Größen Diamond-Shirt

• RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Nun, da ich seit heute Diamond bin (first time ever =) ) wollte ich auch gleich mal so gierig sein und mir eins der beiden Gratis-Shirts bestellen - selbst Schuld, wenn ihr mich auf der Home-Seite darauf hinweist :P

Meine Frage dazu:
      Wie fallen diese Shirts größentechnisch aus?

Im Angebot befinden sich ja M - XXXXL.

Ich bin ein Typ, der meist XXL - XXXL trägt, dadurch bedingt, dass ich sehr kräftig bin (mein Problem bei den Shirts ist es nicht, meine "Wampe" reinzubekommen, sondern Schultern/Kreuz/Arme).

Ich muss da nämlich nen guten Mittelweg finden, dass das Shirt nicht reißt, sobald ich mich mal drehe, es mir aber auch nicht bis zu den Knien hängt.

Größe: 182cm
      Brustumfang: ca. 125cm
      Schulterumfang: knapp 140cm

Was würdet ihr da für eine Größe empfehlen? Möchte nichts bestellen, was dann nicht passt.
  • 4 Antworten
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Hmm, wäre schön, wenn mir da mal jemand drauf antworten könnte... :( wie fallen diese T-Shirts aus?

Edit: Ich lese gerade in der News über die T-Shirts für 50 Party Points-Aktion, dass die Shirts "eher slim fitted sind. Bestellt also im Zweifel lieber eine Nummer größer."

Gilt das auch für alle anderen Shirts aus dem Shop?

Wie sieht das btw. mit Umtauschrecht aus? Wenn es ein normaler Shop ist, müsste ich doch (im Falle des Nichtpassens) das T-Shirt innerhalb von 14 Tagen auch wieder umtauschen können, oder?
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Kann es sein, dass keine Sau in dieses Unterforum guckt?

Edit: Also ich finde innerhalb mehrerer Tage könnte hier durchaus mal eine Antwort kommen seitens ps.de... :( Oder habt ihr das Forum auch vergessen? :P
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      sorry für diese späte Antwort - ich war ein paar Tage nicht hier.

Die DIAMOND-Shirts fallen ganz normal aus - sie sind NICHT slimfit.

Ich würde empfehlen, die größte angebotene Größe zu wählen. Falls diese doch zu groß ist, können wir gern noch mal austauschen.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Hallo northernlight,

vielen Dank für die Antwort. Nun, ich denke, ich werde dann ein 3XL bestellen (4XL kommt mir doch irgendwie pervers vor - außerdem habe ich kein einziges 4XL-Shirt) und mal schauen, wie das so passt.

Die Umtauschmöglichkeit beruhigt mich da doch auch ein bißchen =)