FullTilt Statistiken Problem

• mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

zurzeit scheint es einen Bug mit FullTilt zu geben, aufgrunddessen sich der Werkzeugbutton sowie die SpielerPopup Stats nicht mehr öffnen lassen. Auch die 2. Seite des Tischdurchschnittsfensters funktioniert nicht.

Da es höchstwahrscheinlich nicht an dem Update von FullTilt liegt, welches vor ein paar Tagen released wurde, muss irgendein Fehler im Elephant vorliegen. Welcher das ist, konnten wir bisher noch nicht bestimmen, ich habe daher sämtliche Infos die ich sammeln konnte an das Team intern weitergegeben und man wird sich der Sache annehmen.

Selbes gilt auch für die Party Poker Problematik. Ausführliche Informationen mit den Problemen sind bereits ans Entwicklerteam weitergegeben!

Bitte um Geduld diesbezüglich und hier noch ein paar generelle Infos.

Wenn ihr Windows Vista benutzt führt bitte den Elephant sowie die FullTilt Software als Administrator aus. Funktioniert es dann?

Falls ihr das Racetracklayout benutzt, bitte aktiviert die entsprechende Option in den Hud Einstellungen.
  • 12 Antworten
    • Env0y
      Env0y
      Bronze
      mit installation des neuen updates Elephant 0.69.62.31 wurden meine probs mit dem werkzeugbutton etc. behoben.
    • gucky20
      gucky20
      Bronze
      Ich hab seit neuesten ebenfalls Probleme mit den HUD

Sobald ich mehr als 4 Tische öffne kommen keine stats

Wenn ich die Tischanzahl auf 4 verringere tauchen nach einer gefühlten ewigkeit an den 4 tischen die stats auf,
      aber bei jeden tisch mehr passiert wieder nix mehr

P.S. Wenn ich nur 1 tisch öffne sind die stats nach der 3. hand da

Der laufende import und der graph wird problemlos laufend aktualisiert
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von gucky20
      Ich hab seit neuesten ebenfalls Probleme mit den HUD

Sobald ich mehr als 4 Tische öffne kommen keine stats

Wenn ich die Tischanzahl auf 4 verringere tauchen nach einer gefühlten ewigkeit an den 4 tischen die stats auf,
      aber bei jeden tisch mehr passiert wieder nix mehr

P.S. Wenn ich nur 1 tisch öffne sind die stats nach der 3. hand da

Der laufende import und der graph wird problemlos laufend aktualisiert
      Du benutzt auch die neueste Version?
    • gucky20
      gucky20
      Bronze
      Original von mrk1988

Du benutzt auch die neueste Version?
      Da ich ihn jedesmal wenn er fragt nach updates suchen lasse, nehme ich mal an,
      ja
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Die Aktuelle Versionsnummer ist 0.69. Benutzt du diese? Das klicken auf Update nützt schon seit ner Weile nichts mehr, da wir Updates veröffentlicht haben die nicht über die Updatefunktion verteilt wurden.
    • gucky20
      gucky20
      Bronze
      Asche auf mein Haupt =)

Ist 0.68

Kann ich jetzt 0.69 einfach drüberinstallieren?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von gucky20
      Asche auf mein Haupt =)

Ist 0.68

Kann ich jetzt 0.69 einfach drüberinstallieren?
      Nein! Das solltest du nicht tun. Bitte die alte Version vorher sauber deinstallieren. Der Datenbank Dienst muss nicht deinstalliert werden, es ist aber deutlich von Vorteil wenn du den Benutzernamen und das Kennwort deiner alten Datenbank kennst.
    • gucky20
      gucky20
      Bronze
      OK,
      0.69 installiert
      8 tische geöffnet - nach 300 händen immer noch keine stats

alle geschlossen
      1. geöffnet - stats nach 3 händen
      2. geöffnet - stats nach 1 orbit
      3. geöffnet - stats nach 2 orbits
      4. geöffnet - nach 6 orbits schnauze voll gehabt und abgebrochen
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      hab auch das problem, dass das werkzeug und die statistiken nicht funzen. ich geb euch mal die debug-ausgabe, die ich bekomme.

.NET Runtime: 2.0.50727.3082
      RAM: 1GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 76 Stepping 2: 0/32/2, 1808

Software version: 0.69

(10) Log: 01:35:30.08 -- Logfile set: C:\Documents and Settings\Afghani84\Local Settings\Application Data\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 01:35:30.10 -- Logfile cleared: C:\Documents and Settings\Afghani84\Local Settings\Application Data\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 01:37:49.91 -- , line 0: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
      at PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
      at PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.

hoffe, das kann bald gefixt werden. macht keinen spass so zu spielen :s_mad:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      @gucky20

Auf welcher Seite spielst du? Welches Betriebssystem?

@DaToepFa

Hiflt eine Neuinstallation?
    • gucky20
      gucky20
      Bronze
      Original von mrk1988
      @gucky20

Auf welcher Seite spielst du? Welches Betriebssystem?

@DaToepFa

Hiflt eine Neuinstallation?
      Full Tilt
      XP

Hat sich aber erledigt =)

Hab meinen Rechner mit Format C plattgemacht :P
      (wollt ich sowieso mal machen)
      alles neu aufgesetzt,
      die gespeicherten HH's vom anderen rechner wieder eingespielt,

grad mal ausprobiert, alles funzt perfekt :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Na bitte, einwandfrei =) Manchmal gehts eben auch über Umwege.