Elephant Hud Anzeige

• Rallymaster
      Rallymaster
      Bronze
      Hallo nutze den Elephant jetzt seit 2 tagen komme aber leider noch nicht so richtig mit den HUD klar. es ist zwar auf einsteiger eingestellt aber dennoch sagen mir die anzeigen null.Könnte mir irgendjemand weiterhelfen??

mfg
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

Wenn du das Hud auf Einsteiger hast, dann werden dir die Statistiken in Worten angezeigt. Das bedeutet, du bekommst einen groben Überblick über das Verhalten deines Gegners.

Eines vorweg, bitte nicht auf diese Aussagen festnageln, da es sehr viele unterschiedlichen Spielweisen gibt, die durchaus auch profitabel sein können.

Grün hinterlegte Schrift deutet eher darauf hin dass dein Gegner sehr viele Starthände spielt und tendenziell zu looserem Spiel neigt.

Orange hinterlegte Schrift deutet darauf hin, das er bereits nur eine Auswahl an guten Starthänden spielt, wohingegen rot bedeutet dass er vermutlich Tight spielt und demenstprechend nur gute Starthände spielt.

"Grüne Gegner" bedeuten für dich also dass es sehr profitabel sein kann gegen diese zu spielen, wohingegen "rote Gegner" gefährlich für dich werden können.

In der Analyseansicht des Elephants siehst du die Farblichen markierungen mit dem dazugehörigen Statistischem Wert. Dieser gibt dir Auskunft über deine eigene Spielweise.
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Hallo,

vielleicht solltest du den Threat ins Elephant vorm verschieben, ist aber hier sicherlich nicht Falsch,

hier ist ein link wo ich einige Werte Erkläre wie z.B. den Vpip.

Link
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Vielen Dank dafür,

ich lass es mal hier drinne, damit Rallymaster ihn auch schnell wiederfindet.