HUD lässt sich nicht mehr bedienen

• Beldmot
      Beldmot
      Bronze
      Das HUD von Elepant lässt sich einfach nicht mehr bedienen. Es wird zwar angezeigt aber ich kann keine Aktionen durchführen. Z.b. Hände markieren oder Stats der Gegner anschauen. Ich spiele bei FT.

Hier noch die Debug Ausgabe:

Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 67 Stepping 2: 0/32/2, 2586

Software version: 0.69

(10) Log: 14:13:26.43 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\--Name--\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:13:26.43 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\--Name--\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:13:38.09 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Weiss jemand was ich dagegen tun kann?
  • 8 Antworten