Einzelne Tage löschen?/ HUD auf FullTilt?

• MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Hey,

ich hab gleich zwei Fragen ;) Und zwar:

Kann ich einzelne Datensätze wie z.B. nur die gesammelten Daten vom FL löschen? Wenn ja wie?;)

Und wie bekomme ich die HUD-Werte auf Full Tilt ideal eingestellt? Bei mir sind die alle verschoben...

btw.: Ich habe mich wirklich damit befasst, aber keine Lösung gefunden ...Es ist schon spät :D :D
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Die Uhrzeit spielt keine Rolle wenn es um Hilferufe geht :D

Zu deiner ersten Frage, nein du kannst leider keine einzelnen Datensätze löschen. Die Möglichkeit besteht vielleicht unter Umständen für Leute die sich sehr gut mit Datenbanken auskennen. Dazu gehöre ich leider nicht, ich verfüge nur über Basiswissen. Der Elephant kann keine Datensätze löschen sondern nur ganze Datenbanken leeren.

Was dir in dem Zusammenhang hilft, wäre entweder ein entsprechender Filter, der dann auch die Fixed Limit Hände ignoriert, oder die umständliche Variante, alle FL Hand History Files aus deinem Hand History Ordner zu entfernen, die Datenbank zu leeren und nur die übrig gebliebenen Hand Histories zu importieren. (Hoffe das war jetzt nicht allzu verwirrend :D )

Zum Hud auf Fulltilt: Du hast am Tisch einen Werkzeugbutton, meist oben in der Mitte vom Tisch. Wenn du da drauf klickst kannst du deine eigene Position am Tisch bestimmen.
    • MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Danke erstmal für die schnelle Hilfe;)

Aber es geht mir nicht um meine Position am Tisch, sondern um die Position der Hud Stats von meinen Gegnern... Die sind nämlich wild verstreut ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Genau deswegen solltest du ja deine Position anpassen damit dann auch die Stats der Gegner stimmen ;) Scheint aber nicht das Problem zu sein in deinem Fall. Nutzt du das Racetrack Layout? Das kannst du dem Elephant unter HUD-Einstellungen mitteilen in dem du den enstprechenden Haken setzt. Sind die Stats dann in Ordnung?