100 $ von PS

• Schiroko
      Schiroko
      Bronze
      Heyho, ich hätte da nur kruz eine Frage, kann sein das sie hier schon beantwortet wurde, aber ich finde leider nichts :( Bekomme ich die 100$ wenn ich 5000Raked Handy gespielt habe, egal ob innerhalb eines Monats oder Jahres? Und wenn ich die ganze Zeit auf einem Limit spiele, wo 20RH 2PP bringen, und ich 250PP habe, müsste ich dann auch die 5000RH erreicht haben? Mit freundlichen Grüßen Schiroko
  • 36 Antworten
    • Kikory1500
      Kikory1500
      Bronze
      Nein, du musst sie innerhalb von 3 Monaten schaffen. Schau bei dir bei "Guthaben" ==> "Bonus", dann siehst du wie lange du noch Zeit hast und wie viele Hände noch fehlen.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Oo 3 Monate? seit wann denn das? ich hatte soviel ich mich erinnere ein ganzes Jahr.. Schau am besten unter Bonus nach wann der abläuft. Eine Raked hand ist eine Hand, bei der du Karten bekommen hast und der Pot>1$ ist (micros), egal ob du den flop gesehen hast oder nicht. Ob du die Raked hands auf 100/200 oder 0.05/0.1 spielst ist egal d.h. PP haben damit nichts zu tun.
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      nene 90 Tage :)
    • Schiroko
      Schiroko
      Bronze
      Original von Kikory1500 Nein, du musst sie innerhalb von 3 Monaten schaffen. Schau bei dir bei "Guthaben" ==> "Bonus", dann siehst du wie lange du noch Zeit hast und wie viele Hände noch fehlen.
      Vielen Dank für eure Antworten! Bei mir steht leider bei PartyPoker und Bonus nichts mit 100 $, dabei habe ich die 50$ von PS bekommen... Bei meiner Freundin hingegen, steht das mit den 100$ unter Bonus, jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Mit freundlichen Grüßen Schiroko
    • PotatoHead
      PotatoHead
      Bronze
      Original von Schiroko
      Original von Kikory1500 Nein, du musst sie innerhalb von 3 Monaten schaffen. Schau bei dir bei "Guthaben" ==> "Bonus", dann siehst du wie lange du noch Zeit hast und wie viele Hände noch fehlen.
      Vielen Dank für eure Antworten! Bei mir steht leider bei PartyPoker und Bonus nichts mit 100 $, dabei habe ich die 50$ von PS bekommen... Bei meiner Freundin hingegen, steht das mit den 100$ unter Bonus, jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Mit freundlichen Grüßen Schiroko
      Musst bei PP auf See all Bonus und dann im Fenster auf Bonus Details. Dort steht wie lange du Zeit hast und wieviele Rake Hands du scho gespielt hast. mfg...
    • ede3006
      ede3006
      Bronze
      bei mir war der bonus auch nicht zu sehen hab dann 3-4 mails an pp geschickt und dann gings seit neuestem hat man wohl ein halbes jahr zeit für diesen bonus
    • Schiroko
      Schiroko
      Bronze
      K, ich guck mal, vielen Dank!
    • PotatoHead
      PotatoHead
      Bronze
      Original von ede3006 bei mir war der bonus auch nicht zu sehen hab dann 3-4 mails an pp geschickt und dann gings seit neuestem hat man wohl ein halbes jahr zeit für diesen bonus
      Falsch, man hat 3 Monate Zeit.
    • macki
      macki
      Bronze
      Original von PotatoHead
      Original von ede3006 bei mir war der bonus auch nicht zu sehen hab dann 3-4 mails an pp geschickt und dann gings seit neuestem hat man wohl ein halbes jahr zeit für diesen bonus
      Falsch, man hat 3 Monate Zeit.
      Du bist nicht auf dem neuesten Stand.
      Original von Korn Man hat nun 6 Monate Zeit, den Bonus zu clearen. @Kud3: Mail an PartyPoker Support (bitte nicht von einer @gmx.de oder @web.de Addresse aus). Wenn das nicht hilft: Ticket an uns.
      Diese Aussage machte Korn am 19.01.07. HIER
    • grmpfx
      grmpfx
      Bronze
      Mal abgesehen von der Zeit, wielange man hat um diese 5000 Hände zu spielen - wo kann man eigentlich sehen, wieviele Raked Hands man schon gespielt hat?
    • Cidis
      Cidis
      Bronze
      weiß eigentlich jemand nun genau ob es 3 oder 6 monate sind, die man für die raked hands zeit hat? im forum liest man in dutzenden einträgen immer wieder unterschiedliche zahlen, im partypoker-eccountmenü stehen allerdings nur 90 tage. weiß wer was verbindliches oder hat einen thread, wo jemand der was zu sagen hat dazu stellung nimmt?^^
    • cusith
      cusith
      Bronze
      es sind 6 monate, Korn hat das mal gepostet
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von cusith es sind 6 monate, Korn hat das mal gepostet
      Unglaublich wie einfach es nun für die Neuen ist. Ich musste damals noch 10.000 geharkte Hände in 90 Tagen erspielen.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Unglaublich wie einfach es nun für die Neuen ist. Ich musste damals noch 10.000 geharkte Hände in 90 Tagen erspielen.
      me2, allerdings gabs da noch keine regulären micros. :( wir hatten es halt nicht so leicht wie die jugend von heute
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von grmpfx Mal abgesehen von der Zeit, wielange man hat um diese 5000 Hände zu spielen - wo kann man eigentlich sehen, wieviele Raked Hands man schon gespielt hat?
      klickst auf "Real Balance" dann auf "Bonus Details"
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      Original von M4ST0R
      das is nüscht ! ich hab damals noch mit 5 $ angefangen ;) ... das warn noch zeiten...
    • grmpfx
      grmpfx
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Original von grmpfx Mal abgesehen von der Zeit, wielange man hat um diese 5000 Hände zu spielen - wo kann man eigentlich sehen, wieviele Raked Hands man schon gespielt hat?
      klickst auf "Real Balance" dann auf "Bonus Details"
      Also bei mir steht da gar nichts ausser "You currently do not have any active bonuses. Make sure you have checked the 'New Bonus Offers' section"
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      dann würd ich mich mal an PS oder PP Support wenden^^
    • Heid0r
      Heid0r
      Bronze
      ST153 $100.00 Bonus award date: 15-Jan-07 11:22 Bonus expiry date: 15-Apr-07 23:59 Total release condition: 5,000 Raked Hands Pending release condition: 4,599 Raked Hands Poker Status: Pending Also für mich sind das nur 3 Monate... und das is direkt aus den Bonus Details kopiert.
    • 1
    • 2