Kurz vorm Ausscheiden - Welche Hände spiel ich?

• Teuphil
      Teuphil
      Bronze
      Ich wollte mal Fragen obs irgend ne Tabelle oder dergleichen gibt mit welche Händen man kurz vorm dem Ausscheiden allin geht.

Beispielsweise hat man noch 3000 Chips Blinds 500/1000 und wäre in der übernächsten Hand im BB dran. Mit welchen Händen geht man jetzt allin weil es nicht mehr zu erwarten ist bis zum BB bessere zu bekommen und man danach ja quasi 1 mal verdoppeln müsste um wieder auf dem alten Stand zu sein.
  • 2 Antworten
    • Gambler2k6
      Gambler2k6
      Bronze
      solltest vorher schon deine + ev hände pushen bzw. wenn du grad nen allin gegen nen gleichohen stack verloren hast z.b. mit kk vs aa dann kannst du eigentlich any2 pushen... außer du bist 2 player von itm entfernt... ;)

die strategie von der, der gute mann untermir spricht, nennt sich "SAGE" und wird idiotensicher in nem 1$ sng video erklärt...
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      ich glaube du bist im falschen forum gelandet.

es gibt da aber eine tabelle fur push und fold, ich glaube die findest aber nicht mehr in der sit'n go sektion. aber unter MTT gibt es noch so eine push or fold tabelle. frueher war die tabelle in der SnG sektion zu finden, heute ist da nur der verweis auf das programm von pokerstrategy (name faellt mir nicht ein, ITM-folden leicht gemacht oder so)

ich glaube mal gelesen zu haben, dass du den post ins richtige forum verschieben kannst. kannst ja mal nachsehen, genau sagen wie das geht kann ich leider nicht.