Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Ignorier-Funktion des Forums relativ nutzlos

• csTFG
      csTFG
      Bronze
      Für initiale Posts funktioniert sie noch einwandfrei, sobald aber jemand den Post bzw. Teile des Posts zitiert, ist der Inhalt des Geblockten wieder sichtbar.
      Bitte löst dieses Problem, denn ich will keine Bilder von aufgeschnittenen Genitalien oder Nudeln-vom-behaarten-Arsch-fressenden-Menschen mehr sehen.
  • 34 Antworten
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      somit is klar wen du auf der liste hast :D :D

on topic, wird wohl nicht lösbar sein.
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Es ist nicht so einfach umzusetzen. Allerdings kannst du mit einem einfachen Klick solche Bilder per Browser addon auch blocken.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Das bringt ja nichts. Beim manuellen Blocken sehe ich die Bilder zumindest einmal und per default ALLE Bilder zu blocken um den einen % Dreck weg zu filtern, ist ja nun wirklich nicht praktikabel.
    • garandou
      garandou
      Black
      bilder sollten in zitaten generell nicht angezeigt werden imo, link würde ausreichen und ist auch sehr leicht zu implementieren
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von garandou
      bilder sollten in zitaten generell nicht angezeigt werden imo, link würde ausreichen und ist auch sehr leicht zu implementieren
      Er kann dich nicht lesen!!!!!!!1111
    • _Anonymous_
      DELETED_291713
      Global
      Original von Kellerlanplayer
      Original von garandou
      Er kann dich nicht lesen!!!!!!!1111
      jetzt schon. oh wait...
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Original von csTFG
      Das bringt ja nichts. Beim manuellen Blocken sehe ich die Bilder zumindest einmal und per default ALLE Bilder zu blocken um den einen % Dreck weg zu filtern, ist ja nun wirklich nicht praktikabel.
      Vielleicht bin ich BBV noob. Aber gibt es dort nicht sinnvolle Themenbeschreibungen, die dir zumindest klar machen sollten womit du dich einlässt?
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      Original von stepotronic
      Original von csTFG
      Vielleicht bin ich BBV noob. Aber gibt es dort nicht sinnvolle Themenbeschreibungen, die dir zumindest klar machen sollten womit du dich einlässt?
      bbv noob du bist, ja.

garandou + pic unrelated = ekel inside
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Original von stepotronic
      Letztes von OP erwähntes Beispiel stammt aus dem riesigen De janze lustige Bildsche-Thread.
    • _Anonymous_
      DELETED_375805
      Global
      Original von Aent
      Original von stepotronic
      Letztes von OP erwähntes Beispiel stammt aus dem riesigen De janze lustige Bildsche-Thread.
      war doch auch lustig
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      Original von Aent
      Original von stepotronic
      Jo...war absolut nicht lustig!
      fyp
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Ob es lustig ist tut nichts zur Sache, Tatsache ist, dass hier viele glücklicher wären, wenn ihr bei Zitaten nur die wichtigsten Stellen mitzitieren und Bilder im Regelfall ihrer [img]-Tags berauben würdet.
      Hab selbst garandous Bilder so gut wie nie mitgequotet, obwohl ich immer sehr erfreut darüber war.
    • _Anonymous_
      DELETED_291713
      Global
      aber ihr bringt mich auf ne idee. ich werde garandous pics jetzt immer quoten, wenns noch keiner gemacht hat!

mimimifürsten im bbv, der untergang einer subkultur.
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      bah, jezt weiss ich was ihr meint....man man man
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Früher in Newsgroups gab es noch immer einen "How to Quote" absatz. Hier kann das allerdings kaum einer :(

Also um diesen Thread final zu beantworten. Es ist sehr aufwendig und wir sollten unsere Zeit eher in andere Sachen stecken.
    • DaveBowman
      DaveBowman
      Bronze
      ernsthaft?
      dann sagt garandou wenigstens dass er sich aus dem lustige bilder thread raushalten soll
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Wenn er sich gegen die Forenregeln benimmt bleibt euch doch das Melden. Wenn euch die Regeln nicht ganz dazu passen solltet ihr ein anderen Feedback Thread eröffnen und dort Vorschläge dazu machen. Das ist dann nämlich kein IT Task mehr.
    • _Anonymous_
      DELETED_375805
      Global
      Original von mrhoeft
      ernsthaft?
      dann sagt garandou wenigstens dass er sich aus dem lustige bilder thread raushalten soll
      ich sage dir, dass du nicht mehr im bbv lesen solltest :)
    • DaveBowman
      DaveBowman
      Bronze
      ernsthaft?
      mädel, guck dir mal die ersten 10 seiten von efukt, theync oder vielleicht noch 4chan an und sag mir nochmal, dass das bbv irgendwie irgendwo im internet heraussticht oder anstößig ist
    • 1
    • 2