Auf Party nur noch sch......

• Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Ich spiele die letzen tage wieder nur party für den status etc.... naja und das was da abgeht kann einfach nicht normal sein.... ein bad beat nach dem anderen die leute callen und auf nl50 und 100 mit nem bockmist als wüssten sie genau das sie mich beaten..... ich meine ich spiel ja badbeat jackpot tische aber da soll es nur einen badbeat geben das reicht mir dann ;) Stattdessen hagelt es sie in einer tur. AK bei flop AT7 reicht auf party einfach nicht zum gewinnen da leute mit nem vpip von 23% meinen sie müssen zufälligerweise genau mit wenn ich so eine hand habe mit T7o selbst preflop raisen oder den raise callen. es ist einfach nicht normal und soviel pech kann man garnicht haben. da kann man ja nur noch an die storys von dem bankingtool und tools mit denen man die hände der anderen sieht glauben... die summer der bad beats alleine in den letzen 2 tagen beläuft sich auf ca 50. dazu kommt das wenn es mal keinen bad beat gibt der gegner einen immer dominiert (und das bei sss...) hat man AK hält er AA hat man KK hält er AA hat man TT wird man von JJ gecallt. hat man selbst AA und der andere AK macht das auch nichts der runnerflush kommt schon noch narv alles doof *heul*
  • 3 Antworten
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von Mirigom es ist einfach nicht normal und soviel pech kann man garnicht haben.
      Wie du siehst geht es doch. Würde aber nicht immer alles aufs Pech schieben ;) . Du musst dich ja auch nicht unbedingt mit TPTK stacken lassen (edit: Oh SSS na gut dann wohl schon :) ).
    • Thond
      Thond
      Bronze
      SSS ist einfach extremst swingy, da kann man wenig machen. Bin auch letztens bei NL100 SSS während nem freispielen von nem DVD-Player um knapp 400$ down gegangen in 4k hands. Waren die übelsten beats dabei. Teurer Player ;( Augen zu und durch, solang du bei der strategie keine Fehler machst - und allzu schwer isse ja nich - haste long-term nen gutes edge gegen die Knaller =)
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      ich denke mal die gigngen wegen dem jackpot all heute total ab^^ ich konnte am ende meiner session jetzt noch ein wenig vom verlusst wieder zurückholen. ich hoffe der leichte aufwärtstrent geht nun weiter.