NL25 SH über 600BB unter EV

• daemmerung
      daemmerung
      Global
      Ich bin SO unendlich frustriert. Erst verzock ich mehrere 100$ in Turnieren (gut 600). Dann hatte ich noch an die 600. Naja, dacht ich mir, selber schuld, wenn man schlecht ist und kein richtiges BRM hat. Steig' ich wieder auf NL25 SH um auf FTP - und bin nun bei 480 oder 490. -120$ statt +35$. Gerade hat einer beim All-in am Flop seinen 3-Outer gehittet. Two pair gegen meine Straight mit Flush Draw.
      Ich bin so fertig und superwütend. Traf natürlich aufm River. Danach hab' ich einen Stackvertiltet mit AT TPTK gegen Set of Queens.
      Ich WILL nicht absteigen -.-
      NL10 hat 'n höheren Rake + ich hab' dort keine Hände und somit keine richtigen Stats. Ich weiß auch, dass ich NL25 SH schlagen kann. Hab's ja schließlich schonmal geschafft. Ich bin wirklich verzweifelt. Der einzige Lichtblick sind die 50$ durch Take 2 und mein RB, der aber sehr gering ausfallen wird, da ich noch den 100$ Bonus hatte von Biggest Bonus Ever.
      Ich könnte alles kurz und klein schlagen. Mein Tisch hat schon 'nen Loch...
  • 8 Antworten
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      bleib mal ruhig, rückgängig machen kannst du es eh nicht und sechs stacks sind gar nichts!
      ich würde dir raten, eine pause zu machen und ein ordentliches brm zu befolgen, dann stören dich sechs stacks auch nicht. nl10 grinden und wenn es gut läuft, bist du ja ganz schnell wieder auf nl25 :)
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      ich bin letzten monat 8stacks nl25 unter ev. kool bleiben
    • daemmerung
      daemmerung
      Global
      Jo, habt ja recht. Vllt sollte ich wirklich auf NL10 runter. Ich würde sonst mit 19 1/2 statt 25 Stacks spielen. Bisschen knapp für SH. Bin wohl einfach sauer auf mich selbst, weil ich einmal 1200 hatte und nun "pleite" bin. ich hatte auch einmal 640 ausgezahlt, also waren es ursprgl. 1800.
      Läuft's morgen nicht besser auf NL25 (oder vllt. heute abend, mal schauen), werde ich auf NL10 gehen, um nicht mit zu wenig Stacks zu spielen.
      Danke für den Support hier :)
    • kgreen
      kgreen
      Bronze
      Draußen ist so schönes Wetter. Schalt ne zeitlang ab, das hilft mir auch immer gut. 2 Tage Pause, dann erinnert man sich wieder ans BRM und ans vernünftig Pokern und dann läufts meistens auch.
    • Odin43
      Odin43
      Bronze
      Original von kgreen
      Draußen ist so schönes Wetter. Schalt ne zeitlang ab, das hilft mir auch immer gut. 2 Tage Pause, dann erinnert man sich wieder ans BRM und ans vernünftig Pokern und dann läufts meistens auch.
      Also bei uns überhaupt nicht ^^
    • daemmerung
      daemmerung
      Global
      Original von Odin43
      Original von kgreen
      Also bei uns überhaupt nicht ^^
      Dacht' ich mir auch, als ich dasgelesen hab ^^.
      Heute abend ging's 2 Stacks bergauf - am Ende der Session leider einen Stack "vergambelt", aber naja. Shit happens.
      4,67BB/100 nach EV
      -3,47BB/100 ist die Realität.
      Auf 7k Hände in 5 Tagen (seitdem spiel' ich wieder Cashgame). Naja, wenig Hände, große Varianz.

Ich hoffe einfach, dass ich aus diesem ekligen Down wieder 'rauskomme - wenn's wieder zu weit down geht, geht's aber runter auf NL10! Das bisschen, was ich noch hab', will ich nicht auch verlieren.
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Dreifach sind die Tore zur Hölle: Verlangen, Zorn und Habgier, die Zerstörer der Seele.

Sri Aurobindo 15.8.1872 – 5.12.1950
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      und nimm vor allem poker nicht zu ernst, meine empfehlung :)