Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kauf keinen Bonus bei PP

• erazor1980
      erazor1980
      Bronze
      Original von mkleint
      ich hab hier mal den direkten vergleich zwischen party und full tilt
      bei party hab ich nebenbei bisschen was eingecasht und paar boni gecleart...glaub eigentlich nich an diesen doomswitch-mist..aber das hier is mMn jenseits von gut und böse

links Party, Rechts Full Tilt

jo... rechts sieht man ganz deutlich, wieviele suckouts du auf fulltilt verteilt hast
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Bronze
      hab bisschen über 8k für den 3k bonus verzockt..ich glaube es war trotzdem +EV
    • jason888
      jason888
      Bronze
      Original von BReWs7aR
      hab bisschen über 8k für den 3k bonus verzockt..ich glaube es war trotzdem +EV
      verstehe^^

ich kann mich dem op nur anschliesen, hab dort vor 4-5 monaten 1K$ wegen deposit bonuses eingezahlt und bin wortwörtlich durch die Hölle gegangen, und war hinterher auch froh das nicht meine komplette BR draufgegangen ist..habe bis vor kurzem noch FL FR 1/2 gespielt und war auf Stars über 1,5/2 Jahre winningplayer, aber bei Party wurde ich auf mysteriöseste Art und Weise von OESD VP$IP80 Fishen regelrecht geschlachtet.

Nachdem ich mir in den letzden 2 Jahren unzählige Treads zum Thema durchgelesen habe und es auch am eigenen Leib spüren konnte glaube ich es nicht nur sondern bin 100% davon überzeugt das Partypoker und co. mit unseriösem Methoden versucht uns übern Tisch zu ziehen.

Wieso äußern sich nie Korn oder Xhantos zu diesen behauptungen?

Warscheinlich wollen Sie weitere Diskusionen zum thema vermeiden und erhoffen sich dadurch das der Tread auf seite 2-3-4-5 verschwindet!
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von erazor1980
      Original von mkleint
      ich hab hier mal den direkten vergleich zwischen party und full tilt
      bei party hab ich nebenbei bisschen was eingecasht und paar boni gecleart...glaub eigentlich nich an diesen doomswitch-mist..aber das hier is mMn jenseits von gut und böse

links Party, Rechts Full Tilt

jo... rechts sieht man ganz deutlich, wieviele suckouts du auf fulltilt verteilt hast
      genau so ist das! ich glaube, manche hier denken wirklich, ihr ganzes leben müsste aus einem upswing bestehen...
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      gestern 10 stacks gedropt :(

dafür bonus clear! jippiee

jetz kanns nurmehr bergauf gehen
    • mkleint
      mkleint
      Bronze
      wow...flames ohne ende...man mädels..geht doch nich um die suckouts sondern darum wie krass sich die EV-Graphen schon unterscheiden
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von sirjinx29

nein, da party dir erst die boni $ wieder abnehmen muss :rolleyes:
    • honkytonky
      honkytonky
      Bronze
      hatte auch vor 2-3 monaten den 1200$ bonus aktiviert und seitdem passieren Dinge auf Party Poker... einfach nur unglaublich. Vor kurzem grad ne Session gehabt wo 8 Sets auf die ich Action bekommen habe im Nachhinein (turn/river) gebusted wurden, aber auf lächerlichste Wiese a la Quads und die volle Palette an Backdoors. In der schlimmsten Phase hatte ich 14 -Sessions hintereinander, 5 mal am Stück AA<KK etc etc. So dann mal entspannt 50 Stacks gedroppt. Bin auch bischen gefrusted, glaube zwar nich an riggednes, aber werde wohl trotzdem PP den Rücken kehren, allein schon fürs Mindset^^
    • phasmo
      phasmo
      Black
      Bin gerade dabei meinen 2ten 20k PP Bonus für 3k$ zu clearen und es lief bei beiden recht gut. Lediglich in der Zwischenzeit ohne Boni ging ich ein paar k $ down. Also bitte werdet realistisch, das hat wirklich 0 mit Boni zu tun, sondern liegt an der Varianz für up/down. Wirklich egal ob da ein Bonus läuft oder nicht. Schaut einfach, dass ihr nicht zu viel spielt auf Grund des Bonuses.

lg
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      Original von Danhel
      Original von sirjinx29

nein, da party dir erst die boni $ wieder abnehmen muss :rolleyes:
      sieht tatsächlich danach aus :(
    • chiller666
      chiller666
      Bronze
      spiel seit ner weile so ein 3k-Ding frei und hab den Upswing meines Leben. Es is also vollkommen logisch dass ihre alle abkackt, denn irgendwo muss die Kohle die ich scheffel ja herkommen
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Das Topic erinnert mich irgendwie an: