Probleme beim Improt von Händen

• Dimirina
      Dimirina
      Bronze
      Hi.

Also ich habe die neueste Version von Elephant installiert und dann meine Datenbank und Handhistory importiert. Er liest alle Hände ein, aber zeigt dann nur 11k von35k Händen an. Im Handhistory Ordner sind auch Hände vom 4.09 drinne aber diese zeigt mir Elephant zum Beispiel nicht an.

Hat da jemand ne Idee?

Gruß
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ist irgendein Filter aktiv? Klick mal rechts unten im Elephant auf "löschen".
    • Dimirina
      Dimirina
      Bronze
      Nein es ist kein Filter aktiv. Habe auch grade gesehen, dass die er die Hände im Zeitraum vom 3.08 bis 5.09 nicht anzeigt. Wenn ich nochmal die Hände importiere,dann zeigt er an, dass es Duplikate sind, also müssten die Hände schon erfasst sein. Dann schau ich bei den Händen nach und die ersten sind vom 5.09 und danach kommen die vom 3.08 .

edit: Habe eben auch mal das Hotfix neu draufgehauen, keine veränderung.
      ahja, neueste Hände liest er ein und bindet sie auch in die Grafik und so ein, aber leider nicht den Zeitintervall.

Würde mich für jede Hilfe freuen

gruß
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dein Name in den Portaleinstellungen ist aber korrekt? Was passiert wenn du nach deinem Spielernamen filterst?

Der Hotfix ist in der neuen Elephant Version schon implementiert.
    • Dimirina
      Dimirina
      Bronze
      Ja der Name ist korrekt. Er importiert ja die neuesten Hände. Also muss es ja stimmen. Wenn ich nach meinem Spielernamen im FIlter suche, dann zeigt er mir keine Daten an.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kannst du mal bitte die Datenbank komplett leeren über das Datenbankmanagement vom Elephant und einen kompletten Reimport machen? Der ELephant müsste zuerst deine Portale erkennen auf denen du spielst und in weiterer Folge müsste er deinen Benutzernamen erkennen. Tut er das auch?
    • Dimirina
      Dimirina
      Bronze
      So habe das grade mal gemacht. Nach dem Datenbank leeren hat Elephant das Portal und meinen Namen erkannt(in der Leiste von Elephant stand mein Name). Nach dem Reimport hat er keine Daten angezeugt. Soll ich dann wieder meine ganze Handhistory und meine alte Datenbank einlesen?

edit: Habe jetzt die Handhistory eingelesen und nun funktioniert alles. Besten Dank
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte, nichts zu danken =)