[Beispielhände] noob im 7CS

• toocrazy06
      toocrazy06
      Bronze
      bitte um bewertung ich bin mir net sicher aber könnte es sein dass ich zu aggressiv spiele ??? 7 Card Stud High ($0.50/$1.00), Ante $0.05 (converter) 3rd Street - (0.60 SB) Seat 3: xx xx 7:club:___folds Seat 4: xx xx 9:heart: ___calls Seat 5: xx xx A:diamond: ___folds Hero: A:club: A:heart: 2:club:___bets Seat 7: xx xx 8:diamond: ___folds Seat 8: xx xx A:spade: ___calls 4th Street - (3.60 SB) Seat 4: xx xx 9:heart: K:diamond: ___checks___calls Hero: A:club: A:heart: 2:club: 6:diamond: ___bets Seat 8: xx xx A:spade: 4:diamond: ___checks___calls 5th Street - (3.30 BB) Seat 4: xx xx 9:heart: K:diamond: J:spade: ___checks___calls Hero: A:club: A:heart: 2:club: 6:diamond: T:heart: ___bets Seat 8: xx xx A:spade: 4:diamond: 4:spade: ___checks___calls 6th Street - (6.30 BB) Seat 4: xx xx 9:heart: K:diamond: J:spade: Q:diamond: ___checks___calls Hero: A:club: A:heart: 2:club: 6:diamond: T:heart: K:spade: ___bets Seat 8: xx xx A:spade: 4:diamond: 4:spade: Q:club:___checks___calls River - (9.30 BB) Seat 4: xx xx 9:heart: K:diamond: J:spade: Q:diamond: xx___folds Hero: A:club: A:heart: 2:club: 6:diamond: T:heart: K:spade: 7:heart: ___calls Seat 8: xx xx A:spade: 4:diamond: 4:spade: Q:club: xx___bets Total pot: (11.30 BB) Results (in white):[color:white] Total pot $11.30 | Rake $0.50 Hero: [Ac Ah 2c 6d Th Ks 7h] Seat 8: [3d 5c As 4d 4s Qc 2s] (a straight, Ace to Five) [/color] 7 Card Stud High ($0.50/$1.00), Ante $0.05 (converter) 3rd Street - (0.80 SB) Seat 1: xx xx 9:spade: ___folds Seat 2: xx xx 2:diamond:___bets___calls Seat 3: xx xx 6:diamond:___folds Seat 4: xx xx 7:club:___folds Seat 5: xx xx A:heart: ___folds Hero: 4:club: 4:heart: J:club:___raises Seat 7: xx xx 8:club:___folds Seat 8: xx xx Q:spade: ___folds 4th Street - (4.80 SB) Seat 2: xx xx 2:diamond: 4:diamond:___calls Hero: 4:club: 4:heart: J:club: J:spade: ___bets 5th Street - (3.40 BB) Seat 2: xx xx 2:diamond: 4:diamond: Q:heart: ___calls Hero: 4:club: 4:heart: J:club: J:spade: T:heart: ___bets 6th Street - (5.40 BB) Seat 2: xx xx 2:diamond: 4:diamond: Q:heart: 9:heart: ___calls Hero: 4:club: 4:heart: J:club: J:spade: T:heart: 7:diamond:___bets River - (7.40 BB) Seat 2: xx xx 2:diamond: 4:diamond: Q:heart: 9:heart: xx___checks Hero: 4:club: 4:heart: J:club: J:spade: T:heart: 7:diamond: K:diamond:___checks Total pot: (7.40 BB) Results (in white):[color:white] Total pot $7.40 | Rake $0.35 Seat 2: [2h Jh 2d 4d Qh 9h Qd] (two pair, Queens and Deuces) Hero: [4c 4h Jc Js Th 7d Kd] [/color] 7 Card Stud High ($0.50/$1.00), Ante $0.05 (converter) 3rd Street - (0.80 SB) Seat 1: xx xx A:spade: ___calls Seat 2: xx xx 9:diamond:___folds Seat 3: xx xx J:diamond:___folds Seat 4: xx xx 8:spade: ___calls Seat 5: xx xx A:heart: ___folds Hero: K:club: A:club: T:heart: ___calls Seat 7: xx xx 6:diamond: Seat 8: xx xx 7:spade: ___calls 4th Street - (3.30 SB) Seat 1: xx xx A:spade: 4:club:___calls___calls Seat 4: xx xx 8:spade: 2:diamond:___folds Hero: K:club: A:club: T:heart: K:heart: ___raises Seat 7: xx xx 6:diamond: 6:heart: ___bets___calls Seat 8: xx xx 7:spade: 9:spade: ___calls___calls 5th Street - (9.65 BB) Seat 1: xx xx A:spade: 4:club: 3:diamond:___checks___calls Hero: K:club: A:club: T:heart: K:heart: 2:club:___bets Seat 7: xx xx 6:diamond: 6:heart: Q:heart: ___checks___calls Seat 8: xx xx 7:spade: 9:spade: 8:heart: ___checks___calls 6th Street - (13.65 BB) Seat 1: xx xx A:spade: 4:club: 3:diamond: 9:club:___checks Hero: K:club: A:club: T:heart: K:heart: 2:club: 6:spade: ___checks Seat 7: xx xx 6:diamond: 6:heart: Q:heart: 7:diamond:___checks Seat 8: xx xx 7:spade: 9:spade: 8:heart: J:heart: ___checks River - (13.65 BB) Seat 1: xx xx A:spade: 4:club: 3:diamond: 9:club: xx___folds Hero: K:club: A:club: T:heart: K:heart: 2:club: 6:spade: 4:spade: ___calls Seat 7: xx xx 6:diamond: 6:heart: Q:heart: 7:diamond: xx___checks___folds Seat 8: xx xx 7:spade: 9:spade: 8:heart: J:heart: xx___bets Total pot: (15.65 BB) Results (in white):[color:white] Total pot $15.65 | Rake $0.50 Hero: [Kc Ac Th Kh 2c 6s 4s] Seat 8: [Qc 7c 7s 9s 8h Jh Ts] (a straight, Eight to Queen) [/color]
  • 6 Antworten
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      1) Ich gehe üblicherweise ab 6th Street vom Gas, wenn ich dann immer noch nur ein Paar hab. Dir fehlen hier leider auch beide Trips Outs, deswegen Check/Call. Auf 6th Street foldet niemand, der 5th Street bezahlt hat (was auch fast immer korrekt ist, wenn der 5th Street Call korrekt war). 2) Finde ich auf 3rd Street zu aggressiv. Pair of 4s ist nicht überragend. Selbst ein Call ist grenzwertig und nur aufgrund perfekter Rahmenbedingungen (keine toten Outs, respektabler Kicker, nur eine Overcard zu deinem Kicker hinter dir, 2 Karten suited) zu rechtfertigen. Rest der Hand ist gut. 3) Gut Erlaubt eigentlich Poker***** Double Bets bei gepaarter Door Card auf 4th Street? In dem Fall hätte ich das bei Hand 2 und 3 gemacht. (Hand 2 zumindest bei deinem 3rd Street Raise)
    • toocrazy06
      toocrazy06
      Bronze
      thx für die bewertung hat mir viel geholfen, das waren hände unter meinen ersten 100 gewesen ich wusst halt noch net so genau wie aggressiv man spielen soll oder a welche hände überhaupt showdownvalue haben die bewertung hat mir aber geholfen, hab deine tips versucht zu befolgen und es lief gleich mal erfolg reich , nicht breakeven :D
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      3) Raise auf 4th muss nicht sein. Der Typ mit gepairter Doorcard bettet in dich rein (könnten Trips sein). Von den Callern foldet eh keiner mehr, einer könnte 4 Flush haben etc. Da würd ich lieber auf ne halbwegs gute 5th street warten und dann betten. Das gibt den Gegner auch schlechtere Pot odds. Am River ist das ein easy Fold. 2) 3rd is superschlecht, damit kriegste dich in superviele üble Situationen. Aufgrund des Boards vom Gegner würd ich River Valuebetten. 1) Haste nen normalen Bring-in gemacht oder ne ganze Bet auf 3rd? Und check auf 6th...
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      So einfach finde ich den Fold bei 3) nicht! 6th Street wurde durchgecheckt und Villain hat ein klassisches Bluffboard - ich würd hier noch callen. Außerdem spielen Gegner nicht immer logisch auf so niedrigen Limits. Ich hatte schonmal die Situation, dass ich auf 7th first-in gecheckt habe, hinter mir kam Bet und Call - obwohl keiner von beiden mein Board schlagen konnte :rolleyes:
    • toocrazy06
      toocrazy06
      Bronze
      die erste hand bin ich mir dem rais 0.5$ reingegangen nicht der normale satz
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von toocrazy06 die erste hand bin ich mir dem rais 0.5$ reingegangen nicht der normale satz
      Das soll wohl relativ schlecht sein hab ich auf 2+2 gelesen. Zumindest alle die auf hohen Limits spielen, raten dringend davon ab, jemals nicht zu completen. Auf 0.5/1 mit den ganzen Noobs ist es wohl noch egal, aber generell soll normaler Bring-In immer besser sein, tippe mal weil deine Hand sonst sehr transparent ist, und du in normalen spielen hier gut limp/reraisen kannst.