geschützte pdf drucken [15$inside]

• hasufly
      hasufly
      Black
      ich hoffe das ist nicht gegen die forenregeln aber ich habe ja nicht vor es auch wirklich zu tun. aber wer mir narrensicher erklären kann wie ich als relativer pc-noob ein pw-geschütztes pdf-dokument ausdrucken kann der kriegt 15$. muss auch nicht hier im forum sein, meine skypeaddi ist XXX
  • 2 Antworten
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Man kann beim Erstellen des Schutzes für das PDF Dokument im Acrobat Writer einstellen ob dieser Schutz abwärtskompatibel sein soll: Bedeutet, wenn du irgendwo (PC-Magazin CD-Rom) eine alte Version des Acrobat Readers auftreiben könntest und derjenige der das Dokument verschlüsselt hat nicht an den Schutz gedacht hat dürftest du diesen auch umgehen können.

2. Es gibt doch sicher auch andere Programme als den Acrobat Reader, welche PDF Dateien lesen können. Beim erstellen des Schutzes im Acrobat Writer wird extra daruf hingewiesen, dass der PW-Schutz bei solchen Programmen nicht wirkt. Evtl. findest du ja ein passendes Programm..

good luck..
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich denke mal das fällt unter Forenregel Nr5 und ist illegal. Wenn das anders ist kannst du dich gerne bei mir per Melden-Funktion melden.