Frage zu Video

• HansHanni
      HansHanni
      Bronze
      Um mein Spiel zu verbessern schaue ich mir die Videos an, die mir ziemlich gut weiterhelfen. Habe nun einge Fragen dazu.

1. Mittleiweile ist die Sammlung ziemlich gross. Wie arbeite ich mich da am besten durch? Ist es egal in welcher Reihenfolge ich die Videos ansehe oder gibt es was zu beachten.

2. Ist es nötig alle zu sehen oder wiederholen sich diese im Inhalt?

3. Wenn in einem Video etwas kurz erklärt wird, dass ich nicht verstanden habe oder dazu noch eine Frage habe, wo kann ich diese stellen? Bei den Kommentaren auf der Videoseite oder hier im Forum?

4. Ich habe nun das RSS-Feeds per eMail abonniert. es wurden aber nur 20 Videos im Posteingang angezeigt. Was ist mit den andern?

5. Kann man die Videos auch downloaden, damit ich die auch unterwegs offline anschauen kann? Oder was für Möglichkeiten gibt es da? Ich fahre viel Zug und habe deswegen pro Tag ca. 1 h Zeit.

6. Gibt es anstatt Videos auch Potcasts? Ich habe in Errinnerung mal irgend eine Podcast gehört zu haben, kann es aber nicht mehr finden.

Danke schon mal für eure Antworten.
  • 4 Antworten
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hallo

Die Sammlung ist relativ groß und mangels neuer Videosektion die folgt noch unübersichtlich. Aber dennoch ein paar Tipps:

1. Schaue heraus, was dich und dein Spiel trifft. FL? Dann FL. Limit? FL 2/4 ==> dan FL 2/4 usw.

2. Wiederholungen kommen vor, aber jedes Video hat eigene Aspekte.

3. Sowohl als auch.

4. Gute Frage, muss ich erfragen lassen.

5. Ein Download wird nicht unterstüzt.

LG

Karlo
    • HansHanni
      HansHanni
      Bronze
      zu 1. Bei NL-Bronze gibt es 87 (!)Videos, da ist es schwer einen Überblick zu schaffen. Den einge Videos betreffen die SSS und andere die BSS und andere sind im Titel nicht klar ersichtlich, was genau erklärt wird.
      zu 3. Welches Unterforum wäre, denn das richtige?
      zu 5. Gibt es Möglichkeiten, damit ich die Videos Offline anschauen kann?
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von HansHanni
      zu 1. Bei NL-Bronze gibt es 87 (!)Videos, da ist es schwer einen Überblick zu schaffen. Den einge Videos betreffen die SSS und andere die BSS und andere sind im Titel nicht klar ersichtlich, was genau erklärt wird.
      zu 3. Welches Unterforum wäre, denn das richtige?
      zu 5. Gibt es Möglichkeiten, damit ich die Videos Offline anschauen kann?
      1. Im Titel steht, sofern SSS drinne ist auch SSS extra dran. Ohne Extrabemerkung ist es ein BSS Video :)

2. Dieses z.B. :)

5. Jein. Wir möchten nicht, dass unsere Videos verbreitet werden um unseren Content zu schützen, wenngleich wir wissen, dass man es machen könnte.

LG

Karlo123
    • HansHanni
      HansHanni
      Bronze
      verstehe, vielen dank für die Antworten