suche "intensive" lerngruppe nl200 sh

• assonfire
      assonfire
      Bronze
      wie der titel schon sagt, suche ich eine nl200 sh gruppe mit viel zeit und motivation, um das limit gut zu schlagen und mit dem langfristigen ziel natürlich weiter aufzusteigen, also lieber 4-6 tabling als massgrinding.
      kurz zu mir: ich bin seit ziemlich genau einem jahr als poker profi auf weltreise, pokerprofi aber nur in dem sinne, dass es halt meine einzige einnahme quelle ist, mein ziel war nie millionär zu werden, sondern eben das verreisen, und da kam online poker perfekt gelegen (aber bitte nicht falsch verstehen, ich liebe diese spiel und es ist nicht so, dass es keine alternative für mich gibt). meine schwächen, und der grund, warum ich immer noch auf nl200 bin sind: übler king kong tilt bis hin zu weitreichenden zerstörungen rund um meinen arbeitsplatz, nur sehr kurz anhaltende motivationsphasen, und autopilot a.k.a zu viele tische oder rumsurfen etc., deshalb denke ich, dass für alle 3 punkte eine lerngruppe perfekt wäre.
      "intensiv" deshalb, weil ich selber halt sehr viel zeit für poker habe und richtig gas geben möchte (ich habe seit fast 3 wochen dem weed abgeschworen und mir einen TV/etc. bann auferlegt und zum ersten mal seit ewigkeiten geschafft, über einen längeren zeitraum tagtäglich an meinem spiel zuarbeiten, und das soll mit der zeit nicht wieder verfallen und abreissen). am besten wäre eine gruppe von 4-5 leuten, mit täglichen sweat sessions, reviews, hands discussions etc...deshalb ist es mir egal, ob ihr schon lange winningplayer auf nl200 seit oder gerade erst aufgestiegen und noch unsicher (ich bin zwar winningplayer über eine gute samplesize, aber bei weitem nicht der beste), was mir halt wichtig ist, ist die gegenseitige motivation, der tritt in den arsch auf deutsch gesagt...
      wichtig ist natürlich auch, dass die leute nett zu einander sind, also gechillt diskutieren und kein rumflamen wenn jemand anderer meinung ist oder wenn einer gerade einen üblen downswing hat, sich der rest der gruppe mehr auf ihn konzentriert, um ihn da wieder rauszuhelfen (hilft einem ja auch selber mehr über das spiel nachzudenken).
      also, wenn jemand interesse hat, einfach mal hier kurz was über seine pokersituation schreiben

p.s.:ich poste das ganze dann auch nochmal im bronze forum, falls das einem moderator zuviel ist, bitte dann den thread hier löschen. danke
  • 9 Antworten
    • VTechMS
      VTechMS
      Bronze
      hey, ich mach mit, zur Zeit spiel ich NL100SH, weil ich meinen Style verändern möchte und rumprobieren ist auf NL100SH günstiger ist als auf NL200 - 400.

Aber ansonsten hab ich viele Hände auf NL200 bis 400 und wenige, wenn die Tische Fishy warn, auf NL600 gespielt.

Im letzten Monat hab ich ca. 35k Hände gespielt, spiele 6 Tische parallel und verfolge ein sehr konservatives BRM.

Ich möchte noch einmal mit meinem "geänderten" Style 25 Stacks auf NL100 SH erspielen, aber fürs Gruppencoaching spiel ich auch NL200, das ist dann keine Thema.

• jerky
      jerky
      Bronze
      hey,

hört sich interessant an, hätte auch interesse.

kurz zu mir: habe die nächsten 6-8 wochen ziemlich viel leerlauf, vorallem tagsüber unter der woche. wollte in der zeit auch intensiv pokern. ich habe so vor 3-4 monaten ca. 100k hands nl200 gespielt, auf die ersten 40k hatte ich gute 5BB/100, dann kam einfach wenig disziplin, immer mehr tables, tiltsessions und ähnliches dazu, so dass ich mich erstmal vermehrt auf die uni konzentirert habe. währen den ersten 40k hands hab ich relativ viel ausgecasht, und hatte immer nur 30 stacks online liegen und natürlich kam der 20 stack downswing, so dass ich in der phase, in der ich mich verstärkt auf die uni konzentiert habe, mehr nl100 gepsielt habe. mittlerweile hab ich wieder 5k online und wollte die ersten shots auf nl200 diese woche angehen.

ich meld mich die tage mal im skype.
    • b0n3z88
      b0n3z88
      Bronze
      hallo,

hätte auch interesse.
      hab nl100 relativ lange jetzt gespielt für 3 monate oder so und steig grad auf nl200 auf, hab aber noch nicht viele hände da bisher gespielt.

steck grad aber in nem miesen down und vll könnt ich ja ein paar stacks jeweils sparen. bin jedoch ab nächster woche für einen monat nicht zu hause und könnte erst ab mitte oktober quasi.
    • assonfire
      assonfire
      Bronze
      ok, cool dass sich weklche gemeldet haben, mein skype ist übrigens flamingmoe861. @b0n3z88: ok, melde dich dann einfach sobald du zeit hast bzw. auch vor deiner abreise wenn du willst.
      mfg
    • harkonnen
      harkonnen
      Bronze
      Ich spiele NL 200SH und insgesamt schon seit 3 Jahren Poker.
      Da ich sehr viel Zeit habe ist Poker wirklich mein main focus.

Freu mich wenn sich eine Lern/Motivations gruppe ergibt.

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      Ich such ja auch schon seit langem hier ne u2u-Gruppe. Hab halt NL200Sh bisher nur mit mäßigem Erfolg gespielt und versuch mich gerade von NL50Sh mit 50 Stacks hochzugrinden. Ist son kleines Motivationsprojekt von mir für nebenher. Hab halt immer noch über über 70 Stacks für NL200Sh ONLINE. Der letzte Shot lief aber halt nicht so gut und daher versuch ich gerad nochmal meine Basics zu festigen. Hab den letzten Monat ca. 70k hands gespielt. Aber auch NL100FR 16tabling dabei 4value ;) , aber ich will halt auch viel lieber Limits aufsteigen.

Mein skype steht in der Sig.
    • MacSemillian
      MacSemillian
      Bronze
      würde auch gerne ma reinkucken. In erster Linie zu Motivationszwecken, aber leaks gibts sicher auch noch zu fixen. Spiele eigentlich schon mehr NL400 als NL200. Nächste Woche fängt allerdings die Uni wieder an und Vielspieler war ich noch nie, letztens nur so 10-20k Hände im Monat.

• ivoz
      ivoz
      Bronze
      Hi, ich wollt mal fragen ob schon was in Gang gesetzt wurde und ob noch ein Platz frei ist. Bin NL 200 SH reg, aber mit minimaler Winrate. Mir wurde shcon oft gesagt dass so ne Lerngruppe das beste ist, was man haben kann.

Gruß
      ivoz
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      #2 anlehnend an den thread hier u2u coaching/lerngruppe nl sh 200