auf Party rüber gehen und meine PPs in cash umwandeln. Das sollte konservativ genug sein
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Du musst halt mental bereit sein in einer Woche mal 50BI zu droppen ohne auf deine BR zu schauen und zu tilten, wenn du das mit deinem BRM hinkriegst passt's.
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      naja 50BI droppen auf den $6,5ern ist ja zu verkraften. das sind ja grad mal $325
      Das ist mir fast schon wayne. Damals auf den 22ern hatte ich zT $1k drops an einem Tag und selbst das ist nach nem guten blowjob weniger dramatisch.

geh glaube jetzt schon rüber zu Party um da die Boni zu clearen.

Bei Stars habe ich jetzt $527 (200$ instacash sei dank) und mit den 107 die bei party drauf sind sollte das passen. Werd die danna ber wirklich nur 9Tablen.

Werd hier imemr wieder mal den aktuellen Stand durchgeben.

Vielleicht kann ein Mod es ja mal verschieben zu den Tagebüchern
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      So...
      Scheine im Moment im Upswing zu stecken, aber was mir sorge macht, ich habe angefangen nurnoch zu 9Tablen und nichtmehr zu cascaden und schon gehts steil bergauf.
      Jetzt weiß ich nicht ob man so stark abbaut wenn man 15-20 tabling cascaded, oder obs purer Zufall ist, dass ich grad gut runne.

Achja und hab noch ein Problem: Meine roll hat ein Ausmaß angenommen, so dass ich jetzt überlege schon zu Party zu wechseln.

Stars: $615
      Party: $107
      insg : $722

Vorteil Party sind hakt meine 9,5k PPs, die ja an sich schon so um die $800 wert sind. Müsste damit also auch mit BE Spiel meine BR sostark pushen, dass ich auf Stars dann gleich auf die 16er gehen kann. Damit müsstes dann auch easy machbar sein dort den $300 reload Bonus zu clearen und Goldstatus zu erspielen (sind ja grad mal 600 SNGs)

Danke schonmal für eventuelle Tipps und Meinungen
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      Original von panther11225
      Tischanzahl runter!!! --> ROI rauf!!!
      hättest dann doch jetzt genug bi für die 11er auf party

GL weiterhin :f_cool:
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      So, hab auch angefangen die $ 11er zu spielen.
      Hab nun mal die Varianz der anderen Seite kennen gelernt und bin übelst sick up gerunnt. 43,6% ROI auf die ersten 69 SNGs.

Unabhängig von diesem Sicken up, habe ich trotzdem das Gefühl, dass die 11er auf Party viel leichter zuschlagen sind, als die 6,5er auf Stars.
      Subjektiv wahrgenommen, klappen Steals und Resteals viel öfter und es ist mir mehrfach passiert, dass ich als Smallstack (um die 5BB) an die Bubble kam und ohne einen einzigen Showdown zum Bigstack geworden bin.
      Kann mich auch schwer vertun, aber hab echt das Gefühl, dass die Gegner an der Bubble alle in Totenstarre verfallen.

Meine Roll ist natürlich auch gewachsen:

$ 997

Werde bald bei Party den Silberstatus haben udn kann dann anfangen meine PPs umzuwandeln. Werd auch so lange bleiben, bis ich die komplett abgebaut habe. Ob ich dann 16er auf Stars spiele oder 22er auf Party werd ich dann sehen.

Grüße, Breiti =)
    • exe203
      exe203
      Bronze
      dann freu dich schonmal auf den ersten downswing. nutz den ersten monat gut aus, denn wenn dann der einzahlungsupswing vorbei ist, finden auch die partymitarbeiter den doomswitch button ;)

achja: zu sagen, dass die 11er auf party leichter zu schlagen sind als die 6,50er auf stars halte ich für seeeeeehr gewagt
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      spielst du auf stars fullring oder die 6max sngs? die 6max sind nämlich deutlich softer...
      und von den 16ern auf stars hab ich gehört dass die total regverseucht sein sollen, weil niedriger rake
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      had die 6,5$ FR gespielt. Ist jetzt nicht so dass die so krass schwer waren, aber schwerer als die 11er, zumindest subjektiv wahrgenommen.
      Werde auf jeden Fall zumindest kurz die 16er spielen um mir da mal ein Bild zu machen.
      Tendiere aber auch fast zu den 22ern auf Party. Werden ja nicht soviel schwerer sein als vor nem 3/4 Jahr

Wie dem auch sei, erstmal mit 1k+ 11ern die Boni clearen und dann hat mana uch ne Tendenz. Wenn man da schon nur 5% ROI schafft, macht ein Aufstieg sicher wenig Sinn.