Just started again

• 12 Antworten
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      standard, total normal und nix besonderes.
      einfach weiter grinden dann wird das schon...
    • MrBluff7
      MrBluff7
      Bronze
      Das haelt sich absolut im rahmen des normalen.kopf hoch! :)
    • zebpic
      zebpic
      Bronze
      Beachtest du das BRM? Sieht nämlich nicht so aus. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern. Deine Kurge geht nämlich ganz schön schnell runter, wenn man sich mal die gespielten Hände in Relation zu deinem Verlust ansieht und das mit deinem Gewinn vergleicht.
      Was für ein Limit spielst du?
    • jomu89
      jomu89
      Bronze
      Beachtest du das BRM? Sieht nämlich nicht so aus. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern. Deine Kurge geht nämlich ganz schön schnell runter, wenn man sich mal die gespielten Hände in Relation zu deinem Verlust ansieht und das mit deinem Gewinn vergleicht. Was für ein Limit spielst du?

der ganze graph is NL50 SSS (Buy in 10$) mit ner "noch" 400$ Bankroll sind 40 Buy-ins hab gedacht das reicht.... aber wenns so weitergeht sind die schnell weg.

Zu aggressives Bankroll managemend? Hab jetzt immerhin 12 Buy-ins im vergleich zum ev verloren, wenn ihr sagt 12 Buy-ins unter ev is ganz normal muss ich mich ja noch auf viel mehr gefasst machen oder?
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      frag dich bitte selbst, ob es nicht am ende etwas tilt war, graphen, die plätzlich so "einbrechen" sind ab und zu pech und ab und zu schlechtes poker.
    • jomu89
      jomu89
      Bronze
      naja bei SSS geht das geld ja meistens rein bevor der river liegt und am ev graph sieht man doch das ich da meistens vorne war oder? waren halt auch ne menge coinflips dabei AK gegen ein pair etc aber die mit deadmoney im pot wegzuschmeissen um die varianz zu minimieren macht ja auch keinen sinn oder?
    • jomu89
      jomu89
      Bronze
      es wird nicht besser:

da graphen ja nichts über das spiel sagen hier noch alle hände von der session gerade wo ich nen stack verloren habe, also nich nur die bad beats:

1.

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $9,50
      MP2:
      $62,00

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with Q:heart: , Q:diamond:
      UTG1 folds, Hero raises to $2,00, MP1 folds, MP2 raises to $4,00, 5 folds, Hero raises to $9,50 (All-In), MP2 calls $5,50.

Flop: ($19,75) 7:spade: , 4:club: , 4:heart:
      Turn: ($19,75) 7:club:
      River: ($19,75) 9:spade: (1 players)

Final Pot: $19,75

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, queens and sevens (Qh Qd)
      MP2 shows a full-house, sevens full of fours (7h Ah)

MP2 wins with a full-house, sevens full of fours (7h Ah)

2.

Known players:
      Position:
      Stack
      MP3:
      $50,00
      Hero:
      $9,10

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with A:heart: , A:club:
      3 folds, MP3 raises to $1,50, Hero raises to $3,50, 3 folds, MP3 raises to $50,00 (All-In), Hero calls $5,60 (All-In), MP3 gets uncalled bet back.

Flop: ($18,95) 4:spade: , 5:club: , Q:spade:
      Turn: ($18,95) 7:club:
      River: ($18,95) K:spade: (1 players)

Final Pot: $18,95

Hero shows a pair of aces (Ah Ac)
      MP3 shows a flush, king high (Js 9s)

MP3 wins with a flush, king high (Js 9s)

3.

geht das play bei nem vp$ip von 65 in ordnung?

Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $44,45
      MP3:
      $78,05
      Hero:
      $9,50

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BU with Q:spade: , K:club:
      2 folds, MP2 calls $0,50, MP3 calls $0,50, CO folds, Hero raises to $3,00, 3 folds, MP3 raises to $9,00, Hero raises to $9,50 (All-In), MP3 calls $0,50.

Flop: ($20,25) 2:club: , 5:spade: , J:diamond:
      Turn: ($20,25) 6:spade:
      River: ($20,25) J:club: (2 players)

Final Pot: $20,25

Hero shows a pair of jacks (Qs Kc)
      MP3 shows two pairs, jacks and tens (Td Th)

MP3 wins with two pairs, jacks and tens (Td Th)

4.

Hab ich die hand eventuell missplayed? der typ is halt n superfish gewesen(siehe showdown), hatte ne note das er longterm vermutlich einen hohen went to shodwon hat, hatte eigentlich nur angst vor nem King, schätze seine callrange am flop aber wesentlich größer ein (flushdraw, straightdraw, sogar bottom pair wie man sieht)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $11,05
      MP3:
      $43,25

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP1 with J:diamond: , J:club:
      2 folds, Hero raises to $2,00, MP2 folds, MP3 calls $2,00, 4 folds.

Flop: ($4,75) K:heart: , 6:heart: , T:club: (2 players)
      Hero bets $2,50, MP3 calls $2,50.

Turn: ($9,75) 3:diamond: (2 players)
      Hero bets $6,55 (All-In), MP3 calls $6,55.

River: ($22,85) 5:club: (1 players)

Final Pot: $22,85

Hero shows a pair of jacks (Jd Jc)
      MP3 shows two pairs, sixes and fives (6d 5d)

MP3 wins with two pairs, sixes and fives (6d 5d)
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Die letzten beiden Hände warn wohl absolut missplayed.
      Um solche Entscheidungen treffen zu können, brauchst du auf jeden Fall mehr als 21 Hände des Gegners. Mit den Stats die du da hast kannste ihn allenfalls grob kategorisieren.
      Und noch wichtiger: Wenn Villain sehr loose spielt, musst du selber sehr tight werden und andersrum.
      Zu Hand 3: Wenn Villain schon in MP3 3-bettet, sollte man nicht unbedingt mit KQo noch drüberpushen.
    • jomu89
      jomu89
      Bronze
      also ich find den push am trun in ordnung, man muss halt mal sehn was der am flop sicher noch alles called:

wahrscheinlich jeden flushdraw, mit QJ callt der vermutlich auch, vllt sogar AT.

Und ich denke nen King wird er hier doch protecten wollen, bei so nem drawi board, deshalb hätte ich auf nen raise/push am flop wohl auch weggeschmissen, aber so missplayed finde ich die hand jetzt echt nicht
    • jomu89
      jomu89
      Bronze
      wenn jemand bereit wäre der mit sss NL50 mit stats schon viel erfahrung hat mir mal über die schulter zu schauen/ein video anzuschauen kann man mir ja vllt sagen obs am skill liegt oder was anderem
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Original von jomu89
      also ich find den push am trun in ordnung, man muss halt mal sehn was der am flop sicher noch alles called:

wahrscheinlich jeden flushdraw, mit QJ callt der vermutlich auch, vllt sogar AT.

Und ich denke nen King wird er hier doch protecten wollen, bei so nem drawi board, deshalb hätte ich auf nen raise/push am flop wohl auch weggeschmissen, aber so missplayed finde ich die hand jetzt echt nicht
      Also wie schon gesagt: Auf 21 Hände kann man den Gegner nur ganz grob einschätzen. Aber um trotzdem darauf einzugehen: Villain hat hier einen AF von 0,8 - daher wird er wohl in den allermeisten Fällen passiv spielen und damit einen möglichen König nicht protecten.

Stell doch mal Hände ins Handbewertungsforum dann kannste auch dein Spiel verbessern.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von ALaSGmbH
      Und noch wichtiger: Wenn Villain sehr loose spielt, musst du selber sehr tight werden und andersrum.
      Hat grad jemand ein random fail pic da?

Das Gegenmittel gegen loose ist doch nicht tight as hell zu werden, die Jugend von heute.