Pokertracker Lizenz

• 6 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Kroko Kann man sich eigentlich anstatt der Hold'em Lizens von ps.de, eine Stud Lizenz geben lassen? Hab ja schon PO, mir würde die Stud Lizenz mehr bringen.
      Nein, leider nicht - wollte dasselbe mit ner Omaha-Lizenz machen ^^ Aber PT > PO, meiner Meinung nach - habe sie beide ausprobiert *g* Die Analysemoeglichkeiten von PT sind einfach besser, die brauchst Du spaeter ... - georg
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Wobei es doch von Vorteil ist die PTH Lizenz zubekommen, damit bekommst naemlich nen Rabatt auf die PTS Lizenz (45$ statt 55$) kannst PTH ja nach dem Erwerb von PTS wieder verkaufen ;) dann duerftest fast kostenlos hinkommen ^^.
    • PierreW
      PierreW
      Bronze
      Andererseits ist für ein winning player auf den höheren microlimits/lowlimits ja kein problem, sich die Lizenz von seinen Winnings zu beschaffen :) Hab ich auch so gemacht mit PT/PA da ich nicht auf die 500$ Rake warten wollte.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Zwar schon etwas älter der Thread, aber: Ich konnte anstatt PT für Holdem PT für Omaha bekommen und mit Stud sollte es ja wohl sicher auch gehen wenn's der gleiche Preis ist.
    • Kroko
      Kroko
      Bronze
      Original von alaris Zwar schon etwas älter der Thread, aber: Ich konnte anstatt PT für Holdem PT für Omaha bekommen und mit Stud sollte es ja wohl sicher auch gehen wenn's der gleiche Preis ist.
      :) . Wie hast du das gemacht? hast du ein Ticket erstellt, bevor du die $500 Rake gehabt hast, oder erst nachher?
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Die Leute von PokerTracker schreiben dir ja 'ne Mail, dass du deinen "Maschinencode" hinmailen sollst, da hab ich halt PT Omaha runtergeladen und den Code hingemailt und gefragt, ob das irgendwas ausmacht..und da der Preis ja eh der gleich usw. ist.. Dann kam die Mail mit dem Key und er hat gefunzt..