endlich bin ich teilzeit-pro ! NL100sh

• ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      hallo zusammen,

viele kennen mich schon aus meinem thread : scheiss auf arbeit, ich poker nur noch ... im Poker Allgemein Forum.

Zu meiner Person :

ich bin 22 jahre alt und komme aus der nähe von münchen. bis zum 31.08 habe ich in einem o2 shop gearbeitet und habe nebenbei online poker gespielt, das nun seit 4 jahren fast.

ich bin jetzt seit september teilzeit in dem shop von 16-20 uhr und poker die restliche zeit. bisschen tagsüber und den rest dann nachts.

Hier mein Plan :

NL100sh, 9tabling, ca. 100k hände im monat.
      Winnings bleiben auf dem account, Rakeback ( ca. 1500 $ ) werden ausgecasht, egal wie der monat lief. habe ca. 80 stacks bankroll.

Graphen, Stats, etc. kommen demnächst wenn ich HoldEm Manager hab ( ca. ende der woche ). Poker tracker nervt mich weil mein rechner so lahm dann wird.

ich werde hier täglich posten, hände reinstellen, videos etc. um mein spiel zu verbessern und feedback zu bekommen.

mein derzeitiges ziel ist rakeback 1500 $ und eine Winrate von 3 BB/100 ( 1,5ptbb). und dann mal schauen ob ich die noch steigern kann. ich hoffe doch.

wenn bis ende des jahres das ganze projekt schief läuft gehe ich wieder vollzeit arbeiten und poker bleibt dann nur ein hobby.

um mein leben zu finanzieren brauch ich keine cashouts, da ich beim teilzeitjob genug verdiene um meine fixkosten alle zu decken.

im moment runne ich nl100sh mit 3,54 BB/100. das reicht absolut für ordentliche winnings pro monat.

also wünscht mir glück :)

il Canicho
  • 24 Antworten
    • 1
    • 2