[Beispielhand] Pech oder vorraussehbar und schlecht gespielt ??

• toocrazy06
      toocrazy06
      Bronze
      7 Card Stud High ($0.50/$1.00), Ante $0.05 (converter) 3rd Street - (0.80 SB) Seat 1: xx xx Q:spade: ___calls Seat 2: xx xx 3:spade: ___calls Seat 3: xx xx 9:diamond: ___folds Seat 4: xx xx 9:club: ___folds Seat 5: xx xx A:diamond: ___folds Hero: 6:heart: K:club: K:heart: ___raises Seat 7: xx xx 5:diamond: ___folds Seat 8: xx xx T:heart: ___folds 4th Street - (3.80 SB) Seat 1: xx xx Q:spade: T:club: ___checks___calls Seat 2: xx xx 3:spade: 8:spade: ___bets Hero: 6:heart: K:club: K:heart: K:diamond: ___checks___calls 5th Street - (3.40 BB) Seat 1: xx xx Q:spade: T:club: Q:heart: ___calls Seat 2: xx xx 3:spade: 8:spade: A:spade: ___calls Hero: 6:heart: K:club: K:heart: K:diamond: 9:heart: ___bets 6th Street - (6.40 BB) Seat 1: xx xx Q:spade: T:club: Q:heart: 5:club: ___calls___calls___calls Seat 2: xx xx 3:spade: 8:spade: A:spade: 8:diamond: ___raises___raises Hero: 6:heart: K:club: K:heart: K:diamond: 9:heart: 9:spade: ___bets___raises___calls River - (18.40 BB) Seat 1: xx xx Q:spade: T:club: Q:heart: 5:club: xx___calls___folds Seat 2: xx xx 3:spade: 8:spade: A:spade: 8:diamond: xx___raises___raises Hero: 6:heart: K:club: K:heart: K:diamond: 9:heart: 9:spade: 6:club: ___bets___raises___calls Total pot: (27.40 BB) Results (in white):[color:white] Total pot $27.40 | Rake $0.50 Seat 2: [8c 8h 3s 8s As 8d Jd] (four of a kind, Eights) Hero: [6h Kc Kh Kd 9h 9s 6c] [/color]
  • 4 Antworten
    • toocrazy06
      toocrazy06
      Bronze
      gecaped hab cih die hand da ich keine AA bei dem gegner vermutet hatte da ja auch schon ein A dead war wie auf der 3th street zu sehen ist. ich hab als erstes einen flush bei ihm vermutet als er sin A :spade: bekam und anfing mich zu capen
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Ich halte aus 3 Gründen nichts von dem Slowplay auf 4th Street: 1. Es ist sehr durchschaubar, da du 3rd Street geraised hast und jetzt auf einmal mit nem offenen Königspaar checkst 2. Du hast potentiell einen Flush Draw und einen Straight Draw gegen dich 3. Ein Gegner könnte schon ein schlechteres Monster haben, mit dem er dich ausbezahlt Wär die Hand Heads Up und du hättest 2 Könige versteckt, könnte man ein Slowplay rechtfertigen. Der Rest der Hand ist schlicht und einfach Pech, aber ich würde die Hand trotzdem immer wieder komplett durchcappen.
    • toocrazy06
      toocrazy06
      Bronze
      thx für die bewertung
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von SunTzu81 Wär die Hand Heads Up und du hättest 2 Könige versteckt, könnte man ein Slowplay rechtfertigen.
      Und die Hand erstmal selber checken? Hero ist first to act, da ist es furchtbar den Pott klein zu halten durch den Check. Wenn er behind checkt ist der Pott auf 5th so klein, dass er hier sogar fast alle Draws gegen eine Bet folden muss/sollte/wird. Je größer der Pott, desto eher kriegste Action. Einzige Sache wäre wenn der Gegner in ihn reinbettet, dann Call auf 4th und Raise auf 5th, aber first to act immer betten...