ist euch das auch schonmal passiert?

• Rooyy
      Rooyy
      Bronze
      bei mir kam gestern in einem hu sng plötzlich folgende fehler meldung:

"an error as occured please start the application again" ich drück auf ok und das spiel geht weiter und die geräusche auch aber bein bild ändert sich nicht der flop von der letzten hand bleibt immer noch da. dann starte ich die software neu und das anmelde fenster bleibt weiss. ich starte den rechner neu dann geht wieder alles jedoch hab ich in meinem hu nur noch 200chips vobei ich vorher 2500 hatte.
      das ganze ist besonders ärgerlich weil ich mich in den letzten 6 tagen unter sehr viel zeitaufwand von 10$ auf 150$ hochgegrindet hatte und das hu sng keinen wie ich eigentlich wollte 10$ buyin sondern 100$ buyin + rake hatte und somit jetzt meine ganze br fuscht ist und ich wieder von ganz unten anfagen kann...
  • 2 Antworten
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      1. Der Fehler kommt leider vor und Party weist die Schuld diesbezüglich von sich.

2. 100$ Buy in mit 10$ verwechselt? Versehentlich?? Wen willst Du hier veralbern?? Um ein 109er statt 11er SnG auszuwählen muss man im Buy In Filter Fenster sogar scrollen^^

3. Selbst ein 11er ist bei 150$ BR zu viel! 50 Buy ins für 3 $ SnGs würde hier gehen, würde aber mehr empfehlen - swingt manchmal derbe. Auf diesem Limit ist der rake aber bei Party zu hoch > andere Seite als SnG Anfänger nehmen.

Fazit: Falsches BRM, misslungener lebensmüder Shot auf ein höheres Limit, ein kläglicher Versuch per Bug Meldung das Buy in zurückzubekommen!? ;)
    • Rooyy
      Rooyy
      Bronze
      ich hab das nirgendwo als bug gemeldet und party auch nirgendwo die schuld gegeben und schon gar nicht versucht den buyin zurück zu bekommen.
      ich weiß nicht wie es bei dir ist aber wenn ich von einem anderen fenster (cg mtts etc) auf sng wechsel muss ich IMMER erst scrollen da es ganz oben anfängt.

ich wollte lediglich wissen ob dieser bug anderen auch passiert oder ob es an meinem system/setup liegen könnte da mir so etwas in ca 20k hands noch nie passiert ist.