Wohin Hände posten?

• Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Ich hab momentan folgendes Problem: Ich cleare bei Party insgesamt 3 verschiedene Boni, deshalb muss ich natürlich dort möglichst viel Spielen. Leider bin ich aber bei Party nicht getrackt, ein nachträgliches Tracken geht ja auch nicht. Mein Limit ist NL25/NL50, der Status ist jetzt von Gold über Silber wieder auf Bronze gefallen.

Kann ich jetzt eigentich gar keine Hände mehr posten? Denn für NL25/NL50 müsste ich ja einen höheren Status haben. Bronze geht nur bis NL10.
  • 6 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Silber
      es ist schon so, das du durch die Handbewertungen eine leistung von ps.de bekommst, die vergütet werden will und die Vergütung passiert indirekt durch den erspielten Rake, der sich als Status wiederspiegelt.

Daher kannst du momentan keine Hände bewerten lassen. Du musst also für dich entscheiden, ob dir der Bonus auf Party mehr wert ist, als der Content von ps.de

(das ist KEIN Statement von ps.de, sondern meine persönliche Meinung)
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Ich finds halt blöd, schließlich hab ich ja für ps.de schon einige Punkte erspielt. Sicher nicht so viel wie manch anderer hier, allerdings bestimmt schon mehr als der Durchschnitt. Würd ja auch gern getrackt auf Party spielen, aber "es gehd hoid net"

Könnte man da wenigstens nicht irgendwas mit Lifet-SP was machen? Ich mein, von 2000 bis 500k SP Punkte spielst ja quasi umsonst.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Kavalor

(das ist KEIN Statement von ps.de, sondern meine persönliche Meinung)

Gibts dazu auch ne offizielle Meinung von ps.de. Wahrscheinlich bin ich ja nicht der einzige User dem es so geht.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hi Ferklsepp3007,

die Handbewertungsforen sind eine von der Gemeinschaft finanzierte Dienstleistung und einen Status muss man natürlich immer erneut erspielen oder halten, da sonst das ganze System keinen Sinn machen würde. Wir möchten euch stetige Anreize geben, einen hohen Status zu erspielen. Als Lifetime Status gibt es den Black Member Status aber die regulären Status Bronze - Diamond sind monatlichen Bedingungen unterlegt.

Wie Kavalor schon gesagt hat, musst du dich zwischen dem PartyPoker Bonus und dem Privileg - die Handbewertungsforen nutzen zu können - entscheiden.

Vielleicht kannst du ja noch auf einer anderen Plattform die 100 SP erspielen, damit du den Silberstatus erreichst, was zum Posten von NL50 Händen ausreicht.

Gruß
      Börries
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Thx for statement.

Ich bekomme ja jetzt wieder PS.de Punkte auf Stars, damit kann ich den Silberstatus wieder erspielen.

Allerdings wäre es vielleicht ein kleiner Anreiz für die Spieler, die niemals 500k Punkte für BM erreichen auch nicht schlecht, vielleicht ab 50k Punkte Goldstatus for ever oder sowas. Oder vielleicht sowas wie ein "Urlaubsstatus", wo man einmalig im Jahr seinen Status um ein Monat verlängern kann? Als Beispiel: Ich hatte bis Juli noch Goldstatus, dann kann ich ein Monat mal mit Pokern pausiern/ungetrackt nen Bonus clearen und dabei meinen Status einen Monat länger halten um vielleicht ein bisschen Content/Video/coachings anschaun.
      Nur mal so als Vorschlag =)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Es ist ja jetzt schon so, dass man den Status frühestens am Monatsende verliert. Das System werden wir insoweit noch verbessern, dass der Status stets mind. 14 Tage gilt [auch wenn man z.B. am 28. Gold wird und am 1. schon wieder heruntergesetzt würde, wenn es nur nach den letzten 4 Wochen ginge].

Zu deiner Anmerkung "von 2000 bis 500k SP Punkte spielst ja quasi umsonst":
      Das sehen wir anders!
      Für deine StrategyPoints erhältst du als Gegenleistung den jeweiligen Status hier bei PokerStrategy.com - und alle damit verbundenen Inhalte, Services & Vorteile.

Die "Lifetime-Punkte" sind mit Ausnahme der Sonderleistungen Elephant & Black Member rein virtuell - als Gegenleistung zu den StrategyPoints ist der jeweilige Status (Bronze-Diamond) gedacht.