Erfolgstories SSS

• elDani
      elDani
      Bronze
      Hey Leute,

könnt ihr mir zur Motivation vielleicht ein paar Mitglieder oder Blogs nennen von Leuten die es mit der SSS geschafft haben von den Micro-Limits aufzusteigen.
      Spieler die jetzt vielleicht davon leben können und die mittlerweile die hohen Limits spielen.

Damit man auch mal sieht wo es hingehen kann wenn man sich eifrig verbessert.

Schönen Gruß,
      Daniel
  • 37 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Wie definierst du hohes Limit? ^^
    • elDani
      elDani
      Bronze
      einfach spieler die ihren lebensunterhalt mit der SSS verdienen :)
    • greyboy
      greyboy
      Black
      SSS Funktioniert nicht :evil:
    • Eszterle
      Eszterle
      Bronze
      Hier, ich!

Mit gutem Upswing (Laut manchen Leuten. Sind um die 5BB/100) dem 1/3 geclearten Bonus und ITM beim 20.000$ Freeroll habe ich 65$ eingecasht und stehe momentan nach 12 Tagen bei knapp 200$. Da NL25 meine ich nichtmehr Micros sind bin ich wohl dabei. Ob sich das hält wird sich zeigen. Finde mein Play schon in Ordnung aber 7.000Hände sagen halt nicht viel. ;)

Muss aber ehrlich gestehen dass ich am überlegen bin zur BSS zu wechseln. Gibt einfach weniger Varianz, mehr Content (Cardrunners, Stoxpoker, etc.) und man ist flexibler da die BSS zumindest ansatzweise was mit SNG zu tun hat. So muss ich mich vom cashgame zu den SNGs immer extrem umstellen. Ausserdem wirkt sie einfach interessanter. ^^ Naja erstmal 300$+ auf die Bankroll und dann gaaaanz unten mal versuchen. :D

mfG,
      Eszterle
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von greyboy
      SSS Funktioniert nicht :evil:
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von Eszterle
      Gibt einfach weniger Varianz
      Nope.

Also mal im Ernst: 2PTBB (2x BigBlind ) / 100 Hands sind drinnen als guter Spieler.
      SSS Funktioniert, aber nur so gut wie der Spieler ist.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Original von elDani
      Hey Leute,

könnt ihr mir zur Motivation vielleicht ein paar Mitglieder oder Blogs nennen von Leuten die es mit der SSS geschafft haben von den Micro-Limits aufzusteigen.
      Spieler die jetzt vielleicht davon leben können und die mittlerweile die hohen Limits spielen.

Schönen Gruß,
      Daniel

http://www.shortstackstrategy.jimdo.com

mein alter blog =) Rechts auf meinen Namen und dann Archiv.
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Original von Eszterle
      Hier, ich!

Mit gutem Upswing (Laut manchen Leuten. Sind um die 5BB/100) dem 1/3 geclearten Bonus und ITM beim 20.000$ Freeroll habe ich 65$ eingecasht und stehe momentan nach 12 Tagen bei knapp 200$. Da NL25 meine ich nichtmehr Micros sind bin ich wohl dabei. Ob sich das hält wird sich zeigen. Finde mein Play schon in Ordnung aber 7.000Hände sagen halt nicht viel. ;)

Muss aber ehrlich gestehen dass ich am überlegen bin zur BSS zu wechseln. Gibt einfach weniger Varianz, mehr Content (Cardrunners, Stoxpoker, etc.) und man ist flexibler da die BSS zumindest ansatzweise was mit SNG zu tun hat. So muss ich mich vom cashgame zu den SNGs immer extrem umstellen. Ausserdem wirkt sie einfach interessanter. ^^ Naja erstmal 300$+ auf die Bankroll und dann gaaaanz unten mal versuchen. :D

mfG,
      Eszterle
      serious lvl-skills :rolleyes:
    • Sonnepaula
      Sonnepaula
      Global
      Original von Eszterle
      Hier, ich!

mfG,
      Eszterle
      Wahnsinn! Kannst Du Dir das jetzt alles auszahlen lassen?
    • chris1989
      chris1989
      Bronze
      SSS funktioniert auf jedem Fall

Ich habe mich von März- Juli von NL2- Nl100 hochgegrindet, ausgecasht und stehe jetzt wieder bei NL50.
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      funktioniert .. bin grad auf nl50 und hab bei nl10 im juni angefangen ..

lol obv geringes spielvolumen ..
    • elDani
      elDani
      Bronze
      also ich dachte eigentlich an höhere Limits NL 200,400,600,1000. so wie lryyyyyy.
      wer von euch kann denn wirklich sagen, dass er von den verdiensten die er mit der SSS macht leben kann.

sind die highstakes-spieler hier denn von unter gestartet oder habt ihr schon auf den hohen limits angefangen?

gruß
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Es sind alle von unten gestartet und man kann davon leben.
      Wieviel man verdient wird dir niemand gerne sagen und wenn du es wissen willst kannst du es dir auch cirka ausrechnen.
    • elDani
      elDani
      Bronze
      ich will ja auch keine zahlen wissen wieviel ihr damit verdient.
      eigentlich wollte ich ein paar blogs wissen wo man so einen werdegang nachvollziehen kann.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Also ich schaff es auf jeden Fall viel Geld damit zu verlieren :D Das mache ich ziemlich erfolgreich auf NL1k+
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      es wurde nach werbung für meinen blog verlangt? :D

|
      |
      |
      V
    • Eszterle
      Eszterle
      Bronze
      Original von Saschinho1981
      Kannst du mir bitte die Stelle rauszitieren wo ich was von Skill schrieb? Bin wohl zu blöd zum lesen. :s_confused: Am besten auch die wo ich schrieb dass es am Skill liegt dass ich so "viel" Cash habe.

Original von Sonnepaula
      Wahnsinn! Kannst Du Dir das jetzt alles auszahlen lassen?
      Nope. Erst ab 6-stelligen Beträgen.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Eszterle
      Original von Saschinho1981
      Kannst du mir bitte die Stelle rauszitieren wo ich was von Skill schrieb? Bin wohl zu blöd zum lesen. :s_confused: Am besten auch die wo ich schrieb dass es am Skill liegt dass ich so "viel" Cash habe.
      lvl obv
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Und wie ich immer wieder drauf reinfalle :D

DAS war gefragt.

DU hast bisher 7k Hände gespielt
      DU bist gerade auf NL25 aufgestiegen
      DU überlegst allerdings auch nach 7k Händen die SSS an den Nagel zu hängen, weil die Varianz zu groß ist ?(
    • 1
    • 2