Amazon Gutscheine

• Niche
      Niche
      Bronze
      Kann man mit diesen 250€ Gutscheinen eigentlich alles kaufen, was unter der Flagge von Amazon vertrieben wird?
      Also z.B. auch Elektronik aus dem Amazon-Angebot, die ja eigentlich von Drittanbietern kommt?
  • 4 Antworten
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Niche
      Kann man mit diesen 250€ Gutscheinen eigentlich alles kaufen, was unter der Flagge von Amazon vertrieben wird?
      Also z.B. auch Elektronik aus dem Amazon-Angebot, die ja eigentlich von Drittanbietern kommt?
      nein
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      Original von Pokerhondas
      Original von Niche
      ja
      fyp

außer evtl bei gebrauchten artikeln und privatverkäufern. da bin ich mir nicht 100% sicher. aber die ganzen "drittanbieter" funktionieren auf jeden fall, seit amazon vor ein paar moanten ihr zahlungssystem geändert hat...
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Tosh18
      Original von Pokerhondas
      Original von Niche
      ja
      fyp

außer evtl bei gebrauchten artikeln und privatverkäufern. da bin ich mir nicht 100% sicher. aber die ganzen "drittanbieter" funktionieren auf jeden fall, seit amazon vor ein paar moanten ihr zahlungssystem geändert hat...
      ok, dann nimm ich meine Antwort zurück. Wusste nicht, dass Amazon da etwas geändert hat.
    • Niche
      Niche
      Bronze
      OK, ich kanns nun bestätigen. Man kann einkaufen, wie man mag. Super Sache.