welche stats für don´s??

• oldybutgoldy42
      oldybutgoldy42
      Bronze
      frage an allle don´s spieler:

-welche stats lasst euch so anzeigen bzw. sind relevant??
      (ich habe vpip/pfr/foldconti/ATS/handcount)

-ist es möglich, dass PT3 die stats abhängig der spieleranzahl anzeigt?
      z.b. spieler A hat die stats xy bei noch 9 spielern und nun der selbe spieler hat stats bei noch 7-6 spielern left!!
  • 5 Antworten
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Das Filtern nach Spieler left ist möglich unter "Configure HUD - HUD options - Player Ranges"
    • oldybutgoldy42
      oldybutgoldy42
      Bronze
      hi iryyyyy:

vielen dank, ne frage: wie mach´s ich am besten, ich spiele angenommen die 6max don´s und möchte die stats vom spieler X bei 5-6 spielern noch am tisch und dann die stats an der bubble also bei exakt noch 4 spielern am tisch!!??

oder wäre es besser mir die stats abhänigig vom blindlevel anzeigen zu lassen, sprich level1-3 stats und level4 > stats??

was ist deine meinung?
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Also ich hab noch nicht ein DON gespielt (nur zugesehn) aber ich würde sagen wenn ich das unterteilen wollte (was ja sone Sache ist weil du dann eh eine grössere Samplesize von Villain brauchst) dann würde ich exakt 4 und >5 Spieler machen weil man sicherlich 4handed anders spielt als 6handed. Das Blindlevel ist meines Erachtens in DONs oft relativ irrelevant. Statstechnisch würde ich noch den FBBTS vielleicht dazunehmen.
    • oldybutgoldy42
      oldybutgoldy42
      Bronze
      nocheinmal vielen dank, ich habe nun folgende stats mir anzeigen lassen:

Vpip / pfr / FBB2S / ats / fold2conti / hands

und bei players ranges:

-min. 5 max. 6
      -min. - max. 4

frage noch: wie kann ich die handanzahl in klammern setzten, und gibt es ein freeware tool, das mir die stacksizes nicht in chips, sondern in BB anzeigt für ipoker und pokerstars!!
      ich spiele hauptsäche nach der ps.de-don´s -chart :

http://de.pokerstrategy.com/strategy/sng/787/
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Handanzahl in Klammern: Da wo du die Farbe der Stats einstellst etwas weiter unten (oder oben?) steht "Prefix" und "Suffix" das heisst "vorgestellt" und "nachgestellt" ... also machst du bei Prefix ein "(" und bei Suffix ein ")" rein ;)