Bilder posten vom StudiVZ kopiert

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Warum darf TonyFlow wild bilder aus dem Studivz zu den jeweiligen usern posten, vor allem Haenschenklein ...

Rage time!

dieser Link wurde schon von mir und nehm Bekannten gemeldet, offenbar hat kein Mod Lust sich drum zu kümmern, weil bei 8 Stunden Wartezeit sollten e Löschung möglich sein.

Sonst wenn nenn nen Bild vom Fenris gepostet wird, wird sofort zensiert, aber wenn man als normaler PS user abgelichtet wird... wird das geduldet?

ALSO: Tut ma endlich was dagegen kanns ja echt nicht sein ...

Die Bilder sind wohl aus dem Studivz abgelichtet und dann bearbeitet und bei Ps.com eingefügt worden.
  • 33 Antworten
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Er hat sich selbst zum Mensch in der Öffentlichkeit gemacht, ich hab kein Mitleid :D

obwohl bei der Frau
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      €: Falsche Meinung
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Ich finds auch nicht in Ordnung; wenn es ihm egal ist meinetwegen.
    • bys
      bys
      Bronze
      weil er ein opfer ist.....

langeweile?!
    • NicoPokerDon
      NicoPokerDon
      Bronze
      Immer wenn ich den Namen "TonyFlow" lese ist es irgendwie im Zusammenhang mit Studivz... man muss der Kerl ein armseliges Leben haben.
    • Voight
      Voight
      Bronze
      weil das Opfer global ist weil er Tonys Mutter erwähnt hat als reaktion auf das Posten seiner Bilder, also von wegen es ist ihm egal und er wird gesperrt, weil er sich, zugegebenermaßen rüde, darüber beschwert.
      Es geht halt mal gar nicht, dass irgendwelche Uhrensöhne hier Bilder von Leuten reinstellen, die hier obviously nix zu suchen haben.
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      Er hat sich selbst zum Mensch in der Öffentlichkeit gemacht, ich hab kein Mitleid :D

obwohl bei der Frau
      ich bin gar kein mädchen... ;)

außerdem fällt 99% unter dem was im bbv gesagt wird (von mir inkl.) unter die kategorie "trash talk" und unfug. lvls und flames gehören dazu, ist ja ok. mal gibt man, mal kriegt. es geht ja schließlich nur um die lols und wenn die jeden level so ultra ernste nehmen ist es erstens nicht mein problem und zweitens, macht es auch ein bisschen spaß.

aber einfach meine bilder zu kopieren und reinzustellen geht gar nicht...hab mich auch beschwert.

im bbv flamen, leveln, lollen usw. alles ok...aber irgendwo hörts auch auf...und dieser punkt ist erreicht wenn bilder von mir und noch schlimmer, kommilitoninnen geupt werden, die damit nunmal rein gar nix zu tun hat.
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Sry, liest sich so als ob du damit einverstanden wärst.
      Mit den Bilder sollte echt lassen.
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von dbmdw
      Sry, liest sich so als ob du damit einverstanden wärst.
      Mit den Bilder sollte echt lassen.
      ne, mit bildern posten bin ich def nicht einverstanden...wie gesagt, es wäre längst nicht so schlimm (obwohl auch assi) wenn nicht noch ne kommilitonin von mir drauf wäre. das geht halt gar nicht.

bbv ist die spaß und lvl ecke des forums...ich würde auch behaupten, dass wenn die bbv regs sich alle mal treffen, ohne zu wissen wer der andere ist, man ziemlich gut verstehen würden. aber es ist halt das interwebz, es ist anonym und wir wollen uns ja auch daneben benehmen. ;)

aber wenns an das allgemeine persönlichkeitsrecht geht (und dazu gehören bilder), dann ist schluss
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Ich kann dir in dem Punkt nur recht geben.
      Es sieht aber in Thread so aus, als ob du damit einverstanden bist.
      Daher hatte ich die Annahme.
    • JimNastik
      JimNastik
      Bronze
      Wenn man seine Bilder öffentlich macht, muss man auch damit rechnen das sie
      anderswo im http://www. wieder auftauchen. Quasi selbst Schuld wenn man so naiv
      handelt.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      selbst schuld wenn man bilder ins internet stellt und allen frei zugänglich macht.
      dazu wurden sie ja ungeshopt gepostet

wenn das ps.de fensiert, dann gut nacht

ps: studilink pls :)
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      selbst schuld wenn man bilder ins internet stellt und allen frei zugänglich macht.
      dazu wurden sie ja ungeshopt gepostet

wenn das ps.de fensiert, dann gut nacht

ps: studilink pls :)
      aso und das bilder im inet sind heißt du darfst sie von jeder seite klauen ... natürlich, da hätte man ja gleich drauf kommen können.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      wo ist das klauen?

dh es dürfen sofort keine bilder auf ps.de gepostet werden?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      es gibt doch diesen typen der darauf spekuliert, dass man die bilder die er von ver. essen macht und bei google bildersuche nach oben pusht in foren verlinkt und er die betreiber dann verklagt.
      der nutzt doch genau das aus, was hier theoretisch mal den 0815 internetuser schützen soll ..

btw. backdoor bandit .. überleg mal was copyright in seiner übersetzung bedeutet :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      TonyFlow hat eine gelbe Karte erhalten - simple Begründung: Er wollte mit dem Post beleidigen. Zweite Begründung: Das Posten von Bildern, die nicht bewusst öffentlich gestellt werden (und nein, StudiVZ ist in den meisten Fällen nicht 'bewusst' öffentlich gestellt) ohne Zustimmung des abgebildeten Mitglieds ist auch nicht okay - insbesondere wenn das Ziel ist, zu beleidigen - was in diesem Fall wohl unstrittig ist.
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Ob jetzt hier mit dem Thread bzw. einigen Posts beleidigt werden sollte kann ich nicht beurteilen weil ich den Thread nicht kenne, aber:

Original von Xantos
      [...] Bildern, die nicht bewusst öffentlich gestellt werden (und nein, StudiVZ ist in den meisten Fällen nicht 'bewusst' öffentlich gestellt) [...]
      Das hätte ich gerne mal erklärt.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Das bedeutet, dass die Argumentation: "Aber er hat es doch ins StudiVZ gestellt - also ist er selber schuld" nicht gilt.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von Xantos
      Das bedeutet, dass die Argumentation: "Aber er hat es doch ins StudiVZ gestellt - also ist er selber schuld" nicht gilt.

Er war bei dem Schnappschuss zurechnungsfähig und hat sich nicht dagegen gewehrt..
    • 1
    • 2