[DON] $5.20 DoNs [Leaks inside]

• LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Heyho :-)

Bin vor kurzem von den $1.10 Turbo DoN SnGs auf die $5.20er aufgestiegen.

Seit dem Aufstieg läufts jedoch absolut nichtmehr "rund" und die Swings bereiten mir gerade große Sorgen.

Natürlich waren auch viele Suckouts / Setups etc. dabei - aber ich denke der größte Teil ist auf Fehler in meinem Spiel zurückzuführen. Die meisten Probleme bereitet mir dabei die eigentlich wichtigste Phase des Turniers: Das Spiel mit ca. 7 - 13 Bigblinds...Also (meistens) die Push or Fold Phase.

Ich kann meine Gegner denk ich ganz gut einschätzen, aber verpasse imo trotzdem häufig Spots zum Pushen bzw. Blindstealen. Aus diesem Grund bin ich dann häufig der absolute Smallstack und muss irgendwann mit Any2 reinstellen.

Aus diesem Grund hab ich gestern mal ein Video aufgenommen von nem 4er Set ab Level 50/100. Die ersten Levels hab ich bewusst weggelassen, da es dort ja bekanntlich sowieso sehr sehr tight zugeht und Allins dann meistens auf Setups (aa vs kk usw.) rausläuft.

Das Video hab ich bei Rapidshare.com hochgeladen - deshalb bitte nur downloaden wenn ihr danach auch wirklich bereit seid ein Feedback zu posten. Das Video kann leider ohne Account nur 10 x heruntergeladen werden.

Codec: XviD MPEG 4 Codec
      Video kann mit dem VLC-Player angeschaut werden (gibts hier)

Ich werde heut auch nochmal 1-2 Videos machen damit ihr nen besseren Überblick über mein Game bekommt.

Des Weiteren bin ich auch an einem User2User Coaching interessiert - falls sich jemand dafür bereiterklärt -> hier posten mit icq/skype

Danke schonmal :)

mfg

DOWNLOAD (108 MB)
  • 4 Antworten