Party schließt einfach so

• Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      und vista sagt mir dann folgendes:

hat jemand selbiges problem oder kann totzedem allgemine tipps zum beheben geben? ich nutze pt3, partytools und dem entsprechend auch freePHG. was sonst noch einfluss darauf nehmen könnte, dass party abschmiert weiß ich nicht.

help would be very kind! =)

(das problem tritt leider sehr regelmäßig, aber nicht in gleichen abständen auf. im schnitt würd' ich so auf alle 800 hände tippen.)
  • 22 Antworten
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      ja das Problem habe ich auch nur das ich xp habe.. anfangs dachte ich das es an der Anzhal der tische liegt aber dem ist wohl doch nicht so...

Ganz egal wiviel Tische 2 , 4 , 8 , 12 ,16 irgnwnan geht das dinge zu und Party kann da nicht wieder reconnecten... Und anschließend dann immer 20mb Fehlerbericht senden an Party geht mir schon auf Sack weils eh nix ringt *heul*
    • 4Tom4
      4Tom4
      Silber
      also ich hab jetzt ungefähr 20k hände auf pp gezockt und bislang hat sich das "erst" einmal einfach so geclosed.
      aber ich hatte dann keine probleme mich wieder zu reconnecten...
    • bojez
      bojez
      Black
      benutzte auch xp und selbes problem.....

zudem ist noch folgendes....wenn ich die software öffne dann ist die hälfte der lobby einfach stellenweise leer....oder wörte und limits werden nur zur hälfte angezegt und die andere hälfte einfach weiße flecken...sodass ich die software closen und neu starten muss....

diese zwei probleme hab ich ständig mit pp und auch das senden der berichte nervt....und pp kann natürlich nur immer die standard mail schicken mit dem löschen, neuinstalllieren usw und schiebt immer alles auf den benutzer.....

echt beschissen weiß jemand eine lösung für sowas????
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      passiert mir auch alle 1000-2000 Hände mal, ist tierisch nervig!!!

Party öffnet sich dann von alleine wieder, aber alle Tische an denen ich saß laggen... Muss dann über den Task Manager die Software schliessen und selber neu starten dann laggen die Tische nicht mehr.

Habe Vista.
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      ja, is bei mir auch... pty wird da aber nicht so schnell tätig, weil das nicht bei jedem so ist (aber was ich erfahren habe, haben dieses problem mehrere leute - wie sich das in dem thread auch bestätigt).

hab pty das mal geschildert und die sagen halt immer nur, dass sie daran arbeiten (warte seit ca 2-3 monaten auf ne rückmeldung ._.). ich mein, selbst wenn es unter irgendwelchen umständen an meinem pc liegen sollte, dann sollten sie mir wenigstens mal ne antwort geben anstatt diesem "wir arbeite dran"... hab denen mehrere files geschickt, die wohl zeigen sollten, woran das problem liegt. es wurde da so ein debug dings bei meiner party software zusätzlich installiert (nein, nicht das fenster, das beim ausloggen kommt, wenn man die software während der session mit dem tskmanager killt), dann sollten die doch kapieren, woran das liegt?

ich hab nen high end pc und es kann doch wirklich nicht sein, dass alle anderen poker softwares stabil laufen und pty einfach nicht will... aber is ja sowieso mein pc dran schuld :f_eek: was soll ich denn groß an meinem pc "umkonfigurieren", wenn die software wg irgendwelchen bugs (ja, ich nenn das bugs, obwohls nicht jeder hat :rolleyes: ) nicht richtig läuft? immer nur die antwort, dass es wohl auch an meinem pc liegen KÖNNTE nervt schon langsam richtig. wenn die wissen, dass es so ist, dann sollen sie mir das doch endlcih sagen... obwohl man denen wohl auch nicht alles glauben kann :D aber zumindest ne antwort wäre nicht schlecht.

edit: benutze btw win xp
    • Pablo1337
      Pablo1337
      Gold
      joa, hab nen Thread aufgemacht wegen laggs bei Party... aber sehe dass hier eigentlich ähnliches geschildert wird... seit ner Weile schließen nämlich auch bei mir die Tische einfach sinnloserweise... hab der technischen Abteilung von Party auch mal geschrieben aber was ich hier so lese lässt auch keine wirkliche Lösung erhoffen, da ich denke dass einfach nur diese shice Party Software suckt...
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      auch - party mfc application error meldung - freeze und close.

glaub liegt an freephg (v3.03)

-> # Set this to enable "Active Mode" (*ONLY* use this if the Party client crashes without it).
      USE_ACTIVE_MODE = 1

aus FreePHG.ini
      (C:\Program Files\FreePHG)

gl yall
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      Original von Blahd

-> # Set this to enable "Active Mode" (*ONLY* use this if the Party client crashes without it).
      USE_ACTIVE_MODE = 1

aus FreePHG.ini

gl yall
      wenn das stimmt und dann das problem nicht mehr auftaucht ship ich dir was... ;) welches limit spielst du denn?
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Original von Blahd

USE_ACTIVE_MODE = 1

aus FreePHG.ini

gl yall
      Klingt nach einer Lösung, aber bitte nochmal langsam und deutlich für Noobs erklären!
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      also ich ahtte mal FreePHG V2.14 drauf und nutze das zur Zeit gar nicht... also denke ich nicht das es daran liegen kann... lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)
    • Pablo1337
      Pablo1337
      Gold
      jop, kann damit auch nix anfangen weil mir dieses FreePHG nicht wirklich was sagt, bzw ich es nicht benutze...
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      moin,

wenn man freephg (s.o.) installiert hat, findet man im ordner C:\Program Files\FreePHG

eine datei namens FreePHG.ini.

in dieser steht eine zeile "# Set this to enable "Active Mode" (*ONLY* use this if the Party client crashes without it).
      USE_ACTIVE_MODE = 1"

by default steht hier eine 0.
      man sollte aber dort eine 1 setzen, *NUR* wenn bei einem der party client abstürzt. (so meint der JukOfYork)

ich habs gemacht, danach gabs bisher keine crashes mehr!

hier für alle fälle mal meine komplette FreePHG.ini:

code:
      # NOTE: Changes to this file will require a restart of FreePHG for the settings to be updated.
      # NOTE: Please use a single space character on each side of the '=' sign (eg: "OPTION = X").

# This is the folder where grabbed hand histories will be saved to.
      OUTPUT_PATH = C:FreePHG_HandHistories

# This is the file extension used for the saved hand histories.
      HH_EXTENSION = txt

# Set this flag to only output hands the player is not involved in.
      OBSERVED_ONLY = 0

# Set this to add the "(6 max)" tag to the saved hand histories.
      ADD_6MAX_TAG = 0

# Set this to output data-mined hand histories suitable for importing into a tracker.
      OUTPUT_HH = 0

# Set this to output hand data in real-time and also create the ".live" files.
      OUTPUT_LIVE = 1

# Set this to enable "Active Mode" (*ONLY* use this if the Party client crashes without it).
      USE_ACTIVE_MODE = 1

# (Active Mode ONLY) The delay (in ms) between each scan of memory (used to control CPU use).
      ACTIVE_DELAY = 1000

# (Active Mode ONLY) The priority of the memory scanning thread (-2=low, -1=below_normal, 0=normal, etc)
      ACTIVE_PRIORITY = -1

+ gefixtes BetPot Script

hoffe es ist jetzt verständlicher!
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Die Software ist echt der letzte Dreck!!!!! jetzt closen wieder alles tische, was solln das????
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Hab auch das Problem, jedoch hab ich weder Partytools noch freePHG am laufen, freePHG hab ich netmal installiert.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      PP-Support schreibt mir, ich soll die Software neu installieren :s_evil:
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      ich hab diese drecksscheiße erst seit heute und ich hab seit wochen nix an meinem system geändert. hab das mit der freephg einstellung dann geändert, aber seitdem hab ich ab und an probleme mit den betsizes, die stimmen oft nicht. hab so aber nur 800 hands gespielt also kp ob das wirklich geholfen hat.
      die software ist einfach der letzte dreck und der support ist und bleibt unterirdisch schlecht.
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      also bei mir passiert das im mittel bestimmt nur so alle 10k hands. so leicht lass ich mich nicht vertreiben :f_wink:
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      *push*
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      *Push* und Aufruf an Pokerstrategy hier mal hilfreich zur Seite zu stehen

Vielen Dank
    • 1
    • 2