PP will nich! hlp! :(

• 13 Antworten
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Neuinstallation? Incl. alle registry einträge. Ansonsten mal beim Support melden.
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Ich weiß nicht wie viele Threads ich deswegen schon gelesen habe und wieviele Tipps dazu. Eins ist mir, die nur am PC ihres Mannes spielen kann und das seit Wochen, klar: Ich habe alles versucht, das aufzuzählen würde bis morgen früh dauern. Mehrere PC-Profis (privat und in Foren) wie auch die neue Computer-Bild bestätigte mir, dass es ganz klar ein PP-Software-Fehler ist und der eine PC damit klar kommt, der andere nicht, anscheinend ist dies auch unabhängig von der Leistung des PC`s. Habe meine Probleme auch PP geschrieben. Ein netter Chris, dab mir dann auch Tipps: alles löschen was mit PP zu tun hat (Handhistories, Software, Temp.dateien, etc.), Sicherheit des I-Net Exporers auf niedrig, usw. Alles so gemacht, nebenbei auch die Festplatte defragmentiert - no chance. Dies wieder PP geschrieben und die Vermutung (was für mich heute Gewissheit ist) dass ein Fehler in der PP-Software Schuld an der Misere ist: nie wieder eine Antwort erhalten !! Hoffe es gehen da so viele gleichartigen Mails aus weltweit ein, dass PP vielleicht mal was tut und es ab dem nächsten Update wieder funzt. Mehr Hoffnung habe ich nicht mehr. Peanut
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Was wollt ihr denn? Ist doch PP :D
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Was wir wollen ? Nur ne doofe Frage von jemandem der wohl keine Probs hat - Glückwunsch und *neid* Einfach pokern, überhaupt oder wie ich, gerne am eigenen PC, verdammt. Habe gerade meine Pokertracker und Pockerace - Lizen bekommen. Da streikt mein Männe, also im moment für den A.... die langersehnte Lizenz. Keine Ahnung was daran witzig sein soll ? Im Endeffekt ist es auch die Kohle für PP und PS, wenn viele keinen rake mehr machen können.
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      Bei mir die gleiche Schei.... seid heute. Ich habe bald kein bock mehr auf PP !!! Mails beantworten die seid einigen Wochen nicht mehr, vor zwei Tagen wurde man andauernt rausgeschmissen weil keine Kapazitäten mehr da waren....und jetzt funzt die Software noch nicht einmal mehr !!!....sobald ich die Software öffne und ein Limit etc. anklicke friert die Software ein.....So scheucht man Kunden zu seinen Mitbewerbern !!! Gruss Tyler
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Von mir ein kleiner Tipp, aber nur für die, bei denen es wirklich (!) nicht mit der Software klappt: (ich hoffe ich verstöße nicht gegen Forenregeln ...) Mein Frauchen konnte auch wegen der Softwareproblemen nicht auf PP pokern. Wollte sie aber gern, da sie ein paar Pokerspieler gefunden hat, mit denen sie dort gern zockt. Sie hat sich dann bei der Schwesterseite aus dem Netzwerk (Emp...) neu angemeldet und konnte wieder an die alten Tische (gleiche Tische, Turniere und Spieler, halt nur alles in blau ... :rolleyes: ). Problem ist, dass man dann nicht mehr über Pokerstrategy getrackt wird und so keine Punkte für den Status hier erreichen kann (und natürlich auch kein Rakeback für Pokerstrategy mehr erzeugt) Nach dem letzten Update ihres Rechners und der Partysoftware funktioniert es wieder und sie ist zurück bei PartyPoker. Also übergangsweise, wenn gar nicht mehr geht, ist dies noch eine Alternative. PS: Es wird übrigens geduldet, auch wenn dort steht, das nur ein Partygaming Account erlaubt ist. Es wir nur ein neuer Nick und eine neue Emailadresse benötigt.
    • fame
      fame
      Bronze
      Ich denke es wird daran liegen das ihr beide EXTREMST plenkt. In meinen Augen der einzigst sinnvolle Schritt von der Software abzuschmieren...
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Vermutlcih ist nichtmal genug Speicher vorhanden um die Nachricht anzuzeigen :D Frag am besten im Technikforum nach, die habne da n bissle mehr Peil ;) MfG
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Auch im Technik-forum, noch sonstwo kann einem geholfen werden. Hier kann nur PP Abhilfe schaffen.
    • tmy
      tmy
      Black
      betriebssystem wechseln?
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      ganz einfach, Anbieter wechseln. Sind doch selber Schuld wenn die das nicht auf die Reihe kriegen und noch nicht mal Emails beantworten... Gruss Tyler
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Also das gleiche Prob tritt bei mir seid heute auch auf. Diese Woche System komplett frisch aufgesetzt. Denke mal PP hat wieder Mist mit einem Update gebaut und das ist nicht mit allem kompatibel. Einfach auf nächstes warten, dauert ja meist nicht alzulange
    • flashdtm
      flashdtm
      Bronze
      bei mir auch, geht gar nichts mehr seit einer woche bei pp!