Pobleme beim Einloggen auf PS.de Hauptseite mit Firefox

• Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Hallo,

Ich habe, in unregelmäßigen Abständen wiederkehrend, folgendes Problem:

Ich nutze ganz normal die Homepage, will z.B. ein Video schauen (nehme das jetzt mal weil heute so passiert) , entscheide mich den Player zu wechseln und lande abgemeldet auf der Hauptseite (nur exemplarisch, tritt nicht nur dabei auf sondern auch wenn ich z.B. in eine andere Sektion wechseln möchte oder auch nur die Hauptseite neu lade weill ich den Ticker aktualisieren will).
      Wenn ich versuche mich daraufhin anzumelden (egal ob mit den im Browser gespeicherten LogIn-Daten, Neueingabe auf Homepage oder über das kleine Popup) lädt er die Seite neu und ich bin immer noch nicht angemeldet. Bei beharrlichem weiterversuchen sagt erst etwas von fehlenden oder falschen Parametern (in die Seite eingebettet) und wenn ich es weiter versuche :

400 Bad Request
      (Zeilenumbruch/dünne Trennlinie)
      nginx

auf ner blank page.
      Betrifft so alle Teile der Seite (Videos, Strategie, News etc) bis auf das Forum, da bin ich nach wie vor angemeldet, kann mich auch ganz normal ab- und wieder anmelden (Sonst könnte ich hier wohl schwerlich posten ;) ).
      Nutze Firefox 3.5.2 und Vista Home Premium.
      Diverse Versuche mit cookies löschen, cache leeren etc sind alle fehlgeschlagen, bin nach wie vor auf die Gnade des Internetgottes angewiesen und muss hoffen dass er mir bald wieder erlaubt mich einzuloggen.
      Any suggestions?

€: Nach einem reboot bin ich jetzt grad angemeldet auf der Hauptseite, wollte dann ins Forum schauen, war da allerdings ausgeloggt, nachdem ich versucht habe mich dort einzuloggen dann 400 Bad Request, über die Hauptseite (die er dann ausgeloggt geladen hat) ins Forum (dort dann angemeldet) und Zustand wieder wie oben beschrieben....

€2: Ein Feldversuch mit Safari hat ergeben, dass es offensichtlich ein Browserproblem ist (Safari lädt die mainpage anstandslos während FF immer noch rumzickt)
  • 13 Antworten
    • wool85
      wool85
      Bronze
      Kann dir zwar hier nicht weiterhelfen, aber mir geht's genauso. Und nach einem Test kann ich sagen, dass es mit dem IE auch nicht immer geht.

Außerdem kann ich seit das Problem auftritt nicht mehr im neuen Player Videos schauen.
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Naja, ich bin schon froh mit Safari wenigstens nen Browser gefunden zu haben der funzt, wundert mich allerdings dass es noch keine drölfzigmillionen Freds gibt da FF ja nun nicht unbedingt so der Exot unter den Browsern ist.
      Hätte hier gern mal Feedback ob das Problem bekannt ist und ob daran gearbeitet wird...
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      also ich benutze ff und habe das problem nicht
    • Tom
      Tom
      Bronze
      Hallo zusammen,
      uns sind aktuelle keine Probleme bekannt. Aber wir schauen uns das natürlich mal an.
      Was für Plugins habt ihr im FF installiert?

Danke schon mal für eure Hinweise.

Gruß aus der IT,
      Tom
    • wool85
      wool85
      Bronze
      Habe installiert:
      -Adblock Plus
      -Download Statusbar
      -Dr. Web anti-virus link checker
      -FireGestures
      -FoxyProxy
      -HistoryBlock
      -Interclue
      -KeyScrambler
      -Locationbar²
      -NoScript (allerdings ist ps.de erlaubt)
      -TackMeNot
      -Viral Threat Level
      -WOT

Im IE kann ich mich überhaupt nicht einloggen. Mit Safari geht es (danke an Hergen für den Tip).

€: Verstehe das nicht. Jetzt geht es plötzlich wieder anstandslos, ohne dass ich was geändert hätte. :f_confused:
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      -ChatZilla
      -DownloadHelper
      -Google Toolbar
      -MS .NET Framework Assistant
      -pdfit
      -Winamp Toolbar

Bei mir gehts z.Z. übrigens auch...

Die FF-Fehlerkonsole meckert bei mir übrigens regelmäßig über Probleme mit den .css sheets, auch wenn es funzt.
    • Tom
      Tom
      Bronze
      Hi Zusammen,
      leider konnten wir die hier gemeldeten Probleme nicht nachvollziehen.
      Auch sind uns keine weiteren Fehlermeldungen von anderer Seite bekannt.

Sollte das Problem wiederholt bei euch auftreten, informiert uns bitte umgehend. Wir werden dann weitere Untersuchungen starten.

Besten Dank für euer Feedback,
      Tom
    • Piri1
      Piri1
      Bronze
      Ich nutze auch FireFox (die neuste version) und der loggt sich auch jede Stunde aus oder wenn ich den Browser schliesse.
      Ausserdem speichert er nicht die Änderungen die ich beim Coachningplaner mache.
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Original von Piri1
      Ich nutze auch FireFox (die neuste version) und der loggt sich auch jede Stunde aus oder wenn ich den Browser schliesse.
      Das sollte doch normal sein? Jedenfalls solange man keinen Haken drin hat bei "Remember me"
    • Piri1
      Piri1
      Bronze
      Original von Valain
      Original von Piri1
      Das sollte doch normal sein? Jedenfalls solange man keinen Haken drin hat bei "Remember me"
      Die Sache ist ja die, der Haken ist drin.
    • esjotem
      esjotem
      Bronze
      Könntet Ihr bitte Eure Cookie-Einstellungen mitteilen?
      Bearbeiten > Optionen > Datenschutz:
      Was habt Ihr bei "Behalten bis" stehen und ist das "Cookie akzeptieren" aktiviert/ausgewählt?

Unter den Ausnahmen solltet Ihr die Website-URLs "de.pokerstrategy.com", "pokerstrategy.com" und "www.pokerstrategy.com" _nicht_ blockiert haben.
    • esjotem
      esjotem
      Bronze
      Hallo,
      inzwischen sind ein paar Tage verstrichen und es gab kein weiteres Feedback. Könntet Ihr vielleicht ein kurzes Feedback geben, ob der Effekt bei Euch weiterhin auftritt?
      Danke!
    • wool85
      wool85
      Bronze
      Bei mir wars einmal Anfang August und dann eben wieder im September. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Wenn ihr was geändert habt dann habt ihr's gut gemacht :f_cool: