Moneybookers/Netteller auszahlen auf anderes Konto

• Niche
      Niche
      Bronze
      Kann ich bei Moneybookers oder Netteller auf das Konto meines Bruders auszahlen?
      Das wäre toll, da ansonsten meine -EV Freundin ihre ganz persönlichen Shoppingvorstellungen äussert, wenn das Geld auf unserem Konto landet. Und die gibt sich nicht mit 20% Freundinrake zufrieden... Gibt nur unnötig Stress. Hab kein Bock vom Pokergeld Vorhänge und so einen Mist zu kaufen! :-(

Also geht das mit dem Bruder-DEal?^^
  • 2 Antworten
    • Seekorn
      Seekorn
      Bronze
      Bessere Idee: Besorg dir EIER, werd ein Mann und mach deiner Freundin klar, dass das dein Geld ist und sie davon die Finger zu lassen hat. Alternativ/zusätzlich würde ich mir auch wieder ein eigenes Konto einrichten. Das sollte im Übrigen auch für deine sonstigen Einnahmen gelten.
      Für gemeinsame Kosten kann man eine Regelung finden und der Rest gehört jedem selbst. Ist sie Hausfrau muss man natürlich noch über eine Taschengeldregelung oder ähnlich nachdenken, aber ansonsten ist das dein Geld.

Ehrlich, wo leben wir denn, dass du dein eigenes Geld vor deiner Freundin quasi verstecken musst, damit sie es nicht ausgibt? :s_o:
    • nonamenr1
      nonamenr1
      Bronze
      lob des sexismus lesen!

lass dir bitte nicht so die eier abquätschen, ist für niemanden gut.