Elton zum Thema Pokern - Jetzt Pro 7

• 16 Antworten
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      ich fand ihn bei der letzten pokernacht auch mit dem online qualifikanten am stärksten. hinter dem dicken lustigen kerlchen steckt ja doch noch wesentlich mehr. :D € : gerade erst zugeschaltet und nicht auf die zeit geachtet. dachte was geht denn nu wo mich ein dildo anlächelt. :tongue:
    • bASIk07
      bASIk07
      Bronze
      was geht denn nu wo mich ein dildo anlächelt
      ja da warst du wohl ein par minuten zu spät - nun lachen mich auf pro7 autos von tussen an :D ja ich denke auch, dass elton einer der wenigen oder der einzgisten mit dem wildcard gewinner ist die in der tv total poker runde ahnugn von poker haben
    • Sista
      Sista
      Bronze
      Original von DarkToon siehe Titel ;) Demnächst gibts wieder ne Pokernacht bei Tv Total. Elton hat letztens in Wien bei einem Poker Turnier den 15. Platz von 350 gemacht.
      also das ist echt keine kunst wenn man fast ALLES trifft... Bsp.: raise preflop von utg, elton callt... flop: KK6 utg check, elton bet, utg allin, elton call turn u. river unwichtig da utg AK hat und elton 66 :rolleyes: und das war nur eines von viele bespielen... aber wie man so schön sagt auch ein blindes huhn findet mal ein korn oder doch körner :D na gut das wars ich geh mal schlafen ;) schönen tag noch
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Turn und river sind da unwichtig? Dachte bisher irgendwie das nen A oder K oder nen running pair noch was ändern können... man lernt nie aus :(
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von Sista
      Original von DarkToon siehe Titel ;) Demnächst gibts wieder ne Pokernacht bei Tv Total. Elton hat letztens in Wien bei einem Poker Turnier den 15. Platz von 350 gemacht.
      also das ist echt keine kunst wenn man fast ALLES trifft... Bsp.: raise preflop von utg, elton callt... flop: KK6 utg check, elton bet, utg allin, elton call turn u. river unwichtig da utg AK hat und elton 66 :rolleyes: und das war nur eines von viele bespielen... aber wie man so schön sagt auch ein blindes huhn findet mal ein korn oder doch körner :D na gut das wars ich geh mal schlafen ;) schönen tag noch
      wow geile Analyse ohne positionen, stack sizes, blind größe oder table images
    • Tulpi
      Tulpi
      Bronze
      Den Fehler sein Hand zu überschätzen wenn man seinen Drilling nur durch Pärchen auf dem Board hat machen viele. Elton hat da doch anscheinen alles richtig gemacht. Das sein Gegner KK hat ist doch schon unwahrscheinlich. (Weiss natürlich nicht wie hoch die Raise war, welche Elton PreFlop gecalled hat.)
    • Sista
      Sista
      Bronze
      Original von Dustwalker Turn und river sind da unwichtig? Dachte bisher irgendwie das nen A oder K oder nen running pair noch was ändern können... man lernt nie aus :(
      unwichtig auf das bezogen das es das spiel nicht weiter beeinflusst hat...
      Original von Ardarandir wow geile Analyse ohne positionen, stack sizes, blind größe oder table images
      sollte auch nur als bspl. dienen für das enorme glück was elton an diesem abend hatte und nicht für ne exakte analyse @ tulpi das war ja auch kein fehler von elton sondern sollte nur darstellen wie elton es zum 15ten platz an diesem abend geschafft hat...
    • Denz
      Denz
      Bronze
      AK vs 66 auf einem KK6 Board braucht nun beileibe keine tiefgründige Analyse!
    • cruz
      cruz
      Bronze
      Klar hatte Elton Glück, denn das brauch man auch bei 350 Teilnehmern, jeder der soweit gekommen ist hatte zum Teil Glück. Die Frage ist, wie gut er gespielt hat..
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Jap, sagt halt 0 nada niente aus man kann sich schonmal durchlucken ohne auch nur irgendwie nen Plan vom Pokern zu haben grade wenn nur 350 leute mitspielen :) Man kann auch riesen Turniere gewinnen ohne besonders gut zu sein siehe Jamie Gold und Chris MM ;P
    • failbit
      failbit
      Bronze
      Guck dir mal Poker after Dark an, wo Chris MM spielt. Der spielt da richtig gut!..
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Irgendwie glaub ich mich zu erinnern, dass 66 Favorit ist gegen AK (hört sich bei dir zumindest nach HU an). Wo hatte Elton da also Glück?
    • Dabuu
      Dabuu
      Bronze
      naja, ist 54 zu 46 oder so, aber ja.... Grüsse -Dabuu
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Original von garak2406 Irgendwie glaub ich mich zu erinnern, dass 66 Favorit ist gegen AK (hört sich bei dir zumindest nach HU an). Wo hatte Elton da also Glück?
      es gibt wenig besseres bzw glücklicheres im poker, als ne sehr gute made hand zu treffen, während der gegner ne sehr gute second best hand trifft.
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      jamie gold ftw
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Beim HU gegen den Internet Qualifikanten hat Elton als der Average Stack ca 5BB war aus dem SB first in mit K high gefoldet... Nen bisschen Fishy ist das schon o_O