Hallo,
Ich habe, in unregelmäßigen Abständen wiederkehrend, folgendes Problem:
Ich nutze ganz normal die Homepage, will z.B. ein Video schauen (nehme das jetzt mal weil heute so passiert) , entscheide mich den Player zu wechseln und lande abgemeldet auf der Hauptseite (nur exemplarisch, tritt nicht nur dabei auf sondern auch wenn ich z.B. in eine andere Sektion wechseln möchte oder auch nur die Hauptseite neu lade weill ich den Ticker aktualisieren will).
Wenn ich versuche mich daraufhin anzumelden (egal ob mit den im Browser gespeicherten LogIn-Daten, Neueingabe auf Homepage oder über das kleine Popup) lädt er die Seite neu und ich bin immer noch nicht angemeldet. Bei beharrlichem weiterversuchen sagt erst etwas von fehlenden oder falschen Parametern (in die Seite eingebettet) und wenn ich es weiter versuche :
400 Bad Request
(Zeilenumbruch/dünne Trennlinie)
nginx
auf ner blank page.
Betrifft so alle Teile der Seite (Videos, Strategie, News etc) bis auf das Forum, da bin ich nach wie vor angemeldet, kann mich auch ganz normal ab- und wieder anmelden (Sonst könnte ich hier wohl schwerlich posten

).
Nutze Firefox 3.5.2 und Vista Home Premium.
Diverse Versuche mit cookies löschen, cache leeren etc sind alle fehlgeschlagen, bin nach wie vor auf die Gnade des Internetgottes angewiesen und muss hoffen dass er mir bald wieder erlaubt mich einzuloggen.
Any suggestions?
€: Nach einem reboot bin ich jetzt grad angemeldet auf der Hauptseite, wollte dann ins Forum schauen, war da allerdings ausgeloggt, nachdem ich versucht habe mich dort einzuloggen dann 400 Bad Request, über die Hauptseite (die er dann ausgeloggt geladen hat) ins Forum (dort dann angemeldet) und Zustand wieder wie oben beschrieben....
€2: Ein Feldversuch mit Safari hat ergeben, dass es offensichtlich ein Browserproblem ist (Safari lädt die mainpage anstandslos während FF immer noch rumzickt)