Fuck GEZ

• 55 Antworten
    • niceup0815
      niceup0815
      Bronze
      Google
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von niceup0815
      Google
      ??
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      gar nichts machen... du hast keinen fernseher und auch kein radio. das radio in deinem auto hast du selbstverständlich ausgebaut.

wenn einer vorbeikommt: unverletzlichkeit der wohnung wiegt höher als der verdacht auf eine ordnungswidrigkeit. du brauchst ihn nicht reinlassen kein richter wird der polizei einen durchsuchungsbefehl unterschreiben wegen dem puren verdacht.

gibts hier glaub auch n paar threads zu kannst ja mal in der sufu schauen.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Wie zum Teufel haben die mich gefunden?

Den ersten Brief erstmal ignorieren beste Line?
      alle briefe ignorieren ist die beste line und nie jemand reinlassen immer sagen du hast im moment keine zeit und du willst einen termin ausmachen :D

und nie dich mit deinem auto sehen lasse, da obv ein radio drin
    • escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Wie zum Teufel haben die mich gefunden?

Den ersten Brief erstmal ignorieren beste Line?
      jo ignoprieren. zur fragwe wie sie dich gefunden haben. ich glaube die kaufen auch addressen auf. habe mich vorn paar jahren mit flaschem vor- und nachnamen angeschrieben. nachdem irgendwann der vierte brief kam hab ich kein absender dieses namens wohnhaft in empfänger adddresse auf den umschlag geschrieben und hab den umschlag zur post gebracht. seit dem nie wieder was von denne gehört. aber man muss scho0n sagen, dass das ech dreiste mofos sin.

btw: wenn die mal bei dir vor der tür stehen sollten einfach nich reinlassen. haben null handhabe.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Wie soll die GEZ noch auf mein Auto kommen?
    • Marddin
      Marddin
      Bronze
      Original von AGGROFORST
      1. immer sagen du hast im moment keine zeit und du willst einen termin ausmachen :D

2. und nie dich mit deinem auto sehen lasse, da obv ein radio drin
      zu 1) Unsinn. Nicht sagen, Termin ausmachen, sondern "raus hier oder ich ruf die Polizei".

zu 2) Wie soll das zu bewerkstelligen sein? Auto is kein Thema, woher sollen die GEZ-Leute wissen, auf wen der Wagen zugelassen ist. Wenn Brief deswegen kommt, ignorieren. Wenn der Typ persönlich auftaucht, wegschicken.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Ich freu mich schon auf den Tag an dem die GEZ vor meiner Tür steht. Ich glaube bis dahin plane ich noch was tolles. Nen Eimer Kot der über der Tür hängt oder sowas.. will see

@op einfach alles ignoriere. Gibt im BBV auch nen Thread wo einer mit denen battelz aus fun, er gewinnt :D
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      sind hier eigentlich wirklich nur Assis unterwegs?
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      die GEZ ist der größte verbrecherverein den es gibt. Mafia ähnliche methoden.

Ich bin damals für 2 jahre ins Studium nach Münster gegangen. Habe mir aus der Bank so ein formular geholt und eine abmeldung abgeschickt.

So alles bestens.... sie haben sie 2 jahre nicht gemeldet... keine rechnungen keine bestätigung... gut für mich wars klar.

Dann nach 3 jahren kam ein brief mit einer rechnung von über 800 Euro.... und die frage drin warum ich nicht bezahle.

Habe halt darauf hin geschrieben das ich mich doch abgemeldet habe und 2 jahre nicht in meiner wohnung war. Bin bereit für 1 jahrzu zahlen .

sie sagten einfach der brief kam nicht an und haben inkasso unternehmen eingesetzt von der Stadt.

Icch habe alles wiederlegt mit dokumenten konnte ihn beweisen das ich nicht da war... halt nur nicht das ich mich abgemeldet habe weil ich leider nicht per rückschreiben geschickt hatte. Wer denkt auch an so was.

Na ja es ist ihnen scheiß egal sie bestehen weiterhin auf das Geld.

Anwälte sagen einem nur... ok dumm gelaufen... an den dokumenten kann man das beweisen aber ich habe keine chance und es würde so nur noch teurer werden.

Das heißt selbst anwälte ziehen den schwanz ein vor dem verein oder wie?

Ich hasse diesen verein abgrundtief. sie warten nur drauf leute über den tisch zu ziehen und das mit allen mitteln.

Ich werd mich weiterhin weigern.... ich treib das aus wut einfach so lange ich kann... egal wie teuer mich das wird....
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      jaja wirklich intelligent, bezahlt bloss nicht.

Und dann gibt es in ein paar Jahren im Fernsehen nur noch die Super Nanny. Im fernsehen läuft echt genug scheiße, da brauch man die letzten halbwegs ordentlichen Sender nicht auch noch in den Ruin zu treiben.

Xevi, deine story is natürlich trotzdem krass, mein Beileid.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von JoePistone

# scheiß Laden
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von JoePistone

Und dann gibt es in ein paar Jahren im Fernsehen nur noch die Super Nanny. Im fernsehen läuft echt genug scheiße, da brauch man die letzten halbwegs ordentlichen Sender nicht auch noch in den Ruin zu treiben.

Xevi, deine story is natürlich trotzdem krass, mein Beileid.
      Wenn ich sehe, wie ein Chef eines eigenständigen Fernsehproduktionsunternehmen, das aber im Auftrag für öffentlich rechtliche Sender arbeitet, mit einem fetten Porsche durch die Gegend fährt und ein Kameramann+Tontechniker mit einem brandneuen Audi TT, glaube ich irgendwie nicht, dass es in der Branche an Geld mangelt.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von Marddin
      Original von AGGROFORST
      1. immer sagen du hast im moment keine zeit und du willst einen termin ausmachen :D

zu 1) Unsinn. Nicht sagen, Termin ausmachen, sondern "raus hier oder ich ruf die Polizei".

zu 2) Wie soll das zu bewerkstelligen sein? Auto is kein Thema, woher sollen die GEZ-Leute wissen, auf wen der Wagen zugelassen ist. Wenn Brief deswegen kommt, ignorieren. Wenn der Typ persönlich auftaucht, wegschicken.
      zu 1. ist ne witzige line weil die machen keinen termin aus da sie da obv kein gerät finden und wenn er wieder kommt sagts du tut mir leid wieder keine zeit....so wars bei mir :D :D :D

zu 2. meinembekannten hat der GEZ typ vor der haustür aufgelauert und ihn an seinem auto gestellt.....
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von AGGROFORST
      Original von Marddin
      Original von AGGROFORST

zu 1. ist ne witzige line weil die machen keinen termin aus da sie da obv kein gerät finden und wenn er wieder kommt sagts du tut mir leid wieder keine zeit....so wars bei mir :D :D :D

zu 2. meinembekannten hat der GEZ typ vor der haustür aufgelauert und ihn an seinem auto gestellt.....

OMG dafür verwenden die auch Arbeitszeit?
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Original von AGGROFORST
      Original von Marddin
      Original von AGGROFORST

Klar die werden ja nach Provision bezahlt...manche von denen lassen dich auch GEZ bezahlen oder für Sachen bezahlen, selbst wenn du gar nicht bezahlen müsstet.
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Original von Xevi
      die GEZ ist der größte verbrecherverein den es gibt. Mafia ähnliche methoden.

Ich bin damals für 2 jahre ins Studium nach Münster gegangen. Habe mir aus der Bank so ein formular geholt und eine abmeldung abgeschickt.

So alles bestens.... sie haben sie 2 jahre nicht gemeldet... keine rechnungen keine bestätigung... gut für mich wars klar.

Dann nach 3 jahren kam ein brief mit einer rechnung von über 800 Euro.... und die frage drin warum ich nicht bezahle.

Habe halt darauf hin geschrieben das ich mich doch abgemeldet habe und 2 jahre nicht in meiner wohnung war. Bin bereit für 1 jahrzu zahlen .

sie sagten einfach der brief kam nicht an und haben inkasso unternehmen eingesetzt von der Stadt.

Icch habe alles wiederlegt mit dokumenten konnte ihn beweisen das ich nicht da war... halt nur nicht das ich mich abgemeldet habe weil ich leider nicht per rückschreiben geschickt hatte. Wer denkt auch an so was.

Na ja es ist ihnen scheiß egal sie bestehen weiterhin auf das Geld.

Anwälte sagen einem nur... ok dumm gelaufen... an den dokumenten kann man das beweisen aber ich habe keine chance und es würde so nur noch teurer werden.

Das heißt selbst anwälte ziehen den schwanz ein vor dem verein oder wie?

Ich hasse diesen verein abgrundtief. sie warten nur drauf leute über den tisch zu ziehen und das mit allen mitteln.

Ich werd mich weiterhin weigern.... ich treib das aus wut einfach so lange ich kann... egal wie teuer mich das wird....
      das kenn ich nur zugut....kotz.
      bei mir ist angeblich die freistellung nie angekommen und musste auch für 2 jahre oder so nachzahlen.
      hab mich auch lange geweigert und versucht mit denen das zu klären, keine chance.

irgendwann geben die das an den bezirks gerichtsvollzieher ab.
      hab lange mit dem lange diskutiert und der hat mir mir auch zu 100% geglaubt weil er ständig solche fälle hat, zahlen musste ich aber trotzdem.

noch am selben tag per einschreiben ALLES abgemeldet und seitdem zahl ich kein cent mehr und werde es auch nie wieder tun.

gez mitarbeiter werden deutlich des grundstückes verwiesen.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von Penishaubize
      Original von Betrunkener
      Original von AGGROFORST
      Original von Marddin
      Original von AGGROFORST

Klar die werden ja nach Provision bezahlt...manche von denen lassen dich auch GEZ bezahlen oder für Sachen bezahlen, selbst wenn du gar nicht bezahlen müsstet.
      Und das so gut oder warum machen die das so?
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Hab 2x ne Serie von 3 Briefen bekommen und ignoriert. Seit einem Jahr kommt nix mehr.