Lag als "pro"

• Edestoiber
      Edestoiber
      Bronze
      hallo, habe mir mal in den letzten Tagen ein paar Folgen von "High Stakes Poker" angesehn und das war auch sehr unterhaltsam, nur stellt sich mir die Frage wie man es sich als pro erlauben kann, derart zu gamblen. Ok klar werden da nicht alle Hände gezeigt, sondern nur die "extremen", aber gerade bei den großen Pots sollte man doch nach Outs&Odds spielen... Ich meine da callt Barry Greensein n 500k all in, weil er am Flop auf seinem 4card-Nutflush-draw sitzt. Der Pot war ja immerhin schon 10k groß... (wohl gemerkt im HU) Selbst wenn er den Gegner auf einen Semibluff setzt, is er ja wohl kaum am Ende mit Ace-high noch vorn. Das kanns doch wohl nicht sein :D Naja ich könnte ja noch ein paar andere Beispiele bringen, aber ich glaub ihr wißt schon was ich mein. Man hat irgendwie den Eindruck, als ob der Sender einfach die Hälfte der Stacks bezahlt hat und n Bonus für große Pots versprochen hat. :rolleyes: Wenn man damit sein Lebensunterhalt verdient und dann sein Geld so leichtfertig aufs Spiel setzt, ist das für mich einfach nur dumm. Was ist eure Meinung dazu? Übrigens hat Greenstein am Ende sein Flush getroffen, obwohl der andere schon am Flop seinen Flush King-high hatte... also wars wohl auch kein read^^
  • 21 Antworten
    • Rattenjunge
      Rattenjunge
      Bronze
      die leute haben einfach einen so unglaublichen read, dass die sich am liebsten immer den flop ansehen würden und anschließend immernoch mit einer ziemlich hohen wahrscheinlichkeit wissen wo sie stehen ich find's immer wieder erstaunlich wie daniel negreanu die hände der anderen leute richtig voraus sagt..
    • Face12
      Face12
      Black
      Kann das bitte nicht mal aufhören, dass Leute mit 5 Beiträgen ihren Senf zur Spielweise der Pros abgeben? Wenn diese Leute dann noch "Edestoiber" heißen dann: [x] ban plz
    • balneator
      balneator
      Bronze
      Original von Rattenjunge ich find's immer wieder erstaunlich wie daniel negreanu die hände der anderen leute richtig voraus sagt..
      das bringt ihm nicht viel, weil er sowieso jedes allin called auch wenn er weiß das er geschlagen ist.
    • kashper
      kashper
      Bronze
      Original von Face12 Kann das bitte nicht mal aufhören, dass Leute mit 5 Beiträgen ihren Senf zur Spielweise der Pros abgeben? Wenn diese Leute dann noch "Edestoiber" heißen dann: [x] ban plz
      idiot, was hat n bidde die Beitragszahl mit Pokerkompetenz zu tun?
    • Rattenjunge
      Rattenjunge
      Bronze
      hehe lol als er aufgezählt hat welche hände ihn alles schlagen würden und dass er wahrscheinlich eh geschlagen ist, dachte ich mir auch WTF warum callst du dann?!
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von Face12 Kann das bitte nicht mal aufhören, dass Leute mit 5 Beiträgen ihren Senf zur Spielweise der Pros abgeben? Wenn diese Leute dann noch "Edestoiber" heißen dann: [x] ban plz
      Was hat die Anzahl der Posts den bitte mit der Kompetenz tun?? @ Theardersteller Ich glaube die Pros wissen etwas besser als du was sieh da tun. :)
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von kashper
      idiot, was hat n bidde die Beitragszahl mit Pokerkompetenz zu tun?
      Wenn ich die Wortwahl hier seh, muss ich an etwas denken, was Ragen mal gesagt hat...
    • sledge2
      sledge2
      Bronze
      @face leute mit unter 100 glückwunschpostings sollten wirklich lieber ruhig sein und was erlauben stoiber über die spielweise der pros nachzudenken. naja!
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von Edestoiber Übrigens hat Greenstein am Ende sein Flush getroffen, obwohl der andere schon am Flop seinen Flush King-high hatte... also wars wohl auch kein read^^
      @ topic: naja... immerhin hatte er nen read auf den Dealer....
    • Edestoiber
      Edestoiber
      Bronze
      1. Ich möchten meinen Nick doch bitte als Parodie verstanden wissen. ;) 2. Wieviel Posts haben denn die Pros hier im Forum? Sollten die wohl auch den Mund halten... :rolleyes: 3. Ich hab ja nich gesagt, dass ichs besser weiß, ich verstehs nur ni und würde gern wissen warum sie so spielen... Klar und n Read auf den Dealer is immer praktisch. :D
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      omg ... kann man hier denn nicht über die spielweise der "Pro's" diskutieren. Keiner behauptet dass er besser spielt als diese, nur sind halt öfters für einige unverständliche moves dabei und darüber wollte er diskutieren. Aber was für ein Umgangston hier gleich wieder herrscht von manchen ist ja wirklich schlimm.
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      ich glaub du brauchst mal nen ban...bist doch auch nur ein paar mehr monate dabei und schon die große fresse...
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Hab die Hand mit Greenstein nicht im Kopf, aber vielleicht hatte er nen kleinen Stack und die Odds fürn Call bekommen 0o, weil ich einfach mal bezweifel, dass er wirklich 500k in einem 10k Pot callt.
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von BennyTK
      ich glaub du brauchst mal nen ban...bist doch auch nur ein paar mehr monate dabei und schon die große fresse...
      K, aber du musst jetzt nicht wieder neues Öl ins Feuer gießen, nachdem Ede und ich unsere Differenzen schon bereinigt haben und sich die Wogen hier geglättet haben. Und "ban plz" ist doch wirklich harmlos, oder? Weiß doch jeder dass das nicht ernst gemeint ist, sondern ein augenzwinkernder Hinweis darauf dass ich ne andere Meinung hab o. ä. . Ich persönlich les jedenfalls lieber 10 mal ban plz als einmal "Fresse" oder "Idiot" oder was auch immer.
    • error
      error
      Bronze
      die pros sind so lose weil a die stacks ziemlich deep sind und b extra money preflop im pot is und c weil sichs bei 1.250/h die sie beim mitspielen bekommen leisten können 8[
    • domano
      domano
      Bronze
      wie ich die leute hasse die meinen dass man nich über das spiel der pros reden darf....nur weil sie hier in nem artikel mal gelesen haben dass man nicht so spielen sollte wie die pros... ich denke reden darf man immernoch über alles...
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Er hat da Sicher nicht 500k gecallt, eher ein Tippfehler und es waren 50k?
    • Edestoiber
      Edestoiber
      Bronze
      naja ich such dann nochmal die genau die Stelle bei youtube Es war auf jedenfall irgendwo zwischen Season 1 Episode 1-3. Greenstein geg Negreanu und es waren 500k aber Greensteins Stack war nichtmal 100k groß.
    • Edestoiber
      Edestoiber
      Bronze
      So ich habs gefunden. Die hand wird gleich am Anfang des Videos gespielt. http://www.youtube.com/watch?v=LkhutZUgCkg Also Negreanu hält K9s und Greenstein Ajo. Es flopt 372s damit hat Daniel den Flush und Greenstein den Nutflush draw. Pot is 21,6k groß und Greenstein bettet oop 10k, Negreanu rised auf 1 mio. Barry hat jetzt noch knapp 100k und callt. Ich hatte die Zahlen etwas falsch in Erinnerung, so übel warn die Pot odds ja jetzt auch nicht...naja
    • 1
    • 2