Unvollständige Strategieartikel

• reini2150
      reini2150
      Bronze
      Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen den Anfänger-Teil für NL durchgearbeitet und im Anschluß das Quizz gemacht und bestanden. PartyPoker Account ist auch eingerichtet und funktioniert. Trotzem sehe ich von den Artikel in der Bronze-Sektion immer nur den ersten Paragraphen - so als wäre ich nicht eingeloggt --> ist aber der Fall. Hat jemand eine Idee was da los ist? Danke Reinhold
  • 6 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Du hast nochden Basic-Status und bekommst Bronze erst, wenn du mindestens einen Party Point erspielt hast. Dann musst du nur noch auf das wöchentliche Statusupdate warten, welches für die Punkite bis zum Sonntag am Donnerstag kommen sollte.
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Original von Erzwolf Du hast nochden Basic-Status und bekommst Bronze erst, wenn du mindestens einen Party Point erspielt hast. Dann musst du nur noch auf das wöchentliche Statusupdate warten, welches für die Punkite bis zum Sonntag am Donnerstag kommen sollte.
      Bronze bekommt man, sobald das Geld überwiesen wurde. Also einfach ein wenig warten
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Original von Erzwolf Du hast nochden Basic-Status und bekommst Bronze erst, wenn du mindestens einen Party Point erspielt hast. Dann musst du nur noch auf das wöchentliche Statusupdate warten, welches für die Punkite bis zum Sonntag am Donnerstag kommen sollte.
      Spiele schon 10Tage und es ist bisher nichts aktualisiert...
    • reini2150
      reini2150
      Bronze
      Vielleicht ist auch was bei PartyPoker schiefgegangen. Auf alle Fälle habe ich wie auf http://www.pokerstrategy.de beschrieben, alle Schritte zum anlegen eines Echtgeld-Kontos durchgeführt. Trotzdem gibts nur ein Spielgeld-Konto. Na ja wenn sich in den nächsten Tag nix ändert, schick ich mal ein Ticket weg --> Hoffentlich darf ich das überhaupt im Basic Status
    • morello
      morello
      Bronze
      Um wie viel Uhr wird der Status denn immer Donnerstags aktualisiert? Ich bin schon richtig heiß auf die Silber Artikel x]
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      es wird dann aktualisiert, wenn die neuen Listen von Partypoker angekommen und eingelesen wurden. Das kann mal schnell und mal langsam gehen. Partypoker ist da nich sooo zuverlässig ^^