Kauf keinen Bonus bei PP

• calm0815
      calm0815
      Bronze
      Ich dachte immer diese Jammer Threads mit Doomswitch usw. wären ein Witz...

...bis ich mir den 3000$ Bonus gekauft hab im Shop. 75 % der BR futsch und 2 Levels abgestiegen...

Fick dich weg PP so einen Drecks Bonus brauch ich icht!!!!!!!!!!!!!

Ich verliere alles auf die lächerlichste Art und Weise!!!! Jeder Spast hiitet seine Backdoor Flushes am River zu 100%
      Meine SD Winnings biegen sich schön nach unten. Das hatte ich noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 51 Antworten
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      tja irgendwann muss es ja mal kommen...man schließlich nicht sein ganzes leben lang nen upswing haben
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      ok
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      darf ich angesichts des Nicks kurz schmunzeln? in dem Forum hier ist es hoffentlich gestattet ;)
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Ja darfst du. Bin grad nicht mehr ganz so ruhig...

Aber ich sehs positiv. Wenn sich das ganze mal ins Gegenteil verkehrt, dann gehts richtig hoch...
    • 7yoda7
      7yoda7
      Bronze
      ich werde mir den bonus wahrscheinlich heute noch kaufen, werde dann hier evtl mal berichten, obs mir genauso geht wir dir...
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Original von 7yoda7
      ich werde mir den bonus wahrscheinlich heute noch kaufen, werde dann hier evtl mal berichten, obs mir genauso geht wir dir...
      Spätestens wenn du innerhalb einer Session zum zweiten Mal mit Top-Set gegen einen geriverten Flush mit Q2s oder mit deinem FH zum dritten mal in Quads gerannt bist, dann kannst du ja mal posten...
    • 7yoda7
      7yoda7
      Bronze
      Original von TheJerk
      Original von 7yoda7
      Spätestens wenn du innerhalb einer Session zum zweiten Mal mit Top-Set gegen einen geriverten Flush mit Q2s oder mit deinem FH zum dritten mal in Quads gerannt bist, dann kannst du ja mal posten...
      och das passiert ja jetzt schon dauernd :s_mad:
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      bei mir waren's die letzten 3 Tage je ein set over set (FL, sessions so zwischen 500 und 700 hands)

Aber ich sehs positiv. Wenn sich das ganze mal ins Gegenteil verkehrt, dann gehts richtig hoch...

kann ich bestätigen, bin so von 700BB auf 1400BB BR hoch vor kurzem und konnte dann mal wieder ein neues Limit antesten ^^
    • Flushmarze
      Flushmarze
      Bronze
      ich verstehe gar nicht warum sich leute überhaupt boni bei party kaufen. einfach mal einen monat nicht auf party spielen, dann bekommt man die dinger hinterher geschmissen. :f_cool:
    • 7yoda7
      7yoda7
      Bronze
      Original von Flushmarze
      ich verstehe gar nicht warum sich leute überhaupt boni bei party kaufen. einfach mal einen monat nicht auf party spielen, dann bekommt man die dinger hinterher geschmissen. :f_cool:
      für was verwendest du die partypoints ?
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von Flushmarze
      jo stimmt absolut.

macht es so: bei nciht spielen und warten bis ihr nen bonus angeboten bekommt. isses nen großer dann habt ihr nach dem bonus so 7000-8000 PP
      dann auscashen udn wieder bisserl warten bis der nächste kommt.
      nach dem zweiten hat man dann 14000 -16000PP
      da dann entweder noch spielen bis man 20000 für den 3000$ bonus hat oder nochmal warten bis zum 3. großen bonusnagebot
    • 7yoda7
      7yoda7
      Bronze
      Original von RicFlair
      Original von Flushmarze
      jo stimmt absolut.

macht es so: bei nciht spielen und warten bis ihr nen bonus angeboten bekommt. isses nen großer dann habt ihr nach dem bonus so 7000-8000 PP
      dann auscashen udn wieder bisserl warten bis der nächste kommt.
      nach dem zweiten hat man dann 14000 -16000PP
      da dann entweder noch spielen bis man 20000 für den 3000$ bonus hat oder nochmal warten bis zum 3. großen bonusnagebot
      ok, da ich aber jetzt schon 20k pp habe kann ich den bonus aber kaufen und beim nächsten mal so vorgehen, stimmts?
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ^^
      klar kannst du das so machen :D
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      hab vor kurzem den bonus um 10kpoints kauft und bis jetz sind die raten auch alle draufgegangen um die ganzen setups, set over set, runner runner blubb auszugleichen

ging mir letztes mal bei dem bonus genau gleich, ich glaub auch schon fast daran, dass das doomswitch bonusse sind
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Original von calm0815

...bis ich mir den 3000$ Bonus gekauft hab im Shop. 75 % der BR futsch und 2 Levels abgestiegen...

Ich verliere alles auf die lächerlichste Art und Weise!!!! Jeder Spast hiitet seine Backdoor Flushes am River zu 100%
      Meine SD Winnings biegen sich schön nach unten. Das hatte ich noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!
      das kommt mir verdächtig bekannt vor. Ich habs auch nie geglaubt, aber jetzt am eigenen Leib erfahren. Ich schiebs einfach auf mich, ich glaub nicht an Verschwörungen :f_frown:
    • sprangul
      sprangul
      Global
      Original von calm0815

kommt mir sehr bekannt vor! Bekomme leider auch Brechreiz bei PP
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Wird der Doomswitch auch aktiviert, wenn man einen direkten Cashbonus nimmt anstatt einen zum freispielen ? ;)
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Nein anscheinend nicht, allerdings ist dann der Rakeback auf dem Papier auch nicht so hoch...

Wie auch immer. Werde es heut Abend nochmal vorsichtig testen und dann mal ne Pause einlegen. Urlaub kommt sowieso.

Danach kann ich dann erholt neu angreifen. Ist zum Glück auch nur die Online-BR auf PP, aber trotzdem ein wenig Geld.
    • theholyotter
      theholyotter
      Bronze
      ja Bonus ist ganz klar -EV -> 20-40 stacks down