Monthly Million Special (Qualifier)

    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      Dabei seit: 10.02.2008 Beiträge: 998
      Guten Abend allerseits,

      ich hab heut nebenbei dieses German Monthly Million Qualifier gespielt und doch tatsächlich ein Ticket für das morgen Abend stattfindende Monthly Million Special gewonnen. (keine Kunst ich weiss) Leider bin ich morgen aber den ganzen Tag nicht zuhause und kann auch nicht mitspielen.

      Kann ich mich da jederzeit abmelden und mir einen beliebigen anderen Termin aussuchen? Bekommt man nach der Abmeldung so ne Art Turniertoken?

      ?(

      Danke im voraus für eure Hilfe. =) (hab keine Lust auf Unregister zu klicken und das Ticket ist futsch)
  • 7 Antworten
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      Dabei seit: 10.03.2008 Beiträge: 852
      Ich glaube bei Party geht das mit dem 1. Ticket nicht, das muss man spielen.
      Bin mir aber nich 100% sicher.
    • Patrick2408
      Patrick2408
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2006 Beiträge: 603
      1.)die Mio ist sonntag
      2.) kannst abmelden und ein anderes mal spielen
      3.) wenn du dich jetzt nochmal qualifizierst bekommst du 640 cash
    • Kill0r
      Kill0r
      Bronze
      Dabei seit: 11.09.2007 Beiträge: 520
      habe auch das problem, will heut abend saufen gehen. bin aber für dieses montly millions special qualifiziert.wenn ich mich nun unregister, kann ich das dinf nächsten monat spielen?
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      Dabei seit: 10.02.2008 Beiträge: 998
      hmmmm.... bin auch noch nicht schlauer.

      Hab mich jetzt mal abgemeldet. Allerdings wurd mir kein Ticket oder sowas gutgeschrieben. Ich hoffe ich kann mich einfach beim nächsten Monthly Million Special Qualifier anmelden.

      Wär echt super wenn hier jemand näheres weiss. Ansonsten stress ich gleich mal den Telefonsupport. =)

      Würd mich echt gerne fürs "grosse" Monthly Million qualifizieren, am liebsten nächsten Monat.

      Original von Patrick2408
      1.)die Mio ist sonntag
      2.) kannst abmelden und ein anderes mal spielen
      3.) wenn du dich jetzt nochmal qualifizierst bekommst du 640 cash
      das isn Missverständnis. hab mich ja erst für den letzten Step qualifiziert. Bis zur Mio isses noch ein weiter Weg. :D
    • Hergules09
      Hergules09
      Bronze
      Dabei seit: 20.06.2009 Beiträge: 3
      Hallo hatte auch das Problem mit abgemeldeten Turnierticket bei Party .
      Zuerst erscheint deine Ticket -gutschrift unter (KONTO-Transaktionen-Vorgänge Freerollkonto) ist dann aber nach einiger Zeit nicht mehr da. habe dann über die Tunierloby versucht ein neues Turnier zu finden war auch kein -Erfolg. erst über Tel..subp. und 30 Minuten telefonieren und ein weiter Rückruf von Party
      haben mich dann aufgeklärt wann und wo das nächste Turnier gespielt wird .Umständlicher geht es nicht . :D
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      Dabei seit: 19.09.2007 Beiträge: 1.101
      Also ich hab mich soeben auch für dieses Monthly Million Special qualifiziert. Bei mir steht das Ticket unter den vorgängen dabei und es ist auch verfügbar. Ich wurde nicht automatisch zum Turnier angemeldet!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Dabei seit: 09.06.2009 Beiträge: 6.133
      Im Zweifelsfall kann man sich aber auch einfach mal überlegen, ob man denn zu dem feststehenden Termin überhaut Zeit hätte :rolleyes: