Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] PP NL200 SH - Auf dem Weg zurück zu NL400SH

• dmars
      dmars
      Bronze
      checkst behind und callst dann seine bet nicht warum?
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Weil fast jeder Draw angekommen ist
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      im 3betpot imo turnshove
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      Original von RegBuster90
      im 3betpot imo turnshove
      ja weiß nicht, er hat ja noch potsize left, da called dann meist wirklich nur was ihn beat hat. ohne zu wissen was sb für heini ist find ichs schwer zu bewerten, aber am river kann mans durchaus folden, weil er da quasi nie blufft. weil wir durch den check behind am turn immer ne hand mit sd value haben.
    • ilja
      ilja
      Black
      oh, hi! :)

spiele auch nl200sh auf party... wenn ihr lust habt schließe ich mich euch an...

btw meine session gestern:

• schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      ach du scheiße, ich glaub dann haben wir uns gestern nicht an den tischen gesehen, so eine arme sau ist mir nicht unter gekommen. wieviel sessions waren das?

find auch ganz lustig das hier alle deutschen 200 regs rumlaufen, an den tischen flamt man sich immer schön und sagt was fürn fisch der andere ist und hier kann man sich gut austauschen :D
    • ilja
      ilja
      Black
      zwei, aber ich spiele meißtens erst abends, so ab 22 uhr. ;)

Naja, war an sich nichts besonderes, quasi jedes AI verloren.
      Overpair vs FD, str8 vs set, usw..
      dazu noch KKvAA, Flush vs quads, und solche späße...

Won@SD: 38% -.-
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Es wär langsam mal an der Zeit, dass sich alle Party NL200 Regs outen :D

Ein paar von euch würden mich sicher verfluchen, wenn ihr meinen Nick kennen würdet. Aber umgekehrt wärs wohl genauso :s_biggrin:
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      hehe ja ist doch garantiert bei allen so, jeder hat so seine 2-3 regs die er gut findet und ungern spielt aber alle anderen hält man halt für schlechter als man selber ist. ergo finden wir uns hier wahrscheinlich alle gegenseitig schlecht :f_biggrin:
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von schmandbacke
      hehe ja ist doch garantiert bei allen so, jeder hat so seine 2-3 regs die er gut findet und ungern spielt aber alle anderen hält man halt für schlechter als man selber ist. ergo finden wir uns hier wahrscheinlich alle gegenseitig schlecht :f_biggrin:
      Jo, das ist triffts ziemlich. Hat auch viel mit selektiver Wahrnehmung zu tun.

Ein Beispiel:

Reg A openraist
      irgendein Nigga callt
      Reg B squeezt
      Reg A "bluff"4bettet und Reg B shovt.
      Reg A muss callen.

Reg A: AJ
      Reg B: Q9s

AJ gewinnt.

Reg A: Lolz i are uberpro i induced bluffshove lol just how i wanted it to work, he must be worst reg ever...
      Reg B: +=")*(+"=) *(+" WIE KANN DER SPACKEN DA NOCH CALLEN MIT AJ BLABLALA WORST REG EVER.

Aber ich glaube man kann ohne bedenken sagen, dass ein paar Regs echt einen an der Waffel haben auf Party NL200 :)
    • ilja
      ilja
      Black
      hehe, naja ich glaube ich bin rel. unspektakulär... :D
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      lol, da hast du dir aber auch 2 fishregs in der hand rausgesucht :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:
      die meisten regs sin aber ja total unspektakulär, das gibt da echt wenige die richtig aggro sind. am meisten nervt mich echt volt, aber auch nur weil mich der kack huso immer so übel aussuckt. kp wieviel unter ev ich gegen den bin. aber wo ich dann imemr anfang an ir selbst zu zweifel ist wenn ich bei ptr guck was die so für winnings haben und da die vollpfosten teilweise deutlich besser da stehen als ich. da denk ich dann immer, ja scheiße, bist wohl doch nur nen regfish.
      was ich auch lustig find, die leute die ich auf party nl200 als nit bezeichne, wären auf stars z.b. die übelsten lags im verhältnis zu den anderen. party 200 ist echt schon ganz schönes geballer.
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      party hört sich ja sehr verlockend an. aber sonst hör ich nur schlechtes über software abstürze und lauter son scheiß. das schreckt mich bisschen ab irgendwie. kein bock auf solche probleme - mein dwonswing reicht mir ^^
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      wenn du noch nicht auf party warst weiß du garnicht was swings sind :f_biggrin:
      das doch sehr aggressive spiel und die monsterfishe machen das schon unglaublich swingy.
      software, naja, besser als ipoker aber stars und ft sind einfach runder. und rakeback suckt auch wenn man nicht grad in den paar promos gut abschneiden kann was bei mir nicht der fall ist. da komm ich wen mans gut meint auf keine 25%.
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      naja. wenn du meinen graph über die letzten 125k hands sehen würdest, dann wüsstest du, dass ich weiß was swings sind :D (aber naja liegt am scheiß nl400 downswing -.-)
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von schmandbacke
      haha dasselbe dachte ich auch :D

die 2-3 regs die ich nicht gern spiele sind volt, ching__ching und vllt noch TCT_Elbe, wobei der zuu oft squeezt^^

sonst alles deppen vor allem I_raise_Air, fgcbs, dutchidiot, AeonsAgo,sisterRay111,Gforce786 die nit und vor allem noch Gerhaaaaard (lol guckt euch mal an wie der lucker sogar 6000$ in der promo abziehen würd nach jetzigem stand lol)

ALLES upswinger-vichser!!!!!!!!!!1111 :D
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      haha ich bin gespannt wie viele von den betroffenen ps.deler sind :D
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von RegBuster90
      haha ich bin gespannt wie viele von den betroffenen ps.deler sind :D
      mehr als 75% ;)
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      lol die hälfte von denen sacht mir so vom namen garnix, dann können die ja nicht so doll sein :-) sisterray ist echt n lappen. tct_elbe hast glaub ich recht, der ist ganz gut.
      dutchidiot war glaub ich einer wo ich nur dachte, jo name ist programm.

einer der größten regfische ist find ich kathieheart, ist ja so sau schlecht. aber gewinnt, kp wie.

jaqueslemal find ich auch ganz gut, hat aber irgendwie n strangen style.
    • ilja
      ilja
      Black
      jo, volt und ching__ching sind recht gut, TCT_Elbe kenn ich ned

I_raise_Air, dutchidiot, AeonsAgo, Gforce786 und Gerhaaaaard kenn ich auch, sind naja...wobei sich das aber schwer beurteilen lässt, da fast alle wie behindert gegen mich hitten :P

PS: ich war nicht dabei ;)